53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Ich habe drei Monate geschwiegen. Dann das Gespräch gesucht. Dann versucht die Ehe zu retten. An die AF habe ich keinen Gedanken gehabt. Für mich selbst bin ich in Coaching gegangen.
Genützt hat es auch nichts.
Ich konnte es nicht vergessen und habe mich unbewusst innerlich gelöst.

Aber die AF habe ich ihn Ruhe gelassen.

Nach 23 Jahren Ehe.

11.10.2016 19:56 • x 1 #571

E
Ich habe sie auch in Ruhe gelassen, ich sagte damals, ich oder sie, entscheide dich sofort. Es ging auch nicht weiter mit ihr, aber ich konnte meinen Mann nicht mehr lieben. Ich wusste damals nicht , ob es wieder wächst und wird, mein Ehemann sagte jeden Tag nach der Affäre es wird wieder, du wirst mir wieder vertrauen. Ich werde alles dafür tun. Meinerseits jedoch, war es nur Schmerz, jeden Tag.

11.10.2016 20:09 • x 1 #572

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Ja..ein elendes Gift..
Ich weiß.

Keine Ahnung wie andere es schaffen ihre Ehe zu retten. Hinter der Affäre liegen ja massive Probleme. Das Vertrauen ist weg. Misstrauen wächst dagegen. Es frisst die Liebe.
..und alles andere.

11.10.2016 20:13 • x 1 #573

I
Hallo ihr lieben

Meine ganze Geschichte zu erzählen würde wohl ein bisschen zu lang werden

Wo mich mein AM gefragt hat vor einem jahr ob wir uns mal zum Kaffee treffen wollen war ich sehr skeptisch...Ich kannte ihn schon ein paar jahre aber nur flüchtig....Ich wusste also das er verheiratet ist, aber er hat mit immer geschworen das er nur noch wegen seiner Kinder da wohnt und jeder sein eigenes Ding macht...Für ihn gab es nur keinen Grund auszuziehen, weil er ja bis dahin keine Frau kennengelernt hat...

Naja kurz gesagt sind wir bis jetzt keinen Schritt weiter...Sie weiß angeblich von uns...Er kann da aber aus seiner Sicht nicht einfach so ausziehen...Er weiß das er jederzeit zu mir kommen kann bis er eine Wohnung gefunden hat...Er tut es aber nicht

In letzter zeit streiten wir und nur noch, weil ich das so nicht mehr möchte und vor allem nicht kann...So langsam bin ich mir echt zu schade dafür...
Er ist der Meinung ich hätte einen anderen deswegen verhalte ich mich so...

Ich habe es langsam so satt...Habe ihn heute blockiert, weil er mir heute was erzählt hat wo eindeutig drauß vor kam, dass er da nicht so schnell auszieht...
Habe ihm geschrieben er soll mich ein für alle mal in ruhe lassen...

Und was ist schon 5 SMS bekommen...Er liebt mich ja über alles und wenn ich nicht so wäre hätten wir uns schon lange eine größere Wohnung zusammen suchen können, aber dann müsste er ja angst haben das er nachher mit der großen Wohnung alleine da steht...
Und gerade kam wenn ich ihn ja so lieben würde wie ich sage, würde ich ihn ja nicht blocken

11.10.2016 20:15 • #574

E
Meine Nachbarin hat es auch geschafft, es läuft besser als jemals zuvor, sie waren 23 Jahre verheiratet und er betrog seine Frau un die 14 Monate, bis sie was am Handy las. Er gabs zu und war am Ende, auch seine Frau. Die Afrau zog sogar von zu Hause aus und lies sich scheiden. Jedoch mein Nachbar holt seiner Frau die Sterne vom.Himmel. Sie reisen sehr viel und gehn Aus und Essen. Er hält immer ihre Hand und man sieht sie haben es geschafft.

11.10.2016 20:20 • #575

E
Ja..einige schaffen es. Was immer dieses Schaffen auch ist.
Für meinen Exmann und mich gab es keinen Weg.
Es hätte mich zu sehr verändert. Es war nicht umkehrbar.

Und die Sterne hätte und hat er auch geholt. Alles hatte einen faden Beigeschmack. Die wirklichen Probleme wurden für mich nicht gelöst. Und selbst wenn..ich liebte ihn nicht mehr ..

Es war nicht heilbar

11.10.2016 20:25 • x 2 #576

E
Bei mir auch nicht und er lies mich nicht los, ich hatte jeden Tag diese ineren Schmerzn, bis ich sagte es geht nicht mehr. Als ich dann alleine war und lebte, gings mir wieder besser. Von Tag zu Tag, allerdings kann ich mich auf keinen Mann mehr einlassen, in mir schwirrt soviel umher. Es gibt Männer die grosses Intresse zeigen, aber ich lass keinen näher ran, ist das bei dir auch so?

11.10.2016 20:31 • x 1 #577

L
liebe @immerpech88,
schoen, dass du hergefunden hast...du wirst feststellen, dass es vielen so geht, wie dir...

Zitat von Immerpech88:
Ich wusste also das er verheiratet ist, aber er hat mit immer geschworen das er nur noch wegen seiner Kinder da wohnt und jeder sein eigenes Ding macht...Für ihn gab es nur keinen Grund auszuziehen, weil er ja bis dahin keine Frau kennengelernt hat...

jetzt hat er aber eine frau kennengelernt....wo sind seine konsequenzen?...

mach die ansage:
er soll sich trennen und dann kann er sich melden...

alles andere ist auf die traenendruese druecken...

blockiere ihn weiterhin...bleibe standhaft fuer dich...

11.10.2016 20:35 • #578

E
Mein Misstrauen ist riesengroß.
Angst vor Nähe auch.

Er ist mir allerdings völlig egal. Er wohnt mit ich weiß gar nicht welcher AF nun zusammen. Ich glaube er ist glücklich.

Auch das ist mir egal. Er ist mir fremd. Völlig.

Ich hatte nach der Trennung nie wieder Migräne oder Rückenschmerzen. Nie wieder. Ich habe sogar mein Wunschgewicht wieder. Ok..ein bisschen ginge noch.

Die Trennung war richtig.

11.10.2016 20:39 • #579

Y
Was auch immer es bedeutet.
Manche schaffen es. Manche nicht.

Ein Bekannter tut auch alles fpr seine Frau. Sie hat ihn auch lange betrogen. Er hält an ihr fest. Sie geht ihm nun wieder fremd.

Mein Mann hatte mich auch damals betrogen. Er hatte 9 Monate eine Affäre. Ich bin dann ausgezogen und konnte nicht mehr.

Das ich spöter selbst zur Affäre werde, hätte ich nie gedacht. Aber es war das nicht mehr einlassen können und die Affäre war mir anfangs nicht wichtig.

Heute kann ich mich wieder einlassen. Ich bin wieder offen für eine Beziehung.

Lasst euch Zeit. Es kommt irgendwann wieder. Es braucht Zeit.

Ich habe nun oft gelesen, dass betrogene später selbst mal Affären werden. Warum das so ist weiss ich nicht. Vielleicht weil sie sich nicht mehr öffnen können und anfangs unverbindlich sein wollen.

11.10.2016 20:41 • x 2 #580

I
Ich hoffe ich schaffe es...Ich muss einfach...Sonst wird es immer so weiter gehen....Er wird wieder einen Grund finden warum er da nicht weg kann...Das ich noch warten soll..

Ich bin es langsam so leid...Ich hoffe ich bleibe standhaft...Ich werde ihn ab und an Sehen müssen bei der Arbeit aber auch da muss ich wirklich standhaft bleiben und nur das nötigste mit ihm reden...

Und dann darf ich mir auch noch anhören ich bin feige weil ich nicht antworte...

11.10.2016 20:47 • x 1 #581

Y
@immerpech
Oh. Lass dir so etwas nicht sagen. Das ist manipulieren. Er lenkt von sich ab.

Diese Spielchen kenne ich zu gut. Zum Schluss sagte er mir auch. Egal was er gemacht hätte, ich wäre nicht zufrieden. Plötzlich war ich schuld.

Du kannst ihm ja höflich sagen, dass du zu mehr unter diesen Umständen nicht bereit bist. Er sich erst melden soll wenn er frei ist.

Wenn ich das so schreibe und euch lese bin ich einfach nur froh diese Zeit hinter mir zu haben.

11.10.2016 20:54 • x 3 #582

I
Ja es ist immer so....Bei allem was ist bin ich zum Schluss immer die schuldige...Ich habe alles kaputt gemacht sagt er dann

11.10.2016 20:57 • #583

Assi07
@Immerpech88 Yvonne 123

Wenn das ganze nicht so traurig wäre, müßten wir ja eigentlich schallend lachen über so viel Blödheit

11.10.2016 21:00 • x 1 #584

E
Meine Ehemann sagte auch ich mach jetzt alles kaputt als ich dann endgültig nicht mehr wollte. Er sagte ich mach sein Leben kaputt, obwohl er eine Afrau hatte. Lustig oder. Er sagte immer ich tue alles für dich und unsere Familie. Markaber oder!

11.10.2016 21:05 • x 1 #585

A

x 4