Dummda2
- 89601
Dummda2
Zitat von Rapture44:Zitat von Dummda2:
Würde mein Mann an die AF heute noch Liebesbriefe schreiben, dann würde ich es wissen wollen. Daher würde ich als betrogene EF so was begrüßen. Ist natürlich hart, aber dann ist es so.
Liebe Dummda, jetzt mußte ich lachen.
Dabei würde ich aber gerne sehen, was dann abgeht..... spass.
Von wäre wenn, dann, ist einfach, wenn du nicht in der Sit. bist. jaja, ich weiß, du denkst jetzt eben so....
Rapture44
Zitat von Dummda2:Zitat von Rapture44:
Liebe Dummda, jetzt mußte ich lachen.
Dabei würde ich aber gerne sehen, was dann abgeht..... spass.
Von wäre wenn, dann, ist einfach, wenn du nicht in der Sit. bist. jaja, ich weiß, du denkst jetzt eben so....
Du hättest schon deinen Spaß daran gehabt, wie ich meinen Mann wegen der Affäre gequält habe. Da war ich aber noch weitgehend konstruktiv. Läge so einBrief auf dem Tisch, dann würde er leiden. Ganz langsam und schmerzhaft.
.
Zitat von Rapture44:Wenn du dich gestalkt fühlst, darfst du ihm keine Emails schreiben.
Das wird jeder Psychiater und Richter auch so sehen!
Rapture44
kuddel7591
Zitat von Dummda2:Zitat von Laracroft16:
@Laracroft16
sich selbst zu verzeihen - überhaupt eine Affäre eingegangen zu sein...
...und zu akzeptieren, dass es eine nicht so dolle Zeit war.[/quote
@kuddel, ich weiß was du meinst, aber ich sehe das nicht so. Verzeihen ist aus meiner Sicht eine Ego-Ding. Ich brauche mir nicht zu verzeihen, ich bin so wie ich bin. Fehler machen ist viel leichter, als das richtige zu tun.
Würde mein Mann an die AF heute noch Liebesbriefe schreiben, dann würde ich es wissen wollen. Daher würde ich als betrogene EF so was begrüßen. Ist natürlich hart, aber dann ist es so.
Rapture44
Zitat von Rapture44:Wenn eine Frau einen total privaten Liebesbrief einer anderen Frau schicken muß, dann tickt sie sorry nicht ganz richtig.
Ich lese da leider hass und rachsucht heraus.
Mit privaten Daten geht man ein wenig anders um.
einen Liebesbrief der mir viel bedeutet würde ich doch nicht ner doofen dritten schicken., aber HaLLOOOO
Rapture44
Zitat von Gundula:Zitat von Rapture44:Wenn eine Frau einen total privaten Liebesbrief einer anderen Frau schicken muß, dann tickt sie sorry nicht ganz richtig.
Mit privaten Daten geht man ein wenig anders um.
einen Liebesbrief der mir viel bedeutet würde ich doch nicht ner doofen dritten schicken., aber HaLLOOOO
Hm, im Grunde schon Richtig! Aber wie oft kommt es vor das schlecht über die Ex gesprochen und gelogen bzw. verleugnet wird ohne Ende, von der männl. Seite aus?!
Zitat von Rapture44:Zitat von Gundula:
Hm, im Grunde schon Richtig! Aber wie oft kommt es vor das schlecht über die Ex gesprochen und gelogen bzw. verleugnet wird ohne Ende, von der männl. Seite aus?!
Der redet über alle Frauen schlecht denke ich mal.
Nicht nur ´über die Ex.
Zitat von Rapture44:Zitat von Gundula:
Der redet über alle Frauen schlecht denke ich mal.
Nicht nur ´über die Ex.
Rapture44
Zitat von Rapture44:Ok, ich weiss es nicht.
@laracroft. vielleicht möchtest du auch einfach nur deine Ruhe und du hast die Nase gestr. voll.
ich kenne dich ja nicht.
Also kann ich dir ja auch letzendlich nichts unterstellen.
Tschuldige.
Aber normal finde ich es nicht, den Brief weiterzureichen. netübelnehm
Laracroft16
Zitat von Rapture44:Wenn eine Frau einen total privaten Liebesbrief einer anderen Frau schicken muß, dann tickt sie nicht ganz richtig.
Du willst das die Frau den Brief liest.
Warum?
Und?
Warum schreibt er dir so einen ellenlangen Liebesbrief.
Von nichts kommt ja nichts.
Dann mußt du ja auch irgendwas in der Art geschrieben haben
Rapture44
Zitat von Laracroft16:Zitat von Rapture44:Wenn eine Frau einen total privaten Liebesbrief einer anderen Frau schicken muß, dann tickt sie nicht ganz richtig.
Du willst das die Frau den Brief liest.
Warum?
Und?
Warum schreibt er dir so einen ellenlangen Liebesbrief.
Von nichts kommt ja nichts.
Dann mußt du ja auch irgendwas in der Art geschrieben haben
Deine Gedanken sind sehr interessant! Wie du so aus deinen wenigen Informationen so viele interesannte Erklärungen findest.
Du hast mich gefragt, ich möchte dir antworten. Ich ticke nicht richtig, was auch immer richtig bedeutet in deiner Welt. Du liest Hass und Rachsucht heraus, weil du in dir ein scheinbar vorhandenes Gefühl durch meine Zeilen angeregt werden. Ich fühle kein Hass, noch weniger habe ich aus Rache gehandelt. Ich hatte oben schon beschrieben, dass es mir einfach reicht. Aber diese Aussage hast du gekonnt ignoriert, oder überlesen.
Ja, ich möchte, dass sie ihn liest, weil es sie etwas angeht. Es stehen Dinge darin, die für sie sehr wichtig sind. Warum er mir einen ellenlangen Brief schreibt, weil er mich manipulieren möchte, damit ich ihn wieder glücklich mache. Stimmt von nichts, kommt nicht. Also muss in ihm viel sein.
Warum muss ich etwas in dieser Art geschrieben haben? Magst du mir das erklären?
Laracroft16