Random
- 89644
Random
Zitat von Kaetzchen:[
Du bist gemein, jetzt hab ich Lust auf Chai-Tee und keinen frischen Ingwer mehr im Haus. Aber mir ist zu kalt, um einkaufen zu gehen
Binaneu
Zitat von Random:Du bis gemein. Ich kann frierenden Frauen mit Gänsehaut am Ar...... nicht widerstehen.
Kaetzchen
Zitat von kuddel7591:
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
Binaneu
Zitat von kuddel7591:..und zum Thema des Threads passt das Thema Suizid
nun mal nicht....was soll da an Unterstützung sein.... wenn der Thread heißt....
Zitat von Random:Ist das die Kunst des selektiven lesens?
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Zitat von kuddel7591:
Langsam wird es mir echt zu blöd.
Zu Unterstützung gehört auch jemand, der Unterstützung BRAUCHT. Föhni und auch Bina brauchen ganz offensichtlich im Moment welche, ganz bestimmt waren ihre Beiträge nicht dazu gedacht, anderen zu helfen!
Wie kann man so doof und empathielos sein und mitten in solche emotionalen Hilferufe von bedürftigen Menschen hinein irgendwelche Grundsatzdiskussionen anzetteln? Himmel!
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Du hast Recht, Kätzchen!
Ich rufe innerlich ganz laut um Hilfe...
Bin heute zwischendurch von der Arbeit weggegangen und dort hinterher fast durchgedreht...
Quäle mich nur noch hin, war aber schon so viel krank geschrieben...das ist keine Option mehr.
Zitat von finita:Ich sitze hier auch und würde am liebsten schreiben, was meine Tochter jetzt schreiben würde:
HDF!
Alternativ brauche ich eine Vodoo-Puppe, der ich eine Waage aufmale und ihr die Finger einzeln abschneide.
Oder sie mit dem Hammer bearbeite.
Darf man hier über Mordgedanken schreiben? Oder ist das auch vom selbsternannten Forengott verboten?
Herrjeh, der Weibertross hat seinen Thread gestört und jetzt muss dieser hier zur ausgleichenden Gerechtigkeit auch gesprengt werden...das ist die einzige Motivation...