53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Ja..was haben wir ausgestrahlt?
Rapture44 sag es uns!
Bittö....

Gundula..du bist schon so langenehm wütend. Pfandflaschen oder Sandsack?

01.12.2016 19:20 • x 2 #5746

Ambrosa
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..was haben wir ausgestrahlt?
Rapture44 sag es uns!
Bittö....

Gundula..du bist schon so langenehm wütend. Pfandflaschen oder Sandsack?

Kombiniere°! Wie gesagt ich habe Ende Juni16 Schluß gemacht und wie lang bist Du schon am Knabbern? Bin genau so ein Emotionaler Mensch wie Du und Hochsensibel!

Das andere waren nur Offzeiten bei uns! Auch da habe ich mich ausgelassen, ja! Weil ich ahnte das Er nur Lügt aber ich konnte nichts Beweisen, mir wurde es aber letztens anvertraut und man hat Ihn gesehen, Er kann nicht s mehr abstreiten°!

Wette mit Dir wenn ich fragen würde nach einer Anderen, Er es wieder verneinen würde! Aber ich will nicht mehr...sein Pech, soll Er mit anderen seine entstehenden Lücken füllen!

Braucht ja mittlerweile 4- 5 an der Zahl!

01.12.2016 19:21 • #5747

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Maus-89
Ich musste erst lernen Wut zu haben und diese auch rauszulassen. Vorher war ich in der Opferrolle gefangen. Aber als mein behandelnder Therapeut mir geholfen hat auch wütend sei zu dürfen, du lieber Himmel. Das meiste, was ich meinen Mann um die Ohren haute, war sehr, sehr laut und zum größten Teil nicht jugendfrei. Danach brach ich zusammen. Es war befreiend, aber hat mich viiiiel Kraft gekostet.

01.12.2016 19:44 • x 1 #5748

E
Wut hat auch ewig gedauert bei mir.
Am Anfang konnte ich es nicht fassen.
Einfach nicht fassen. Im wahrsten Sinne dieses Wortes.

Dann Leiden. Gedankenkarussell. ..Warum? Warum?

Bis seine Frau erneut Kontakt aufnahm
Da riss es in mir.
Völlig und bodenlos.

@Gundula

Kaufe dir einen Sandsack. Male sein Gesicht drauf und hau rein..

01.12.2016 19:57 • x 2 #5749

Ambrosa
Zitat von frischgeföhnt:
Wut hat auch ewig gedauert bei mir.
Am Anfang konnte ich es nicht fassen.
Einfach nicht fassen. Im wahrsten Sinne dieses Wortes.

Dann Leiden. Gedankenkarussell. ..Warum? Warum?

Bis seine Frau erneut Kontakt aufnahm
Da riss es in mir.
Völlig und bodenlos.

@Gundula

Kaufe dir einen Sandsack. Male sein Gesicht drauf und hau rein..

siehst Du? Und mir wurde es vor kurzem Mitgeteilt! So zieht es sich halt und ich bleibe hier, ob man es versteht oder nicht und lasse auch das eine oder andere Wort noch fallen!

Darüber hinaus halte ich es frisch, damit ich nicht nochmals auf so einen Menschen reinfalle..das war übrigens mein erstes Exemplar dieser Art! Und das fast 8 Jahre lang!

Da wird Er noch dran Denken, glaub mir! Alles andere wird kurzlebig bleiben und wenn Er Glück hat kann Er hi und dort wieder andocken, nur nicht mehr mit und bei mir!

Einen eigenen Thread hat Er nicht Verdient und diesen Spielraum gewähre ich Ihm nicht!

01.12.2016 20:00 • #5750

K
Zitat von Laracroft16:
@ Dummda2
einer/M Betrogenen die Affäre ihres EP zu stecken...was soll da Genugtuung bringen?
Stellt das Zustecken eine Beruhigung dar oder doch eher sich selbst zu beweisen, doch
noch einen Trumpf im Ärmel zu haben, den es als Selbstschutz gilt, auszuspielen, wenn
ein AP keine Ruhe gibt?
Was Ehrgefühl angeht, sind beide auf einer Ebene, wenn ein AP auch auf mehrfache Hinweise
hin keine Ruhe gibt, bzw. der andere AP der/dem Betrogenen sie Affäre des EP steckt! Beide
demontieren sich selbst....und stürzen die/den Dritten (Betrogene/n) auch noch ins Unglück.

Das ist fehlende Souveränität ...auch sich selbst gegenüber....

Ich bin in die Wüste geschickt worden. Was hätte es für einen Vorteil für mich gehabt, wenn
ich aus Wut und Ärger, aus Hass und Genugtuung heraus dem EM die Affäre seiner Frau gesteckt hätte....gar keinen.

Auch aus Selbstschutz-Gründen macht das aus meiner Sicht keinen Sinn...

Liebe Kuddel,
zustecken, Genugtuung, Trumpf im Ärmel, fehlende Souveränität.?

Kuddel, alles ok bei dir?[/quote]

@Laracroft16

unterschiedlicher Auffassung zu sein sollte erlaubt sein. Du hast so gehandelt, wie du
gehandelt hast, was für mich allerdings unverständlich ist - ich muss das ja noch nicht
mal tolerieren, geschweige verstehen.

Es gibt so etwas wie ein Ehrgefühl, was jeder Mensch hat. Daran appelliert, lässt so
manchen Mensch aufmerksamer werden - heute wird gesagt, dass man einem
Mann an die Eier geht, weil Ehre und Ehrgefühl heute keinen Stellenwert mehr haben.

Und ja.... Laracroft16.... DEM Kuddel (maskulin) geht es gut. Er erfreut sich bester Gesundheit...

01.12.2016 20:37 • #5751

finita
@LaraCroft ich ziehe meinen Hut.
Ich wäre niemals so konsequent gewesen!
Mir fällt da der Spruch ein: Manchmal ist es ein Glücksfall, nicht zu bekommen, was man sich wünscht.

Vielleicht hilft es dem armen Mann ja sogar noch, sein Leben mal von Grund auf neu zu ordnen, er scheint ja in irgendwelchen Träumen festzustecken, die nach einem Jahr mit der Realität wohl null und nichts mehr zu tun haben.
Aber ich glaube, manche Menschen verbringen ihr ganzes Leben davon, zu träumen, während das Leben ungelebt verstreicht.
Vielleicht hilft es auch der EF ihr Leben zu sortieren. So bitter die Wahrheit auch ist, sie ist wohl zielführender als die noch so schön gebastelte Lüge.

Im übrigen hab ich sehr herzhaft gelacht, dass unsere Beiträge per PN versendet werden
Ich wusste gar nicht, dass Männer so gerne lästern, ich dachte, das wär mehr so ein Frauending.

01.12.2016 21:15 • x 4 #5752

L
Zitat von kuddel7591:
Zitat von Laracroft16:
@ Dummda2
einer/M Betrogenen die Affäre ihres EP zu stecken...was soll da Genugtuung bringen?
Stellt das Zustecken eine Beruhigung dar oder doch eher sich selbst zu beweisen, doch
noch einen Trumpf im Ärmel zu haben, den es als Selbstschutz gilt, auszuspielen, wenn
ein AP keine Ruhe gibt?
Was Ehrgefühl angeht, sind beide auf einer Ebene, wenn ein AP auch auf mehrfache Hinweise
hin keine Ruhe gibt, bzw. der andere AP der/dem Betrogenen sie Affäre des EP steckt! Beide
demontieren sich selbst....und stürzen die/den Dritten (Betrogene/n) auch noch ins Unglück.

Das ist fehlende Souveränität ...auch sich selbst gegenüber....

Ich bin in die Wüste geschickt worden. Was hätte es für einen Vorteil für mich gehabt, wenn
ich aus Wut und Ärger, aus Hass und Genugtuung heraus dem EM die Affäre seiner Frau gesteckt hätte....gar keinen.

Auch aus Selbstschutz-Gründen macht das aus meiner Sicht keinen Sinn...

Liebe Kuddel,
zustecken, Genugtuung, Trumpf im Ärmel, fehlende Souveränität.?

Kuddel, alles ok bei dir?

@Laracroft16

unterschiedlicher Auffassung zu sein sollte erlaubt sein. Du hast so gehandelt, wie du
gehandelt hast, was für mich allerdings unverständlich ist - ich muss das ja noch nicht
mal tolerieren, geschweige verstehen.

Es gibt so etwas wie ein Ehrgefühl, was jeder Mensch hat. Daran appelliert, lässt so
manchen Mensch aufmerksamer werden - heute wird gesagt, dass man einem
Mann an die Eier geht, weil Ehre und Ehrgefühl heute keinen Stellenwert mehr haben.

Und ja.... Laracroft16.... DEM Kuddel (maskulin) geht es gut. Er erfreut sich bester Gesundheit... [/quote]

Klar, Auffassen erlaubt. Nur auffassen bedeutet auslegen, meine Handeln so auszulegen finde ich sehr befremdlich. Ich habe mich klar geäußert über meine Beweggründe. Das bevor du auffassen könntest. Du unterstellst mir ja so allerhand.
Ehrgefühl hätten wir wohl haben sollen, als wir Affärenpartner wurden um an die Selbstachtung zu appellieren.

Was genau ist dein Appell an mich? Du sagst, selbst in die Wüste geschickt worden zu sein, aber nie hätte es dir Genugtuung gegeben so etwas zu tun.

Ich wurde aber nicht in die Wüste geschickt, und mit Genugtuung hat mein Handeln nicht zu tun.

Du kannst deine Ex AF hoch in den Himmel heben, wie du so gerne betonst. Aber das macht aus dir keinen besseren ex AF-Partner. Du musst mein Handeln nicht gut heißen. Absolut nicht. Aber unterstellen solltest du auch nicht, am wenigsten wenn ich offen und klar mitteile warum ich es tue.

Du betonst so sehr das reflektieren. Hattest du meinen Beitrag reflektiert? , bevor du über PN Nachrichten über mich wütest?

Bleib gesund! .

01.12.2016 21:45 • x 2 #5753

B
Also ich war vorhin mal da..
Jetzt komm ich wieder, aber bin , glaube ich, im falschen Film...
Versteh nur Bahnhof...

Kuddelmuddel...

Also ich hab eine Nachbarin gehabt, die ist aber gestorben...
So ne Moralische, die auf Knien robbend die einzelnen Grashalme zwischen den Pflastersteinen auszog...

01.12.2016 21:48 • x 3 #5754

B
Zitat von kuddel7591:
Es gibt so etwas wie ein Ehrgefühl, was jeder Mensch hat.

Genau. @laracroft, Du hast gezeigt, dass Du es hast.
Für mich ist das mutig und anständig. Ich denke, die meisten Frauen würden es wissen wollen, ich auf jeden Fall...

01.12.2016 21:50 • x 2 #5755

E
Zitat von Binaneu:

Kuddelmuddel...

Also ich hab eine Nachbarin gehabt, die ist aber gestorben...

Sry..ich kann nicht mehr..

U made my day..

01.12.2016 21:52 • x 2 #5756

K
@Binaneu

Die arme Nachbarin! Womöglich ist ihr das Kreuz der Moral zu schwer geworden beim Gras zupfen?

01.12.2016 21:55 • x 4 #5757

E
Zu Kreuze kriechen. .
Endlich verstehe ich das auch..

Ich hatte mal einen Hund..
Aber den gibt es nicht mehr..

Huch ...
Nicht dass ich jetzt verschickt werde..

return to sender..
Portofrei und ungeöffnet. .

Autoverkäufer werden ja alles los
Sogar totalen Schrott

01.12.2016 21:57 • x 5 #5758

B
Zitat von frischgeföhnt:
Zu Kreuze kriechen. .
Endlich verstehe ich das auch..

.

Ist doch echt klasse, was wir hier so alles lernen!

Überhaupt, bevor ich ein unmoralischer Mensch wurde, hab ich Vieles gar nicht gewusst

01.12.2016 22:03 • x 3 #5759

E
Ja..es gibt welche die wissen immer alles und das noch besser. Sogar vorher und nachher. .

Gemein..ich nicht..

01.12.2016 22:06 • x 2 #5760

A

x 4