Rapture44
- 89618
Rapture44
Zitat von Rapture44:Wenn seine Frau ihn jetzt doch noch rauswirft?
Willst du ihn sehr wahrscheinlich nichtmal mehr oder Laracroft?
Rapture44
Zitat von Gundula:Zitat von Rapture44:Wenn seine Frau ihn jetzt doch noch rauswirft?
Willst du ihn sehr wahrscheinlich nichtmal mehr oder Laracroft?
Wieso sollte Sie? Von mir aus könne Er zusehen wo Er eine herbekommt, gibt doch genug App`s^^.
Aber das weist Du ja selbst!
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von Rapture44:@laracroft. Du hast ja nicht nur eine schlechte Erfahrung hinter dir.
Hab kurz geschaut. Du hast was von einem Exmann erzählt der zu was weiß ich damen gegangen ist.
Du hast einen Expartner auf Datingseiten erwischt= ok, er war wohl singel, aber trotzdem, er hätte auch um dich kämpfen können? und einen Af-Mann, für den du hast Af bleiben sollen.
Was ziehst du eigentlich für Männer an?
Du möchtest Heilung erleben.
Aber ich weiß nicht, vielleicht würdest Du immer noch so Typen anziehen, die dir nicht guttun.
Erkennst du so Männer mittlerweile die nichts taugen?
Ich lese eine von Männern tief verletzte Frau hier heraus.
Warum passierte das?
Warum gerietst du immer an so Falsche?
Ex-Mitglied
Binaneu
Laracroft16
Zitat von Rapture44:@laracroft. Du hast ja nicht nur eine schlechte Erfahrung hinter dir.
Hab kurz geschaut. Du hast was von einem Exmann erzählt der zu was weiß ich damen gegangen ist.
Du hast einen Expartner auf Datingseiten erwischt= ok, er war wohl singel, aber trotzdem, er hätte auch um dich kämpfen können? und einen Af-Mann, für den du hast Af bleiben sollen.
Was ziehst du eigentlich für Männer an?
Du möchtest Heilung erleben.
Aber ich weiß nicht, vielleicht würdest Du immer noch so Typen anziehen, die dir nicht guttun.
Erkennst du so Männer mittlerweile die nichts taugen?
Zitat von frischgeföhnt:@Rapture44
Was für ein unfein Ton, selbst wenn du es versuchst nett einzupacken.
Was ziehst du für Männer an? fragst du sie?
Ich übersetzte mal, was bei mir ankommt:
Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
Wenn du verletzt worden bist, bist du selber schuld.
Das ist so, als wenn ich vergewaltigenden Frauen sage, selber schuld, was war der Rock auch kurz.
Was stimmt mit dir denn nicht liebe Rapture44?
BibelPns. ..
Falsche Empathie.
Alle Gründe liegen in der kaputten Kindheit. ..
Heil suchen bei..... ja..bei wem noch?
Wer so diskutiert und argumentiert.
Tut es eigentlich gar nicht, sondern möchte nur subtil eigene Unzulänglichkeiten loswerden..
Aber nur mein Eindruck..
Ich warte jetzt mal den Shitstorm ab..
Möchte jemand Kaffee?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Gundula:Eigentlich sollte Frau sich auch solche Pick Up Artist Videos auf Youtube reinziehen und alles was mit unseren zu tuen hat! So hat man denke ich mal einen besseren Vergleich und kann sich besser vor denen Schützen!
Fange dann mal next Week damit an....habs nicht eilig damit, werde ich aber definitiv machen!
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Gundula:Eigentlich sollte Frau sich auch solche Pick Up Artist Videos auf Youtube reinziehen und alles was mit unseren zu tuen hat! So hat man denke ich mal einen besseren Vergleich und kann sich besser vor denen Schützen!
Fange dann mal next Week damit an....habs nicht eilig damit, werde ich aber definitiv machen!
Ich meine das ernst - ja, sollte frau! Vielleicht nicht mehr in meinem Alter *hust* ich bin ja zum Glück nicht mehr auf deren Radar. Aber ich werde meine Tochter rechtzeitig darauf vorbereiten und ihr einige Bücher zu lesen geben, die sich damit befassen. Damit sie sofort gewarnt ist, wenn sich so ein Idiot mal an sie ranwanzt
Mich macht das wirklich stinksauer (sorry für OT ... aber bei dem Thema könnte ich gepflegt ausrasten)