53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..es gibt welche die wissen immer alles und das noch besser. Sogar vorher und nachher. .

Gemein..ich nicht..

Finde ich auch ungerecht..
Ich bin dumm und unwissend.
Während andere alles, einfach alles wissen.
Und genau wie du sagst, Föhni, auch noch besser.

Gibt es da jemanden, der die Weisheit ungerecht verteilt hat?
Vielleicht nicht auf Erden?

01.12.2016 22:12 • x 1 #5761

E
Leerer?

01.12.2016 22:35 • #5762

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Ah! Schichtwechsel!

01.12.2016 22:54 • x 1 #5763

K
Zitat von Binaneu:

Überhaupt, bevor ich ein unmoralischer Mensch wurde, hab ich Vieles gar nicht gewusst

Ich weiß auch nix, aber eins - ich bin nicht unmoralisch. Ich bin nur moralisch flexibel ...

01.12.2016 23:27 • x 2 #5764

missi56
Ich bin ...sonst nix...

@finita
Dein Spruch Manchmal ist es besser nicht das zu bekommen, was man moechte ist der beste. Ich bin froh, meinen weichen, verlogenen, schwachen AM nicht bekommen zu haben...

01.12.2016 23:41 • x 2 #5765

K
Zitat von Laracroft16:
Zitat von kuddel7591:

Liebe Kuddel,
zustecken, Genugtuung, Trumpf im Ärmel, fehlende Souveränität.?

Kuddel, alles ok bei dir?

@LaraCroft16

unterschiedlicher Auffassung zu sein sollte erlaubt sein. Du hast so gehandelt, wie du
gehandelt hast, was für mich allerdings unverständlich ist - ich muss das ja noch nicht
mal tolerieren, geschweige verstehen.

Es gibt so etwas wie ein Ehrgefühl, was jeder Mensch hat. Daran appelliert, lässt so
manchen Mensch aufmerksamer werden - heute wird gesagt, dass man einem
Mann an die Eier geht, weil Ehre und Ehrgefühl heute keinen Stellenwert mehr haben.

Und ja.... Laracroft16.... DEM Kuddel (maskulin) geht es gut. Er erfreut sich bester Gesundheit...

Klar, Auffassen erlaubt. Nur auffassen bedeutet auslegen, meine Handeln so auszulegen finde ich sehr befremdlich. Ich habe mich klar geäußert über meine Beweggründe. Das bevor du auffassen könntest. Du unterstellst mir ja so allerhand.
Ehrgefühl hätten wir wohl haben sollen, als wir Affärenpartner wurden um an die Selbstachtung zu appellieren.

Was genau ist dein Appell an mich? Du sagst, selbst in die Wüste geschickt worden zu sein, aber nie hätte es dir Genugtuung gegeben so etwas zu tun.

Ich wurde aber nicht in die Wüste geschickt, und mit Genugtuung hat mein Handeln nicht zu tun.

Du kannst deine Ex AF hoch in den Himmel heben, wie du so gerne betonst. Aber das macht aus dir keinen besseren ex AF-Partner. Du musst mein Handeln nicht gut heißen. Absolut nicht. Aber unterstellen solltest du auch nicht, am wenigsten wenn ich offen und klar mitteile warum ich es tue.

Du betonst so sehr das reflektieren. Hattest du meinen Beitrag reflektiert? , bevor du über PN Nachrichten über mich wütest?

Bleib gesund! .[/quote]

@LaraCroft

Warum immer das reininterpretieren in etwas? Dich angeschrieben zu haben, heißt nicht,
dass du auf Grund der Inhalte gemeint bist....wenn ich DICH gemeint hätte, wäre das klar
zum Ausdruck gekommen. Du wirst keinen einzigen Beitrag finden, wo ich jemandem
persönlich irgendetwas angedichtet, bezichtigt, beschuldigt, gewütet habe!

Wo und wann habe ich über PN-Nachrichten über dich gewütet?

02.12.2016 00:03 • #5766

E
Guten Morgen
und Schichtwechsel.
Ich hoffe alle sind wohl auf..

02.12.2016 06:06 • x 3 #5767

E
Noch was..
Ich dachte laut Forenregel sind ewig lange Zitate in Zitate zu vermeiden?
Höchst unmoralisch das zu ignorieren.
Echt..

02.12.2016 06:31 • x 2 #5768

B
Guten Morgen, Euch!

Aufwachen, sich sch...fühlen..

Ist Dauerzustand geworden.
Hab jeden Morgen das Gefühl, du warst es nicht wert.
Sollte ich nicht haben, hab ich aber...bin verbittert.

02.12.2016 06:37 • #5769

WhosThatGirl
Zitat von Binaneu:
Guten Morgen, Euch!

Aufwachen, sich sch...fühlen..

Ist Dauerzustand geworden.

Guten Morgen.
Ist die Kaffeemaschine kaputt?!
Föhni setzt bestimmt einen auf oder Du versuchst es mit einem Random-Chai, is good Madam

Zitat von Binaneu:
Hab jeden Morgen das Gefühl, du warst es nicht wert.
Sollte ich nicht haben, hab ich aber...bin verbittert.

Ich kenn das sehr gut und leider kann man da nur zulassen und abwarten dass das Gefühl wieder vergeht. Oder sich ablenken.
Es braucht viel Zeit. Du bist alles wert. Weil Dein Wert nicht an ihn geknüpft ist.
Trotzdem blödes Gefühl. Auch ich denk ab und zu daran, war ich es nicht wert. Aber mittlerweile empfinde ich so, dass er es sich nicht wert war seinem Leben eine andere (positive) Wendung zu geben.

02.12.2016 06:51 • x 3 #5770

E
Bina..
Verbittert kommt am Ende..
Lach ..

Sei mal wütend bitte. .
Hole dir ein wenig von dieser völlig ungebremsten Wut von Gundula ab.

Ich fange mal.

Er tut nichts für dich.
Er tut dir nicht gut
Er sitzt zu Hause hoch und trocken und könnte jederzeit gehen. Tut er nicht.
Er jammert.
Er hält dich warm.
Er ist ein unzuverlässiger Wortakrobat.
Er ist nicht erwachsen.
Er nimmt und nimmt.
Er ist ein Energievampir.

Bina..

Er tut dir nicht gut
Er ist vielleicht ein ganz netter Mensch. Das möchte ich keinem der AMS absprechen. Auch nicht meinem. Aber

In der Beziehung zu dir oder auch zu mir sind sie toxisch.

Bina.. DAS möchtest du nicht.
DAS nicht.

Es ist bald Weihnachten. Schenke ihm seine Freiheit. In deinem Kopf .

Ich weiß eine richtig blöde Aufgabe.

Ich habe zur Zeit furchtbare Sehnsucht. Alles was letztes Jahr um dieses Zeit war kommt hoch. Es tut saumäßig weh. Richtig weh. Noch einmal weh.
Lust habe ich darauf keine. Energie auch nicht mehr. Ich wünsche mir inneren Frieden so sehr. Stille. Leere.

Das gönne ich mir ein oder zwei Tage dieses Gefühl. Aber dann erinnern mich viele Menschen daran, dass ich wichtig bin. Für sie. Für mich.

Also Bina. Du bist wertvoll. Wer das nicht erkennt, hat dich nicht verdient

02.12.2016 06:54 • x 5 #5771

L
@
Zitat:
laracroft

Warum immer das reininterpretieren in etwas? Dich angeschrieben zu haben, heißt nicht,
dass du auf Grund der Inhalte gemeint bist....wenn ich DICH gemeint hätte, wäre das klar
zum Ausdruck gekommen. Du wirst keinen einzigen Beitrag finden, wo ich jemandem
persönlich irgendetwas angedichtet, bezichtigt, beschuldigt, gewütet habe!

Wo und wann habe ich über PN-Nachrichten über dich gewütet?[/[quote]quote]

@ Kuddel Ich finde das echt gruselig Kuddel. Ich glaube dir gehts doch nicht gut. Oh jee

02.12.2016 06:55 • x 1 #5772

B
Ich wäre froh, ich hätte Wut...

Bin nur ganz tief verletzt...

02.12.2016 07:08 • x 1 #5773

finita
Guten Moirgen im Kuckucksnest...was für ein Flugverkehr schon wieder...

Meine Stimmung ist auch im Keller...totale Unzufriedenheit. Mich beschäftigt im Moment die Frage, warum ich nicht besser auf mich aufgepasst habe. Wie schlecht ich mich selbst behandelt habe. Grenzt an Selbstzerstörung und Selbstboykott.

02.12.2016 07:39 • x 5 #5774

H
Zitat von Binaneu:
Ich wäre froh, ich hätte Wut...

Bin nur ganz tief verletzt...

Kontaktsperre ?

02.12.2016 07:43 • #5775

A

x 4