53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Binaneu:
Ich wäre froh, ich hätte Wut...

Bin nur ganz tief verletzt...

Das sind wir alle hier..

Lass es nicht zu dass es dich zerstört.
Kämpfe.
Es sei denn du leidest gerne.

02.12.2016 07:43 • #5776

Assi07
Auch einen schönen guten Morgen von mir,

Wird ein starker Tag heute. Heute abend Weihnachtsfeier, er kommt auch hin.
Ich weiss jetzt schon, dass ich mich nicht amüsieren werde, da, wenn er im Raum ist, alle meine Sinne auf ihn fokussiert sind. Ich werd das für ne Weile durchhalten und wenn es mir zu stark wird, einfach gehen. Heuer geht das halt noch nicht so gut
Euch einen schönen Tag!

02.12.2016 07:47 • x 3 #5777

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Zitat von finita:
Guten Moirgen im Kuckucksnest...was für ein Flugverkehr schon wieder...

Meine Stimmung ist auch im Keller...totale Unzufriedenheit. Mich beschäftigt im Moment die Frage, warum ich nicht besser auf mich aufgepasst habe. Wie schlecht ich mich selbst behandelt habe. Grenzt an Selbstzerstörung und Selbstboykott.

Geht mir auch so, Finita.
Mache heute mal frei und mache was Schönes.

02.12.2016 07:48 • #5778

finita
Kann ich nicht! TErminkalender voll...
Morgen auch!
Vielleicht Sauna am Wochenende...

02.12.2016 07:53 • x 2 #5779

E
Hey Assi. .
Rücken durchdrücken. Kinn hoch..
Mach dich super chic.
Bussi für dich

02.12.2016 07:56 • #5780

H
@assi: Viel Glück heut Abend. Mach das Beste draus. Wenn es zuviel wird....geh nach Hause. Hoffe er kommt alleine, oder?
Ich hab noch 2 Wo.

Heute Nacht hatte ich Hochwasser-Albträume. Laut Deutung kann ich mich einweisen lassen.

02.12.2016 07:58 • x 1 #5781

Assi07
Danke euch!

Ja er kommt alleine, die Feier ist ohne Partner. Aber dafür wird er mit jedem Rock schäkern und flirten, macht er immer so ... ja, wenn es mir zu viel ist, geh ich.
Hab zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, dass ich das auch wirklich kann.

Interessant, ich hab heute von einem Schneechaos geträumt ... was das wohl bedeutet?

02.12.2016 08:01 • x 1 #5782

L
Zitat von Assi07:
Danke euch!

Ja er kommt alleine, die Feier ist ohne Partner. Aber dafür wird er mit jedem Rock schäkern und flirten, macht er immer so ... ja, wenn es mir zu viel ist, geh ich.
Hab zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, dass ich das auch wirklich kann.

Interessant, ich hab heute von einem Schneechaos geträumt ... was das wohl bedeutet?

Schnee steht für Schwebezustand und die Frage was ist vorbei?

Und wenn er schäkert. Er braucht das um dir etwas zu demonstrieren oder gleichsam sich selbst.

Stell dir einfach vor, wir sind auch da, sitzen an der Bar mit einem Drink und sobald du das Gefühl hast dir gehts nicht gut, dann schau zu uns und du wirst automatisch lachen.

Ich hatte mir in einem Gespräch mal vorgestellt, das meine Freundin mit dem Mikrophon in das Gespräch platzt und es ihm vor das Gesicht hält als er anfing wieder so ein Unsinn zu reden. Ich könnte vor lachen nicht mehr. Das war zu köstlich.

Habe keine Angst. Sei bereit und gut zu dir!

02.12.2016 08:21 • x 4 #5783

K
Zitat von Laracroft16:
@
Zitat:
laracroft

Warum immer das reininterpretieren in etwas? Dich angeschrieben zu haben, heißt nicht,
dass du auf Grund der Inhalte gemeint bist....wenn ich DICH gemeint hätte, wäre das klar
zum Ausdruck gekommen. Du wirst keinen einzigen Beitrag finden, wo ich jemandem
persönlich irgendetwas angedichtet, bezichtigt, beschuldigt, gewütet habe!

Wo und wann habe ich über PN-Nachrichten über dich gewütet?[/
Zitat:
quote]

@ Kuddel Ich finde das echt gruselig Kuddel. Ich glaube dir gehts doch nicht gut. Oh jee

@ Laracroft16

um mich muss sich niemand Gedanken machen...wirklich nicht...

Und danke für deine Fürsorge...

02.12.2016 08:25 • #5784

H
Laracroft, das ist ein schöner Tipp!
Merke ich mir für meine Weihnachtsfeier.

02.12.2016 08:26 • x 2 #5785

Assi07
Danke!
Deine Worte tun sehr gut!
Du hast Recht, ich werde mir euch visualisieren
Wird schon werden.

02.12.2016 09:04 • x 1 #5786

WhosThatGirl
Zitat von finita:
Mich beschäftigt im Moment die Frage, warum ich nicht besser auf mich aufgepasst habe.

Die Frage hab ich mir auch immer wieder gestellt und dann wurde ich wütend darüber.
Da ich nie ein naiver oder leichtgläubiger Mensch war und immer gut auf mich geachtet hab.

Die nachfolgende Konsequenz ist, dass das auf mich aufpassen nun zur Folge hat, keinen mehr zu trauen.
Sehr isolierend.

Hab kürzlich abends einen Mann kennengelernt und obwohl er bemüht war hab ich gelächelt und mich aus der Situation entfernt. Ich traue ihnen nicht mehr.

02.12.2016 09:20 • x 3 #5787

B
Zitat von hanna111:

Heute Nacht hatte ich Hochwasser-Albträume. Laut Deutung kann ich mich einweisen lassen.

Echt, ich hab heute auch von Hochwasser geträumt.
Mein Sohn war im Traum auf Klassenfahrt, kam früher zurück, sie wurden ausgeflogen, wegen Hochwasser.
Dann hat es hier, im Traum, nur noch wie aus Kübeln geschüttet, habe in echt noch nie so einen Regen gesehen, wie im Traum.

02.12.2016 09:25 • #5788

finita
Ich hatte diese Woche einen ganz seltsamen Traum.
Ich fand mich in einer relativ primitiven Umgebung. Wie im Wald in einer Blockhütte und ich hatte ein Baby und es war mein Baby. Und ich hatte diese unglaublich liebevollen Gefühle für das Baby, wie man es eben so hat, wenn man ein Baby hat.
Und dann stellte ich fest, dass das Baby total eingenässt war und schmutzige Kleidung hatte und ich fing an, nach Windeln und sauberer Kleidung zu suchen und wunderte mich, warum ich nicht wusste, wo die Babysachen waren.

02.12.2016 09:35 • #5789

L
Zitat von finita:
Ich hatte diese Woche einen ganz seltsamen Traum.
Ich fand mich in einer relativ primitiven Umgebung. Wie im Wald in einer Blockhütte und ich hatte ein Baby und es war mein Baby. Und ich hatte diese unglaublich liebevollen Gefühle für das Baby, wie man es eben so hat, wenn man ein Baby hat.
Und dann stellte ich fest, dass das Baby total eingenässt war und schmutzige Kleidung hatte und ich fing an, nach Windeln und sauberer Kleidung zu suchen und wunderte mich, warum ich nicht wusste, wo die Babysachen waren.

Darf ich mal versuchen. Ich beschäftige mich nämlich gerne mit Grundlagenforschung von Jung und der Traumdeutung.

Der Wald steht symbolisch für das Unterbewusstsein und der damit verbundenen Gefahr sich darin zu verlieren. Die Hütte wird aus Holz sein, verkörpert deine Zuflucht. Aus welchem Holz bist du geschnitzt? Ist das Hilz starr, trocken oder morsch? Es spiegelt deine Gefühlsstarre. Etwas in dir ist neugeboren, das Baby, ein Teil von dir, den du liebevoll zugewendet bist. Das einnässen symbolisiert das loslassen, sich erleichtern. Etwas in dir, das neue, sucht dringend Erleichterung. Die schmutzige Kleidung könnte eine Frage darstellen. Was muss ich bereinigen? Das suchen nach Windeln und Kleidung zeigt dir, dass du deine Bedürfnisse und Wünsche erkennst, aber nich nicht genau weißt wo sie zu finden sind.

02.12.2016 09:58 • x 2 #5790

A

x 4