Ex-Mitglied
- 89650
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Ich wäre froh, ich hätte Wut...
Bin nur ganz tief verletzt...
hanna111
Zitat von finita:Guten Moirgen im Kuckucksnest...was für ein Flugverkehr schon wieder...
Meine Stimmung ist auch im Keller...totale Unzufriedenheit. Mich beschäftigt im Moment die Frage, warum ich nicht besser auf mich aufgepasst habe. Wie schlecht ich mich selbst behandelt habe. Grenzt an Selbstzerstörung und Selbstboykott.
Ex-Mitglied
hanna111
Laracroft16
Zitat von Assi07:Danke euch!
Ja er kommt alleine, die Feier ist ohne Partner. Aber dafür wird er mit jedem Rock schäkern und flirten, macht er immer so ... ja, wenn es mir zu viel ist, geh ich.
Hab zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, dass ich das auch wirklich kann.
Interessant, ich hab heute von einem Schneechaos geträumt ... was das wohl bedeutet?
kuddel7591
Zitat von Laracroft16:@Zitat:laracroft
Warum immer das reininterpretieren in etwas? Dich angeschrieben zu haben, heißt nicht,
dass du auf Grund der Inhalte gemeint bist....wenn ich DICH gemeint hätte, wäre das klar
zum Ausdruck gekommen. Du wirst keinen einzigen Beitrag finden, wo ich jemandem
persönlich irgendetwas angedichtet, bezichtigt, beschuldigt, gewütet habe!
Wo und wann habe ich über PN-Nachrichten über dich gewütet?[/Zitat:quote]
@ Kuddel Ich finde das echt gruselig Kuddel. Ich glaube dir gehts doch nicht gut. Oh jee
hanna111
Zitat von finita:Mich beschäftigt im Moment die Frage, warum ich nicht besser auf mich aufgepasst habe.
Binaneu
Zitat von hanna111:
Heute Nacht hatte ich Hochwasser-Albträume. Laut Deutung kann ich mich einweisen lassen.
Laracroft16
Zitat von finita:Ich hatte diese Woche einen ganz seltsamen Traum.
Ich fand mich in einer relativ primitiven Umgebung. Wie im Wald in einer Blockhütte und ich hatte ein Baby und es war mein Baby. Und ich hatte diese unglaublich liebevollen Gefühle für das Baby, wie man es eben so hat, wenn man ein Baby hat.
Und dann stellte ich fest, dass das Baby total eingenässt war und schmutzige Kleidung hatte und ich fing an, nach Windeln und sauberer Kleidung zu suchen und wunderte mich, warum ich nicht wusste, wo die Babysachen waren.