Ex-Mitglied
- 89556
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
DerTypderwo40is.
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin ehrlich. Suizid hätte was. .immer noch.
Ohne Angehörige natürlich.
Zitat von Kaetzchen:Klar kann ich ohne Liebe leben. Schön finde ich das aber nicht
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Ich denke jeder Mensch kann mal eine Durststrecke erleben. Allein sein , sich selbst aushalten können muss vielleicht manchmal neu erlernt werden. Aber dies ist m.E. eine wichtige Voraussetzung als Vorbereitung u.a. auf die nächste Partnerschaft! Nur wenn ich mich selbst lieben kann , kann ich auch jemand anders lieben . ( Freud) .
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin ehrlich. Suizid hätte was. .immer noch.
Ohne Angehörige natürlich.
Random
Zitat:Geh nicht in diese Richtung weiter.
Tendenziell wird das bei dir schlimmer statt besser. So wirkt es auf mich.
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Zitat von Kaetzchen:Klar kann ich ohne Liebe leben. Schön finde ich das aber nicht
Ich denke jeder Mensch kann mal eine Durststrecke erleben. Allein sein , sich selbst aushalten können muss vielleicht manchmal neu erlernt werden. Aber dies ist m.E. eine wichtige Voraussetzung als Vorbereitung u.a. auf die nächste Partnerschaft! Nur wenn ich mich selbst lieben kann , kann ich auch jemand anders lieben . ( Freud) . Wenn ich zuwenig oder keine Selbstliebe in mir habe , sieht es nach Mangel aus. Sowas kann kein anderer , auch nicht der nächste Partner auffangen. Ziel einer Partnerschaft ist doch sich gemeinsam weiter zu entwickleln, sich zu lieben und unterstützen.
Vielleicht ist es auch Sinn des Menschen sich weiter zuentwicklen, auch durch Krisen, lernen sich und andere zu lieben ....
maenneken
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ich hoffe Sie finden Licht in dieser besinnlichen Zeit nach dieser schrecklichen Geschichte. Er ist bei mir. Hier hat es keinen Kampf gegeben.
Binaneu