luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Kaetzchen
Zitat von finita:
Ich bin mir manchmal auch nicht ganz so sicher, ob ich wirklich alle Rechercheergebnisse von Kätzchen wissen möchte, sonst kauf ich mir noch nen Rapunzelturm und schneid mir die blonden Haare ab.
Random
Zitat von ysabell:Random, hab mir den Tee gemacht Und welches Buch muss man dazu lesen?
Kaetzchen
Zitat von finita:Ähm...ich war immer treu, obwohl der Richtige bis heute nicht dabei war!
Und bevor jetzt wieder das übliche Gesalpatere kommt, dass Frau sich überlegen muss, warum sie alleine ist...ich wurde mit Anfang 20 zum letzten Mal verlassen (der Herr hat mich gegen die Liebe seines Lebens ausgetauscht, mit der er heute noch zusammen ist und mit dem ich in all den jahren freundschaftlichen Kontakt gepflegt habe, da er das sehr anständig beendet hat), den Rest der Herrschaften hab ich abgeschossen.
Und nicht einen davon hatte ich aus dem Internet.
Und nur um einen abgeschossenen tuts mir ehrlich leid. Kann ich ihm leider nicht mehr sagen, lebt nicht mehr!
ysabell
Zitat:Ein Buch, dass deinen Intellekt fordert, unerwartete Wendungen enthält und Hoffnung macht.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von finita:Ähm...ich war immer treu, obwohl der Richtige bis heute nicht dabei war!
Und bevor jetzt wieder das übliche Gesalpatere kommt, dass Frau sich überlegen muss, warum sie alleine ist...ich wurde mit Anfang 20 zum letzten Mal verlassen (der Herr hat mich gegen die Liebe seines Lebens ausgetauscht, mit der er heute noch zusammen ist und mit dem ich in all den jahren freundschaftlichen Kontakt gepflegt habe, da er das sehr anständig beendet hat), den Rest der Herrschaften hab ich abgeschossen.
Und nicht einen davon hatte ich aus dem Internet.
Und nur um einen abgeschossenen tuts mir ehrlich leid. Kann ich ihm leider nicht mehr sagen, lebt nicht mehr!
Ich war auch immer treu und wurde auch noch nie betrogen oder verlassen. Ich hatte aber auch nur drei Männer in meinem bisherigen Leben, und die waren alle die Richtigen Jeder auf seine Art, für die Zeit, in der er gepasst hat. Der einzig Falsche war zum Glück ja nie wirklich in meinem Leben.
Random
Zitat von ysabell:Zitat:Ein Buch, dass deinen Intellekt fordert, unerwartete Wendungen enthält und Hoffnung macht.
Danke! Hab ich zu Hauf hier (auch welche ohne Hoffnung). Will aber einen Titel von Dir
Dachte nämlich, der Tee wird mit einem ganz bestimmten Buch serviert?
hanna111
ysabell
Zitat:Ich hatte eine Phase mit historischen Romanen.
Sehr gruselig und bewegend diese Zeit damals.
Heute lese ich Sachbücher.
Röhrentechnik alter Gitarrenamps.
Spirituelles etc.
Zitat:Und, der Tee?
Ex-Mitglied