53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

L
muenchhausen oder gullivers reisen?

30.11.2016 21:30 • #5611

finita
Ich hab mich heut für Rotwein und Hostien entschieden.
In Ermangelung von frischem Ingwer und der nötigen Moral versteht sich.

Ich bin mir manchmal auch nicht ganz so sicher, ob ich wirklich alle Rechercheergebnisse von Kätzchen wissen möchte, sonst kauf ich mir noch nen Rapunzelturm und schneid mir die blonden Haare ab.

30.11.2016 21:37 • x 2 #5612

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von finita:

Ich bin mir manchmal auch nicht ganz so sicher, ob ich wirklich alle Rechercheergebnisse von Kätzchen wissen möchte, sonst kauf ich mir noch nen Rapunzelturm und schneid mir die blonden Haare ab.

Möchtest Du nicht ...

Immerhin hat Hugh Hefner mal gesagt: natürlich sind Männer treu. Wenn sie die Richtige ist.

Und der sollte es ja wohl wissen. Es gibt also durchaus Hoffnung. Und umgekehrt gilt das für Frauen mit Sicherheit genauso.

30.11.2016 21:42 • x 1 #5613

R
Zitat von ysabell:
Random, hab mir den Tee gemacht Und welches Buch muss man dazu lesen?

Ein Buch, dass deinen Intellekt fordert, unerwartete Wendungen enthält und Hoffnung macht.

30.11.2016 21:50 • x 1 #5614

finita
Ähm...ich war immer treu, obwohl der Richtige bis heute nicht dabei war!

Und bevor jetzt wieder das übliche Gesalpatere kommt, dass Frau sich überlegen muss, warum sie alleine ist...ich wurde mit Anfang 20 zum letzten Mal verlassen (der Herr hat mich gegen die Liebe seines Lebens ausgetauscht, mit der er heute noch zusammen ist und mit dem ich in all den jahren freundschaftlichen Kontakt gepflegt habe, da er das sehr anständig beendet hat), den Rest der Herrschaften hab ich abgeschossen.
Und nicht einen davon hatte ich aus dem Internet.
Und nur um einen abgeschossenen tuts mir ehrlich leid. Kann ich ihm leider nicht mehr sagen, lebt nicht mehr!

30.11.2016 21:52 • #5615

K
Zitat von finita:

Und bevor jetzt wieder das übliche Gesalpatere kommt, dass Frau sich überlegen muss, warum sie alleine ist...ich wurde mit Anfang 20 zum letzten Mal verlassen (der Herr hat mich gegen die Liebe seines Lebens ausgetauscht, mit der er heute noch zusammen ist und mit dem ich in all den jahren freundschaftlichen Kontakt gepflegt habe, da er das sehr anständig beendet hat), den Rest der Herrschaften hab ich abgeschossen.
Und nur um einen abgeschossenen tuts mir ehrlich leid. Kann ich ihm leider nicht mehr sagen, lebt nicht mehr!

Ich war auch immer treu und wurde auch noch nie betrogen oder verlassen. Ich hatte aber auch nur drei Männer in meinem bisherigen Leben, und die waren alle die Richtigen Jeder auf seine Art, für die Zeit, in der er gepasst hat. Der einzig Falsche war zum Glück ja nie wirklich in meinem Leben.

30.11.2016 21:58 • x 1 #5616

Y
Zitat:
Ein Buch, dass deinen Intellekt fordert, unerwartete Wendungen enthält und Hoffnung macht.

Danke! Hab ich zu Hauf hier (auch welche ohne Hoffnung). Will aber einen Titel von Dir
Dachte nämlich, der Tee wird mit einem ganz bestimmten Buch serviert?

30.11.2016 22:00 • #5617

finita
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von finita:

Ich war auch immer treu und wurde auch noch nie betrogen oder verlassen. Ich hatte aber auch nur drei Männer in meinem bisherigen Leben, und die waren alle die Richtigen Jeder auf seine Art, für die Zeit, in der er gepasst hat. Der einzig Falsche war zum Glück ja nie wirklich in meinem Leben.

Der einzig Richtige war zum falschen Zeitpunkt in meinem Leben...ich glaub, wir würden uns heut noch zurücknehmen, wenn er nicht tödlich verunglückt wäre.

30.11.2016 22:04 • x 1 #5618

R
Zitat von ysabell:
Zitat:

Danke! Hab ich zu Hauf hier (auch welche ohne Hoffnung). Will aber einen Titel von Dir
Dachte nämlich, der Tee wird mit einem ganz bestimmten Buch serviert?

Wow, das wird schwierig.
Ich hatte eine Phase mit historischen Romanen.
Sehr gruselig und bewegend diese Zeit damals.
Heute lese ich Sachbücher.
Röhrentechnik alter Gitarrenamps.
Spirituelles etc.

Und, der Tee?

30.11.2016 22:12 • #5619

H
Komme gerade nicht in den Schlaf.
Wie habt ihr es geschafft zu verzeihen oder zu vergeben?
Ich merke das nämlich gerade heute wieder sehr stark, dass ich das immer noch nicht schaffe.
Ich hab es meinem EXAM sogar mal leichtfertig gesagt, als er unter Tränen sagte, wie leid ihm alles tut, was er mir angetan hat, mich hingehalten hat und was für einen Kummer er verursacht hat. Ich hatte in diesem Moment echt Mitleid....er schafft das immer recht grandios, dass wenn es mir schlecht ging, er es einfach toppte, so das ich dann ihn wieder auffing.Ich sagte, dass ich ihm verzeihen würde.
Hab ich aber nicht. Ich weiß nicht wie! Ich kann es 100x sagen und wollen, aber das Gefühl des Friedens mit der Sache stellt sich noch nicht wirklich ein.
Ich glaube ich werde es nie können. Ich hab aber Angst, dass mich das langfristig ernsthaft krank machen könnte.

Achja....nochwas: Der November ist gleich vorüber.

30.11.2016 23:12 • x 4 #5620

Y
Zitat:
Ich hatte eine Phase mit historischen Romanen.
Sehr gruselig und bewegend diese Zeit damals.
Heute lese ich Sachbücher.
Röhrentechnik alter Gitarrenamps.
Spirituelles etc.

Ähem Vielen Dank
Ich habe mal unbeabsichtigt meinen Exfreund mit den Büchern meines ExExfreundes beeindruckt. Ha! Der schaute mich nach kurzer Abwesenheit so respektvoll an...Hatte in meinem Bücherregal gestöbert. Waren halt anspruchsvolle Sachbücher, die ich niiiee im Leben anrühren würde. Darum standen sie wohl auch noch im Regal
Er war total beeindruckt, wie vielseitig ich sei. Nüchternste Lektüre neben Liebesromanen. Ich hätte ihn mal im Glauben lassen sollen....

Zitat:
Und, der Tee?

der mundet und wirkt gegen jegliches Leid. Ein Glückstee

30.11.2016 23:16 • #5621

encada
@hanna111
Ich verstehe dich sehr gut, weil ich monatelang auch so gedacht habe. In der letzten Zeit aber ist mir klar geworden, dass er in meinem Leben nichts mehr zu suchen hat. Klar, so einfach wird man das alles nicht los. Also habe ich mit ihm in mir einen Begegnungsraum eingerichtet. Hoert sich komisch an, hilft mir aber sehr. Dort treffe ich ihn und hau ihm alles um die Ohten, was mich nach wie vor verletzt. Ab und zu knocke ich ihn auch ko. Das tut enorm gut. Das ist auch eine Möglichkeit der Verarbeitung. Vielleicht probierst du es mal aus...

01.12.2016 00:21 • x 2 #5622

Konrad
Nochmal zurück zu den langweiligen Zahlen von Kätzchen. Ich schicke voraus das ich noch nie Geld für liebe getauscht habe.
Beruflich komme ich Tags und oft nachts in viele Private und gewerbliche Objekte, unter anderem wegen erhöhtem Bedarf auch
in zahlreiche abgelebte Häuser in denen Geld gegen liebe unter Festpreisen gehandlt wird. Es wunderte mich vor vielen Jahren
schon das alle, aber wirklich alle unterschiedlichen Geldbeutel in einem Haus mal eben in der Pause bedient werden und die
Fluktuation immer stärker wurde. Dort wo noch vor zehn Jahren ein Wohnhaus genutzt wurde, sind es jetzt drei
nebeneinander und die Kunden stehen in allen auf der Treppe in Warteposition.
Wenn ich mit dem Personal darüber rede, reagieren diese Erstaunt über meine Naivität und vermitteln mir Normalität.

150 % sind nicht logisch, wenn aber die og. Kunden dazu gerechnet werden ist das Nachvollziebar. Obwohl dem Preisdruck
auch hier nachgegeben wird ( sehr gut gebaute hübche Mädchen, keine älter als 25 J), so das Alle sich das mehrmals in der
Woche leisten können. Trotzdem glaube ich fest daran das Nutzer dieser Angebote eine im Verhältnis kleine bestimmte Sorte von Männern ist. Der weitaus größte Teil der Männer verhält sich Monogam.

01.12.2016 03:02 • #5623

E
@hanna111

Verzeihen..schwieriges Feld.
Nicht Verzeihen führt zu Wut, Verletzung und Enttäuschung. Dieses wiederum ist negativer Bidungskleister.

Das zu Theorie.

Manchmal geht es. Manchmal nicht. Gar nicht.

Je nachdem was gerade selber schmerzt bei mir.

Kampf sogar für so etwas. Kostet immer Energie...

Das macht müde.

01.12.2016 05:25 • x 3 #5624

Maus-89
Ich habe verziehen um meiner Selbst willen. Damit ich weiter komme. Denn Hass lässt mich nur auf der Stelle treten.

01.12.2016 08:17 • x 1 #5625

A

x 4