53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ambrosa
Zitat von ysabell:
@rapture

nein, das wird bei denen nie ins gewalttätige eskalieren

@Gundula

Egal ich weis es und das reicht halt! Welcher Mann wird schon gern betrogen und dann auch noch......
wohnen 2 nebeneinander mit gleichem Schicksal? Tja ich bin aber nicht wie Sie!

01.12.2016 18:19 • #5731

Y
Zitat:
Egal ich weis es und das reicht halt! Welcher Mann wird schon gern betrogen und dann auch noch......

Hä? Ich verstehe nur Bahnhof.
Was weißt Du?
welches gleiche Schicksal?
Welcher Betrug?
Du bist nicht wie sie?

01.12.2016 18:23 • #5732

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ambrosa
Zitat von ysabell:
Zitat:

Was weißt Du?
Welcher Betrug?
Du bist nicht wie sie?

Verh. Nachbarin und Er usw. mich betrogen, Sie Ihren Mann und es geht nur um einen! Dazu hintergeht Ihre Freundin Sie mit demselbigen und Schimpfworte fallen, in Wohnung gegenseitig und draußen sogar von jemand anderen der Freundin gegenüber...als N. ect.

01.12.2016 18:25 • #5733

Y
Ach Mann...
Wünsche euch einen schönen Abend

01.12.2016 18:26 • x 3 #5734

R
Auch, selbst wenn sie ihn betrogen haben sollte. Schmeisst man ne Frau nicht auf den Boden.
Ok, mag sein, daß ein Mensch dann schneller durchdreht im Afekt, wenn er psychisch vorbelastet ist vielleicht.
Aber das ist letztendlich kein Grund ne Frau gegen die wand oder sonstwohin zu schmeissen.

01.12.2016 18:28 • #5735

R
Zitat von Gundula:
Zitat von ysabell:

Was weißt Du?
Welcher Betrug?
Du bist nicht wie sie?

Verh. Nachbarin und Er usw. Ich betrogen, Sie Ihren Mann und es geht nur um einen!

Fehlen da ein paar Worte?
Ich hätte noch paar übrig

01.12.2016 18:29 • x 6 #5736

L
Zitat von Rapture44:
Zitat von Laracroft16:

Ich würde ihn nicht zurücknehmen. Das habe ich mit meiner Aktion glaube ich gut unterstrichen.
Nicht mein Ex-partner war auf einer Datingseite sondern mein Ex-AM.

Ich habe die Männer angezogen, die mir zeigen sollten, dass ich ein sehr wertvoller Mensch bin. Durch ihr Handeln, haben sie mein Potenzial herausgeholt. Sie waren allesamt richtig für meine Entwicklung.
Ich erkenne sie nicht nur, ich rieche sie. Aber sie stoßen bei mir nicht mehr auf Resonanz, weil ich auf mich achte, dazu gehört es, dass ich in Aktion trete. Wenn ich einen Menschen sage, er möchte sich nicht mehr melden, hat er das zu respektieren. Mir aber dann noch eine E-Mail zu schreiben, mich zu manipulieren, seine Frau dabei in den Dreck zu ziehen und sie wie das Letzte darzustellen ist für mich nicht akzeptal. Auf diese Masche bin ich schon einmal hereingefallen, das mache ich nicht noch mal.

Mein Erlebtes ist meiner kulturellen Prägung mitunter geschuldet, weil Frauen in unserer Kultur nicht lernen durften ihre Weiblichkeit zu leben und durch das Patriachat ein falsches inners Bild von Mann erstellt haben. Ich bin mir quasi selbst auf den Leim gegangen, in dem ich ein falsches Bld getragen habe. Diese Männer hatten ein leichtes durch ihre Art.

Ich werde darauf achten, dass Männer mit solchen Eigenschaften kein Zulass mehr in mein Leben haben. Es kann mir zwar passieren, dass ich trotz der Aufmerksamkeit an den falschen geraten, aber zumindest weiß ich dann zu gehen.

Vielen Dank.
Ich staune.
Denn du weißt ja alles schon.

Haben sie durch ihr Handeln wirklich dein Potenzial herausgeholt?
Vielleicht hat das Leiden dich tatsächlich stärker gemacht.
Aber sie haben dich nicht wertvoll behandelt, dass was du dir ja erhofft hast.

Das heißt, du hast etwas ausgestrahlt. Hierbei geht es nicht um Schuld, sondern diese Mechanismen die ganz unterbewußt ablaufen.
Dann gab es ja auch noch eine Prägung.
von dem her, hast du in gewisser Weise wohl doch Täter angezogen.

Und ganz am Rande mal gesagt. Du bist wertvoll, egal, ob dir ein Typ grad Blumen kauft oder nicht.
Unvoreingenommen von einem Kerl.

Sind wir nicht alle hier, weil uns irgendwer nicht gut behandelt hat?

Ja ich habe leben ausgestrahlt, das wollten für Herren gerne. Ich weiß worauf du hinaus willst.

01.12.2016 18:31 • x 1 #5737

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Auch, selbst wenn sie ihn betrogen haben sollte. Schmeisst man ne Frau nicht auf den Boden.
Ok, mag sein, daß ein Mensch dann schneller durchdreht im Afekt, wenn er psychisch vorbelastet ist vielleicht.
Aber das ist letztendlich kein Grund ne Frau gegen die wand oder sonstwohin zu schmeissen.

Die haben zwei Kinder und Sie hat Ihm Signale gesendet, ist drauf reigefallen ich wußte es, Er stritt alles ab!

Dann der Versuch beim anderen Nachbarn, der Sie abblitzen ließ und en rüffel dessen Frau abbekam, welcher Mann dreht da nicht durch, nachdem diese Familie dann auszog und jemand anderes da ein, genau derselbe Versuch! Bei noch einem anderen biss Sie auf Granit, schiebt ja gern die Kinder vor^^...dieser sagte mir Er könne nicht verstehen wie andere Frauen einer anderen Frau den Mann nehmen!

Tja, es gibt solche und solche!

01.12.2016 18:32 • #5738

H
Ich sag nur Schichtwechsel.
Föhni.....

01.12.2016 18:33 • x 4 #5739

Ambrosa
Zitat von hanna111:
Föhni.....

Zwiebellook?

01.12.2016 18:34 • x 1 #5740

R
Zitat von Laracroft16:
Zitat von Rapture44:

Vielen Dank.
Ich staune.
Denn du weißt ja alles schon.

Haben sie durch ihr Handeln wirklich dein Potenzial herausgeholt?
Vielleicht hat das Leiden dich tatsächlich stärker gemacht.
Aber sie haben dich nicht wertvoll behandelt, dass was du dir ja erhofft hast.

Das heißt, du hast etwas ausgestrahlt. Hierbei geht es nicht um Schuld, sondern diese Mechanismen die ganz unterbewußt ablaufen.
Dann gab es ja auch noch eine Prägung.
von dem her, hast du in gewisser Weise wohl doch Täter angezogen.

Und ganz am Rande mal gesagt. Du bist wertvoll, egal, ob dir ein Typ grad Blumen kauft oder nicht.
Unvoreingenommen von einem Kerl.

Ja ich habe leben ausgestrahlt, das wollten für Herren gerne. Ich weiß worauf du hinaus willst.

Versteh grad nur Bahnhof. Das wollten für Herren gerne?
Worauf will ich hinaus?
Ich will auf gar nichts hinaus.

01.12.2016 18:35 • #5741

E
Zitat von hanna111:
Föhni.....

Witzig. .
Ich wollte gerade ungelogen denselben Post machen..

01.12.2016 18:36 • x 4 #5742

H
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von hanna111:
Föhni.....

Witzig. .
Ich wollte gerade ungelogen denselben Post machen..

01.12.2016 18:37 • x 2 #5743

Ambrosa
Habs immer im Guten Versucht und auch verständlich gemacht, da ich nicht für Streit bin usw,
Aber nun ist damit Schluß!

Jaja ich geh zum Kampfmodus über! Nenn mich Kriegerin oder Berserkerin mir egal, jedenfalls sind die nicht nur bei mir und auch bei einigen anderen zu oft mit dem blauen Auge davon gekommen.

Ich Warte! Und dann werden Grenzen gesetzt! Anders verstehen diese es nicht und das gilt auch für IHN!

01.12.2016 18:45 • #5744

L
Zitat von Rapture44:
Zitat von Laracroft16:

Versteh grad nur Bahnhof. Das wollten für Herren gerne?
Worauf will ich hinaus?
Ich will auf gar nichts hinaus

@ Rapture Jetzt tust du dich schwer. Die Herren meinte ich. Aber dafür brauch man nicht viel Fantasie um zu erkennen, dass ich ein falsches Wort genutzt habe.

Was ich ausstrahle, worauf du hinaus möchtest. Was haben wir wohl alle ausgestrahlt als wir uns auf die Liebe eingelassen haben?

Was hast du ausgestrahlt, als man mit dir nicht gut umging? Was strahlten andere aus, als wir sie verletzten? Oder bist du frei davon?

01.12.2016 18:58 • x 1 #5745

A

x 4