Ambrosa
- 11191
- 2
- 10809
Zitat von ysabell:@rapture
nein, das wird bei denen nie ins gewalttätige eskalieren
@Gundula
ysabell
Zitat:Egal ich weis es und das reicht halt! Welcher Mann wird schon gern betrogen und dann auch noch......
wohnen 2 nebeneinander mit gleichem Schicksal? Tja ich bin aber nicht wie Sie!
Zitat von ysabell:Zitat:Egal ich weis es und das reicht halt! Welcher Mann wird schon gern betrogen und dann auch noch......
wohnen 2 nebeneinander mit gleichem Schicksal? Tja ich bin aber nicht wie Sie!
Hä? Ich verstehe nur Bahnhof.
Was weißt Du?
welches gleiche Schicksal?
Welcher Betrug?
Du bist nicht wie sie?
ysabell
Rapture44
Random
Zitat von Gundula:Zitat von ysabell:
Hä? Ich verstehe nur Bahnhof.
Was weißt Du?
welches gleiche Schicksal?
Welcher Betrug?
Du bist nicht wie sie?
Verh. Nachbarin und Er usw. Ich betrogen, Sie Ihren Mann und es geht nur um einen!
Laracroft16
Zitat von Rapture44:Zitat von Laracroft16:
Ich würde ihn nicht zurücknehmen. Das habe ich mit meiner Aktion glaube ich gut unterstrichen.
Nicht mein Ex-partner war auf einer Datingseite sondern mein Ex-AM.
Ich habe die Männer angezogen, die mir zeigen sollten, dass ich ein sehr wertvoller Mensch bin. Durch ihr Handeln, haben sie mein Potenzial herausgeholt. Sie waren allesamt richtig für meine Entwicklung.
Ich erkenne sie nicht nur, ich rieche sie. Aber sie stoßen bei mir nicht mehr auf Resonanz, weil ich auf mich achte, dazu gehört es, dass ich in Aktion trete. Wenn ich einen Menschen sage, er möchte sich nicht mehr melden, hat er das zu respektieren. Mir aber dann noch eine E-Mail zu schreiben, mich zu manipulieren, seine Frau dabei in den Dreck zu ziehen und sie wie das Letzte darzustellen ist für mich nicht akzeptal. Auf diese Masche bin ich schon einmal hereingefallen, das mache ich nicht noch mal.
Mein Erlebtes ist meiner kulturellen Prägung mitunter geschuldet, weil Frauen in unserer Kultur nicht lernen durften ihre Weiblichkeit zu leben und durch das Patriachat ein falsches inners Bild von Mann erstellt haben. Ich bin mir quasi selbst auf den Leim gegangen, in dem ich ein falsches Bld getragen habe. Diese Männer hatten ein leichtes durch ihre Art.
Ich werde darauf achten, dass Männer mit solchen Eigenschaften kein Zulass mehr in mein Leben haben. Es kann mir zwar passieren, dass ich trotz der Aufmerksamkeit an den falschen geraten, aber zumindest weiß ich dann zu gehen.
Vielen Dank.
Ich staune.
Denn du weißt ja alles schon.
Haben sie durch ihr Handeln wirklich dein Potenzial herausgeholt?
Vielleicht hat das Leiden dich tatsächlich stärker gemacht.
Aber sie haben dich nicht wertvoll behandelt, dass was du dir ja erhofft hast.
Das heißt, du hast etwas ausgestrahlt. Hierbei geht es nicht um Schuld, sondern diese Mechanismen die ganz unterbewußt ablaufen.
Dann gab es ja auch noch eine Prägung.
von dem her, hast du in gewisser Weise wohl doch Täter angezogen.
Und ganz am Rande mal gesagt. Du bist wertvoll, egal, ob dir ein Typ grad Blumen kauft oder nicht.
Unvoreingenommen von einem Kerl.
Zitat von Rapture44:Auch, selbst wenn sie ihn betrogen haben sollte. Schmeisst man ne Frau nicht auf den Boden.
Ok, mag sein, daß ein Mensch dann schneller durchdreht im Afekt, wenn er psychisch vorbelastet ist vielleicht.
Aber das ist letztendlich kein Grund ne Frau gegen die wand oder sonstwohin zu schmeissen.
hanna111
Rapture44
Zitat von Laracroft16:Zitat von Rapture44:
Vielen Dank.
Ich staune.
Denn du weißt ja alles schon.
Haben sie durch ihr Handeln wirklich dein Potenzial herausgeholt?
Vielleicht hat das Leiden dich tatsächlich stärker gemacht.
Aber sie haben dich nicht wertvoll behandelt, dass was du dir ja erhofft hast.
Das heißt, du hast etwas ausgestrahlt. Hierbei geht es nicht um Schuld, sondern diese Mechanismen die ganz unterbewußt ablaufen.
Dann gab es ja auch noch eine Prägung.
von dem her, hast du in gewisser Weise wohl doch Täter angezogen.
Und ganz am Rande mal gesagt. Du bist wertvoll, egal, ob dir ein Typ grad Blumen kauft oder nicht.
Unvoreingenommen von einem Kerl.
Sind wir nicht alle hier, weil uns irgendwer nicht gut behandelt hat?
Ja ich habe leben ausgestrahlt, das wollten für Herren gerne. Ich weiß worauf du hinaus willst.
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Ich sag nur Schichtwechsel.
Föhni.....
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von hanna111:Ich sag nur Schichtwechsel.
Föhni.....
Witzig. .
Ich wollte gerade ungelogen denselben Post machen..
Laracroft16
Zitat von Rapture44:Zitat von Laracroft16:
Sind wir nicht alle hier, weil uns irgendwer nicht gut behandelt hat?
Ja ich habe leben ausgestrahlt, das wollten für Herren gerne. Ich weiß worauf du hinaus willst.