kuddel7591
- 89569
kuddel7591
Zitat von Ema:
(...)
Hat irgendjemand von euch es schon mal mit irgendeinem nicht-kognitiven Ansatz probiert? Keine Ahnung, mit irgendwas halt? Voodoo, Familienstellen, transzendentale Meditation? IDen Mond beschwören? Irgendwas? Wäre dankbar, von euren Erfahrungen zu hören. Bin bereit, fast alles auszuprobieren...
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Föhni,
Ich verstehe dich ganz genau, jedes Wort.
Suizid als Erlösung.
Man geht ihn nicht, wünscht sich aber Ende des Fühlen, wie man sich halt fühlt.
Mein Am sagte, als ich die Diagnose Burn Out und PTBS bekam auch, denkst du, mir geht es gut oder die Ex weint auch manchmal.
Ihm ist bis heute nicht klar, wie es mir geht.
Meine Therapeutin sagte auch mal, ein Forum kann eine gewisse Zeit helfen, kann aber die gleiche Rolle übernehmen, die der Am hätte.
Man verbleibt durch Schreiben beim Thema.
Ich verstehe dich aber so gut, ALLES!
Binaneu
Random
Zitat von frischgeföhnt:Es tut mir leid, wenn ich euch hier voll jammere.
Das wollte ich nicht.
Zitat von kuddel7591:Das Fass Suizid...das ist sicher NICHT unterstützend...im Gegenteil! Es wurde immer wieder
geschrieben, dass sich in diesem Forum sehr labile Frauen/Männer mitteilen, mitlesen...
maenneken
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Kuddel, schon mal davon gehört, dass es nichts Schlimmeres gibt, als über solche Gedanken nicht reden zu dürfen, sie zu einem Tabu zu machen?
Random
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Es tut mir leid, wenn ich euch hier voll jammere.
Das wollte ich nicht.
Sry..
Kaetzchen
Zitat von Random:Hammerrezept: Chaitee
6 Tasse/n Wasser
4 Tasse/n Milch
6 Kardamom - Kapseln, grüne
4 Nelke(n)
1 EL Fenchelsamen
1 TL Anis
1 Stange/n Zimt
1/2 TL Ingwer, frisch, feingehackt
4 EL Tee, schwarzer
6 EL Honig
Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine
Die Zutaten, außer Milch und schwarzem Tee, in einem Topf zum Kochen bringen und bei geringer Hitze 10 Min. köcheln lassen. Nun die Milch zugeben und 5 min. weiterköcheln. Schwarzen Tee zugeben, kurz aufkochen und 3-5 Min. ziehen lassen. Dann durch Sieb abgießen und nach Belieben süßen. Heiß servieren.
Und dazu ein gutes Buch
Hey, das is auch ein Tip
kuddel7591
Zitat von 338:Zitat von kuddel7591:Das Fass Suizid...das ist sicher NICHT unterstützend...im Gegenteil! Es wurde immer wieder
geschrieben, dass sich in diesem Forum sehr labile Frauen/Männer mitteilen, mitlesen...
Meinst du totwschweigen ist da behilflich? Du hast dich noch nicht mit diesem Thema auseinandersetzen müssen!