53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Wenn seine Frau ihn jetzt doch noch rauswirft?
Willst du ihn sehr wahrscheinlich nichtmal mehr oder Laracroft?

01.12.2016 16:20 • #5686

Ambrosa
Zitat von Rapture44:

Wieso sollte Sie? Von mir aus könne Er zusehen wo Er eine herbekommt, gibt doch genug App`s^^.

Aber das weist Du ja selbst!

01.12.2016 16:22 • #5687

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Gundula:
Zitat von Rapture44:

Wieso sollte Sie? Von mir aus könne Er zusehen wo Er eine herbekommt, gibt doch genug App`s^^.

Aber das weist Du ja selbst!

Gundula nicht jeder ist so taff wie du.

Soll er sich doch die Finger wund tippen.

01.12.2016 16:23 • x 1 #5688

Ambrosa
Hat allerdings auch was mit Würde, Selbstachtung, Selbstliebe und Verantwortung für sich und gegenüber Angehörigen zu tuen! Ja und auch Stolz!

Man muß sich nicht alles kaputt machen lassen!

01.12.2016 16:26 • #5689

E
@Laracroft16

Danke für deine herrlich klaren Aussagen.

Sie taten mir gut.

Ich finde es gut, dass du den Brief geschickt hast und damit eine für dich gesunde Grenze gezogen hast.

Tausend Dank. ..

01.12.2016 16:28 • x 7 #5690

R
@laracroft. Du hast ja nicht nur eine schlechte Erfahrung hinter dir.
Hab kurz geschaut. Du hast was von einem Exmann erzählt der zu was weiß ich damen gegangen ist.
Du hast einen Expartner auf Datingseiten erwischt= ok, er war wohl singel, aber trotzdem, er hätte auch um dich kämpfen können? und einen Af-Mann, für den du hast Af bleiben sollen.
Was ziehst du eigentlich für Männer an?

Du möchtest Heilung erleben.
Aber ich weiß nicht, vielleicht würdest Du immer noch so Typen anziehen, die dir nicht guttun.
Erkennst du so Männer mittlerweile die nichts taugen?

Ich lese eine von Männern tief verletzte Frau hier heraus.
Warum passierte das?
Warum gerietst du immer an so Falsche?

01.12.2016 16:29 • #5691

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Hab kurz geschaut. Du hast was von einem Exmann erzählt der zu was weiß ich damen gegangen ist.
Du hast einen Expartner auf Datingseiten erwischt= ok, er war wohl singel, aber trotzdem, er hätte auch um dich kämpfen können? und einen Af-Mann, für den du hast Af bleiben sollen.

Aber ich weiß nicht, vielleicht würdest Du immer noch so Typen anziehen, die dir nicht guttun.

Ich lese eine von Männern tief verletzte Frau hier heraus.
Warum passierte das?
Warum gerietst du immer an so Falsche?

Tja weist Du, es gibt viele die so spezielle Foren aufsuchen, wenn Sie Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht haben oder schon immer hatten! So was für Aufreisser und spezielle Tips zwecks Manipulation! Da kann jede drauf reinfallen, ist keine vor gefeit..und obwohl ich mich getrennt habe, bleibe ich hier und lese weiter um nicht wieder auf derartige Machenschaften reinzufallen! Andere schauen wiederum den ganzen Tag youtube über dieses spezielle Thema an um ans Ziel zu gelangen. Die Seelen der Frauen sind solchen egal, wollen diese sogar manchmal brechen.(so spezielle gibt es) selbst erlebt, hat Er aber nicht ganz hinbekommen^^.

01.12.2016 16:37 • x 1 #5692

E
@Rapture44

Was für ein unfein Ton, selbst wenn du es versuchst nett einzupacken.

Was ziehst du für Männer an? fragst du sie?

Ich übersetzte mal, was bei mir ankommt:

Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
Wenn du verletzt worden bist, bist du selber schuld.

Das ist so, als wenn ich vergewaltigenden Frauen sage, selber schuld, was war der Rock auch kurz.

Was stimmt mit dir denn nicht liebe Rapture44?

BibelPns. ..
Falsche Empathie.
Alle Gründe liegen in der kaputten Kindheit. ..
Heil suchen bei..... ja..bei wem noch?

Wer so diskutiert und argumentiert.
Tut es eigentlich gar nicht, sondern möchte nur subtil eigene Unzulänglichkeiten loswerden..

Aber nur mein Eindruck..

Ich warte jetzt mal den Shitstorm ab..

Möchte jemand Kaffee?

01.12.2016 16:39 • x 8 #5693

B
[quote=Rapture44]Wenn eine Frau einen total privaten Liebesbrief einer anderen Frau schicken muß, dann tickt sie nicht ganz richtig.
Ich lese da leider hass und rachsucht heraus.

Rapture, das ist in diesem Fall doch Quatsch.

Manchmal spielt bei solchen Aktionen sicher Rache eine Rolle.

Aber laracroft hat sich ein Jahr nicht gerächt, sie versucht mit allem klar zu kommen, sich abzugrenzen.

Ihr Am meldet sich, sie teilt ihm mit, sie möchte keinen Kontakt.

Er lässt sie nicht in Ruhe, schreibt Liebesbriefe.

So kann Laracroft nicht heilen.
Sie weiß, wenn die Ef erfährt, was ihr Mann so treibt, dann hat sie Ruhe.

Es ist Selbsthilfe und keine Rache!
Es stand dem Am frei, sie in Ruhe zu lassen...

Sorry, war schon geklärt
Hatte vorhin geschrieben und eben erst gesendet

01.12.2016 16:39 • x 7 #5694

L
Zitat von Rapture44:

Ich würde ihn nicht zurücknehmen. Das habe ich mit meiner Aktion glaube ich gut unterstrichen.
Nicht mein Ex-partner war auf einer Datingseite sondern mein Ex-AM.

Ich habe die Männer angezogen, die mir zeigen sollten, dass ich ein sehr wertvoller Mensch bin. Durch ihr Handeln, haben sie mein Potenzial herausgeholt. Sie waren allesamt richtig für meine Entwicklung.
Ich erkenne sie nicht nur, ich rieche sie. Aber sie stoßen bei mir nicht mehr auf Resonanz, weil ich auf mich achte, dazu gehört es, dass ich in Aktion trete. Wenn ich einen Menschen sage, er möchte sich nicht mehr melden, hat er das zu respektieren. Mir aber dann noch eine E-Mail zu schreiben, mich zu manipulieren, seine Frau dabei in den Dreck zu ziehen und sie wie das Letzte darzustellen ist für mich nicht akzeptal. Auf diese Masche bin ich schon einmal hereingefallen, das mache ich nicht noch mal.

Mein Erlebtes ist meiner kulturellen Prägung mitunter geschuldet, weil Frauen in unserer Kultur nicht lernen durften ihre Weiblichkeit zu leben und durch das Patriachat ein falsches inners Bild von Mann erstellt haben. Ich bin mir quasi selbst auf den Leim gegangen, in dem ich ein falsches Bld getragen habe. Diese Männer hatten ein leichtes durch ihre Art.

Ich werde darauf achten, dass Männer mit solchen Eigenschaften kein Zulass mehr in mein Leben haben. Es kann mir zwar passieren, dass ich trotz der Aufmerksamkeit an den falschen geraten, aber zumindest weiß ich dann zu gehen.

01.12.2016 16:41 • x 6 #5695

Ambrosa
Zitat von frischgeföhnt:
@Rapture44

Was für ein unfein Ton, selbst wenn du es versuchst nett einzupacken.

Was ziehst du für Männer an? fragst du sie?

Ich übersetzte mal, was bei mir ankommt:

Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
Wenn du verletzt worden bist, bist du selber schuld.

Das ist so, als wenn ich vergewaltigenden Frauen sage, selber schuld, was war der Rock auch kurz.

Was stimmt mit dir denn nicht liebe Rapture44?

BibelPns. ..
Falsche Empathie.
Alle Gründe liegen in der kaputten Kindheit. ..
Heil suchen bei..... ja..bei wem noch?

Wer so diskutiert und argumentiert.
Tut es eigentlich gar nicht, sondern möchte nur subtil eigene Unzulänglichkeiten loswerden..

Aber nur mein Eindruck..

Ich warte jetzt mal den Shitstorm ab..

Möchte jemand Kaffee?

gerne Dankeschön!

01.12.2016 16:42 • x 1 #5696

Ambrosa
Eigentlich sollte Frau sich auch solche Pick Up Artist Videos auf Youtube reinziehen und alles was mit unseren zu tuen hat! So hat man denke ich mal einen besseren Vergleich und kann sich besser vor denen Schützen!

Fange dann mal next Week damit an....habs nicht eilig damit, werde ich aber definitiv machen!

01.12.2016 16:56 • #5697

E
Mich kann man nicht mehr pick upen..
Definitiv nicht.

Wenigstens dafür war es gut..
So meine Hoffnung.

Picken ist eh was für Hühner..

01.12.2016 17:05 • x 1 #5698

K
Zitat von Gundula:
Eigentlich sollte Frau sich auch solche Pick Up Artist Videos auf Youtube reinziehen und alles was mit unseren zu tuen hat! So hat man denke ich mal einen besseren Vergleich und kann sich besser vor denen Schützen!

Fange dann mal next Week damit an....habs nicht eilig damit, werde ich aber definitiv machen!

Ich meine das ernst - ja, sollte frau! Vielleicht nicht mehr in meinem Alter *hust* ich bin ja zum Glück nicht mehr auf deren Radar. Aber ich werde meine Tochter rechtzeitig darauf vorbereiten und ihr einige Bücher zu lesen geben, die sich damit befassen. Damit sie sofort gewarnt ist, wenn sich so ein Idiot mal an sie ranwanzt

Mich macht das wirklich stinksauer (sorry für OT ... aber bei dem Thema könnte ich gepflegt ausrasten)

01.12.2016 17:06 • x 2 #5699

Ambrosa
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Gundula:

Ich meine das ernst - ja, sollte frau! Vielleicht nicht mehr in meinem Alter *hust* ich bin ja zum Glück nicht mehr auf deren Radar. Aber ich werde meine Tochter rechtzeitig darauf vorbereiten und ihr einige Bücher zu lesen geben, die sich damit befassen. Damit sie sofort gewarnt ist, wenn sich so ein Idiot mal an sie ranwanzt

Mich macht das wirklich stinksauer (sorry für OT ... aber bei dem Thema könnte ich gepflegt ausrasten)

sorry hatte das von Dir nicht gelesen gehabt und das für meine Idee gehalten sorry

Es gibt leider immer mehr von denen, so das einem wirklich so langsam die Lust an denen vergeht!
Aber die sind ja schon dran an der Robotererfindung und dem S. mit denen .. .

Tja Danke, die Menscheit schafft sich mit der Zeit Ab, dazu bedarf es keinen Krieg, das macht schon der Fortschritt!

01.12.2016 17:08 • #5700

A

x 4