53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
Zitat von Rapture44:
Zitat von Dummda2:

Würde mein Mann an die AF heute noch Liebesbriefe schreiben, dann würde ich es wissen wollen. Daher würde ich als betrogene EF so was begrüßen. Ist natürlich hart, aber dann ist es so.

Liebe Dummda, jetzt mußte ich lachen.
Dabei würde ich aber gerne sehen, was dann abgeht..... spass.
Von wäre wenn, dann, ist einfach, wenn du nicht in der Sit. bist. jaja, ich weiß, du denkst jetzt eben so....

Du hättest schon deinen Spaß daran gehabt, wie ich meinen Mann wegen der Affäre gequält habe. Da war ich aber noch weitgehend konstruktiv. Läge so einBrief auf dem Tisch, dann würde er leiden. Ganz langsam und schmerzhaft.

Ist natürlich nicht lustig. Und es ist ein Wunder, dass ich so locker darüber schreiben kann. Aber schlimm ist doch, dass er den Brief schreibt und seine Frau derart im unklaren lässt. Wahrheit kann unheimlich brutal und grausam sein. Ich hoffe das beste für die Frau.

01.12.2016 15:51 • #5671

R
Zitat von Dummda2:
Zitat von Rapture44:

Liebe Dummda, jetzt mußte ich lachen.
Dabei würde ich aber gerne sehen, was dann abgeht..... spass.
Von wäre wenn, dann, ist einfach, wenn du nicht in der Sit. bist. jaja, ich weiß, du denkst jetzt eben so....

Du hättest schon deinen Spaß daran gehabt, wie ich meinen Mann wegen der Affäre gequält habe. Da war ich aber noch weitgehend konstruktiv. Läge so einBrief auf dem Tisch, dann würde er leiden. Ganz langsam und schmerzhaft.

.

ojiouuuuuiiiiii Du bist ja so eine....

01.12.2016 15:53 • x 1 #5672

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

WhosThatGirl
Zitat von Rapture44:
Wenn du dich gestalkt fühlst, darfst du ihm keine Emails schreiben.
Das wird jeder Psychiater und Richter auch so sehen!

Täusch Dich da mal nicht.

Hättest Du an ihrer Stelle die Polizei verständigt?
Was macht diese, wenn Laracroft den Liebesbrief vorzeigt?
Nichts ... Selbst wenn er ihr in dem Brief Gewalt androht (was er aber nicht gemacht hat, oder?) bleibt für Laracroft nichts anderes, als wie ein Häschen in der Grube zu warten... darauf, dass er übergriffig wird und dann die Polizei was machen kann.

Es geht bei Laracroft aber doch nicht um Stalking oder?
Er hat ihr wieder seine Liebe gestanden oder hat er ihr gedroht?

Ich finde Laracroft nur konsequent. Solche Geschichten werden nie ein Ende finden, da der betrügende EP in besagten Fall (wie u.a. bei Laracroft) NIE mehr in der Ehe und bei seiner Frau ankommt.
Das macht ein Liebesbrief nach über einem Jahr an die ehemalige Geliebte sehr deutlich.

Sonst sollte es doch möglich sein den anderen gehen zu lassen ohne immer wieder aufzuwühlen.
EP wollen immer, dass die Affäre Ruhe gibt und verschwindet und die Crux dabei ist oftmals, dass der betrügende EP keine Ruhe geben kann oder will.

01.12.2016 15:53 • x 5 #5673

R
[quote=

Ich finde Laracroft nur konsequent. Solche Geschichten werden nie ein Ende finden, da der betrügende EP in besagten Fall NIE mehr in der Ehe und bei seiner Frau ankommt.
Das macht ein Liebesbrief nach über einem Jahr an die ehemalige Geliebte sehr deutlich.

Sonst sollte es doch möglich sein den anderen gehen zu lassen ohne immer wieder aufzuwühlen.
EP wollen immer, dass die Affäre Ruhe gibt und verschwindet und die Crux dabei ist oftmals, dass der betrügende EP keine Ruhe geben kann oder will.[/quote]

Jeder Fall ist anders.
Manche Frau ist auch froh, wenn sie ihn los ist und manche will den behalten.
Es gibt vieles.

01.12.2016 15:55 • #5674

K
Zitat von Dummda2:
Zitat von Laracroft16:

@Laracroft16

sich selbst zu verzeihen - überhaupt eine Affäre eingegangen zu sein...
...und zu akzeptieren, dass es eine nicht so dolle Zeit war.[/quote

@kuddel, ich weiß was du meinst, aber ich sehe das nicht so. Verzeihen ist aus meiner Sicht eine Ego-Ding. Ich brauche mir nicht zu verzeihen, ich bin so wie ich bin. Fehler machen ist viel leichter, als das richtige zu tun.

Würde mein Mann an die AF heute noch Liebesbriefe schreiben, dann würde ich es wissen wollen. Daher würde ich als betrogene EF so was begrüßen. Ist natürlich hart, aber dann ist es so.

@ Dummda2
einer/M Betrogenen die Affäre ihres EP zu stecken...was soll da Genugtuung bringen?
Stellt das Zustecken eine Beruhigung dar oder doch eher sich selbst zu beweisen, doch
noch einen Trumpf im Ärmel zu haben, den es als Selbstschutz gilt, auszuspielen, wenn
ein AP keine Ruhe gibt?
Was Ehrgefühl angeht, sind beide auf einer Ebene, wenn ein AP auch auf mehrfache Hinweise
hin keine Ruhe gibt, bzw. der andere AP der/dem Betrogenen sie Affäre des EP steckt! Beide
demontieren sich selbst....und stürzen die/den Dritten (Betrogene/n) auch noch ins Unglück.

Das ist fehlende Souveränität ...auch sich selbst gegenüber....

Ich bin in die Wüste geschickt worden. Was hätte es für einen Vorteil für mich gehabt, wenn
ich aus Wut und Ärger, aus Hass und Genugtuung heraus dem EM die Affäre seiner Frau gesteckt hätte....gar keinen.

Auch aus Selbstschutz-Gründen macht das aus meiner Sicht keinen Sinn...

01.12.2016 15:57 • x 1 #5675

R
Wenn eine Frau einen total privaten Liebesbrief einer anderen Frau schicken muß, dann tickt sie nicht ganz richtig.
Ich lese da leider hass und rachsucht heraus.

Du willst das die Frau den Brief liest.
Warum?
Und?
Warum schreibt er dir so einen ellenlangen Liebesbrief.
Von nichts kommt ja nichts.
Dann mußt du ja auch irgendwas in der Art geschrieben haben

01.12.2016 15:59 • #5676

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Wenn eine Frau einen total privaten Liebesbrief einer anderen Frau schicken muß, dann tickt sie sorry nicht ganz richtig.

Mit privaten Daten geht man ein wenig anders um.
einen Liebesbrief der mir viel bedeutet würde ich doch nicht ner doofen dritten schicken., aber HaLLOOOO

Hm, im Grunde schon Richtig! Aber wie oft kommt es vor das schlecht über die Ex gesprochen und gelogen bzw. verleugnet wird ohne Ende, von der männl. Seite aus?! Und das sogar in unmittelbarer Umgebung von Ihr!

01.12.2016 16:01 • #5677

R
Zitat von Gundula:
Zitat von Rapture44:
Wenn eine Frau einen total privaten Liebesbrief einer anderen Frau schicken muß, dann tickt sie sorry nicht ganz richtig.

Mit privaten Daten geht man ein wenig anders um.
einen Liebesbrief der mir viel bedeutet würde ich doch nicht ner doofen dritten schicken., aber HaLLOOOO

Hm, im Grunde schon Richtig! Aber wie oft kommt es vor das schlecht über die Ex gesprochen und gelogen bzw. verleugnet wird ohne Ende, von der männl. Seite aus?!

Der redet über alle Frauen schlecht denke ich mal.
Nicht nur ´über die Ex.

01.12.2016 16:02 • #5678

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Zitat von Gundula:

Hm, im Grunde schon Richtig! Aber wie oft kommt es vor das schlecht über die Ex gesprochen und gelogen bzw. verleugnet wird ohne Ende, von der männl. Seite aus?!

Nicht nur ´über die Ex.

Briefe und Mails sind aber nicht gelogen und dienen dann nur zur Aufklärung, manchmal auch als Rache
für deren Rufmord! Das ist noch harmlos, da man dies zur Anzeige bringen könnte!

01.12.2016 16:03 • #5679

WhosThatGirl
Zitat von Rapture44:
Zitat von Gundula:

Nicht nur ´über die Ex.

Anhand des Briefes haben es dann alle Beteiligten schwarz auf weiß und keiner muss mehr denken, ob es nicht doch ganz anders gewesen ist.

01.12.2016 16:05 • x 2 #5680

R
Ok, ich weiss es nicht.
@laracroft. vielleicht möchtest du auch einfach nur deine Ruhe und du hast die Nase gestr. voll.
ich kenne dich ja nicht.
Also kann ich dir ja auch letzendlich nichts unterstellen.
Tschuldige.

Aber normal finde ich es nicht, den Brief weiterzureichen. netübelnehm

01.12.2016 16:06 • #5681

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Ok, ich weiss es nicht.
@laracroft. vielleicht möchtest du auch einfach nur deine Ruhe und du hast die Nase gestr. voll.
ich kenne dich ja nicht.
Also kann ich dir ja auch letzendlich nichts unterstellen.
Tschuldige.

Aber normal finde ich es nicht, den Brief weiterzureichen. netübelnehm

würde Ich nur im äußersten Notfall! Wenn ich genau weis das Er über mich üble Nachrede betreiben würde und ja ich habe da auch bei meinem schon einen Verdacht, näheres möchte ich nicht Erläutern..sag nur Kinder anderer?^^

01.12.2016 16:08 • #5682

L
Zitat von Rapture44:
Wenn eine Frau einen total privaten Liebesbrief einer anderen Frau schicken muß, dann tickt sie nicht ganz richtig.

Warum?
Und?

Deine Gedanken sind sehr interessant! Wie du so aus deinen wenigen Informationen so viele interesannte Erklärungen findest.
Du hast mich gefragt, ich möchte dir antworten. Ich ticke nicht richtig, was auch immer richtig bedeutet in deiner Welt. Du liest Hass und Rachsucht heraus, weil du in dir ein scheinbar vorhandenes Gefühl durch meine Zeilen angeregt werden. Ich fühle kein Hass, noch weniger habe ich aus Rache gehandelt. Ich hatte oben schon beschrieben, dass es mir einfach reicht. Aber diese Aussage hast du gekonnt ignoriert, oder überlesen.

Ja, ich möchte, dass sie ihn liest, weil es sie etwas angeht. Es stehen Dinge darin, die für sie sehr wichtig sind. Warum er mir einen ellenlangen Brief schreibt, weil er mich manipulieren möchte, damit ich ihn wieder glücklich mache. Stimmt von nichts, kommt nicht. Also muss in ihm viel sein.
Warum muss ich etwas in dieser Art geschrieben haben? Magst du mir das erklären?

01.12.2016 16:10 • x 7 #5683

R
Zitat von Laracroft16:
Zitat von Rapture44:

Warum?
Und?

Deine Gedanken sind sehr interessant! Wie du so aus deinen wenigen Informationen so viele interesannte Erklärungen findest.
Du hast mich gefragt, ich möchte dir antworten. Ich ticke nicht richtig, was auch immer richtig bedeutet in deiner Welt. Du liest Hass und Rachsucht heraus, weil du in dir ein scheinbar vorhandenes Gefühl durch meine Zeilen angeregt werden. Ich fühle kein Hass, noch weniger habe ich aus Rache gehandelt. Ich hatte oben schon beschrieben, dass es mir einfach reicht. Aber diese Aussage hast du gekonnt ignoriert, oder überlesen.

Ja, ich möchte, dass sie ihn liest, weil es sie etwas angeht. Es stehen Dinge darin, die für sie sehr wichtig sind. Warum er mir einen ellenlangen Brief schreibt, weil er mich manipulieren möchte, damit ich ihn wieder glücklich mache. Stimmt von nichts, kommt nicht. Also muss in ihm viel sein.
Warum muss ich etwas in dieser Art geschrieben haben? Magst du mir das erklären?

Die Wahrheit ist vielleicht wirklich der bessere Weg.
Ich hab weiter unten auch noch was geschrieben zu dem Thema.
okay?Freundlich

Du willst deine Ruhe und das ist verständlich und wehrst dich.
Wenn es anders nciht geht. jeder Mensch findet seinen weg.

01.12.2016 16:13 • x 1 #5684

L
@ Dummda2
einer/M Betrogenen die Affäre ihres EP zu stecken...was soll da Genugtuung bringen?
Stellt das Zustecken eine Beruhigung dar oder doch eher sich selbst zu beweisen, doch
noch einen Trumpf im Ärmel zu haben, den es als Selbstschutz gilt, auszuspielen, wenn
ein AP keine Ruhe gibt?
Was Ehrgefühl angeht, sind beide auf einer Ebene, wenn ein AP auch auf mehrfache Hinweise
hin keine Ruhe gibt, bzw. der andere AP der/dem Betrogenen sie Affäre des EP steckt! Beide
demontieren sich selbst....und stürzen die/den Dritten (Betrogene/n) auch noch ins Unglück.

Das ist fehlende Souveränität ...auch sich selbst gegenüber....

Ich bin in die Wüste geschickt worden. Was hätte es für einen Vorteil für mich gehabt, wenn
ich aus Wut und Ärger, aus Hass und Genugtuung heraus dem EM die Affäre seiner Frau gesteckt hätte....gar keinen.

Auch aus Selbstschutz-Gründen macht das aus meiner Sicht keinen Sinn...[/quote]

Liebe Kuddel,
zustecken, Genugtuung, Trumpf im Ärmel, fehlende Souveränität.?

Kuddel, alles ok bei dir?

01.12.2016 16:14 • x 1 #5685

A

x 4