Ema
- 10616
- 31616
Zitat von Laracroft16:
Meiner war damals auch wochenlang im Home Office oder nur auf Geschäftsreise um mich nicht zu sehen. Als wir uns dann 3 Minate nach der letzten Trennung wieder sahen, war es um uns geschehen und er ging zum Anwalt um die Trennung vorzubereiten.
Dann kam sie mit offener Ehe. Bei uns gab es nie eine Aussprache. Ich habe noch am nächsten Tag gekündigt und sofort einen Job gefunden
Laracroft16
Zitat von hanna111:Zitat von Assi07:@hanna111
Same here .... bei uns steigt am Freitag die Weihnachtsfeier, ich geh auch mit sehr gemischten Gefühlen hin. Obwohl ich ihn täglich sehen muss, hab ich Angst davor. Hab Angst, dass er sich königlich amüsiert und ich ein Häufchen Elend bin.
Hab mir aber fest vorgenommen, das nicht zuzulassen.
Ansonsten geh ich heim und heule und tobe ... auch hier
Hab aber die Hoffnung, dass er nicht hingeht, da er sich nicht auf der Liste eingetragen hat.
Vielleicht will er das eh vermeiden ... ich hoffe ... denn ich hab große Lust mich wieder mal so richtig zu amüsieren ...
Klingt zumindest danach, dass er dort weg bleibt. Ist wohl auch besser für euch....
Herrgott.....wie konnte ich mich mit einem Kollegen einlassen....könnte mich heute noch in den A*** beißen.
Klingt schräg, aber als ich mitten in der Affäre steckte, hatte ich immer das Gefühl, dass es mir passieren MUSSTE. Es war unvermeidbar....irgendwie gelenkt.... aber wozu....das finde ich immer noch Stückchenweise raus.
Laracroft, verdammt coole Reaktion mit der direkten Kündigung! Alle Achtung!
Wie war die Reaktion damals?
Zitat von Katalina:Zitat von finita:Ich wünsch mir vom Christkind ne neue AF für ihn.
das hat mich jetzt schon kurz zum Schmunzeln gebracht..
warum machst du dich nicht dir selbst Weihnachten zum Geschenk:
liebes Christkind.. wünsche mir gut mit mir zu sein.. auf mich zu achten.. mich zu schätzen und zu mögen..
fokosier da mal hin.. wünsch dir die eigene Würde.. das echte eigene Glück..
find's übrigens ne gute Idee.. mal zu Weihnachten statt Elektronik.. Schmuck etc. was Immaterielles..
aber lieber nicht ner armen anderen nen AM an den Hals wünschen..
Laracroft16
Zitat von Ema:Zitat von Laracroft16:
Meiner war damals auch wochenlang im Home Office oder nur auf Geschäftsreise um mich nicht zu sehen. Als wir uns dann 3 Minate nach der letzten Trennung wieder sahen, war es um uns geschehen und er ging zum Anwalt um die Trennung vorzubereiten.
Dann kam sie mit offener Ehe. Bei uns gab es nie eine Aussprache. Ich habe noch am nächsten Tag gekündigt und sofort einen Job gefunden
@Laracroft16
Wie jetzt? Ihr wart schon mal drei Monate getrennt?
Dann Trennungsabsicht? Dann Vorschlag, eine offene Ehe zu führen? Mit dir als Dauergeliebten? Und dann hast du es geschafft, dich quasi von einem auf den anderen Tag auf dem Absatz umzudrehen? Ohne Aussprache? Ohne irgendwas?
Wow!
Darf ich fragen, wie du dich da gefühlt hast? Wütend? Was ging in dir vor?
Zitat von Laracroft16:
Ja, er zog damals aus und blieb 2 Monate in der Wohnung eines Freundes, die unbewohnt aber möbiliert war. In der Nacht brach seine EF ein um herauszufinden ob ich auch dort lebte.
Sie stritten sich so heftig, dass er aus einem schlechten Gewissen heraus zurückging.
Als er es mir versuchte zu erklären, sagte ich ihm, er solle gehen und mir meinen Frieden lassen.
3 Monate waren wir getrennt. Er kam kaum mehr ins Büro, ich nahm mir Urlaub für 3 Wochen.
Dann standen wir uns gegenüber und plötzlich berührten wir uns am Arm, dann weinten wir fürchterlich. Er sagte mir dann, ich lasse dich kein Tag mehr leiden. Er mietete eine kleine Wohnung an, ging zum Anwalt und suchte sich eine Beraterin die ihm helfen sollte.
Ein paar Wochen später, ich spürte es, als er neben mir lag. Es war als würden die Wörter über seinen Kopf schweben. Ich motivierte ihn zu reden, es brach aus ihm raus. Er wolle uns beide.
Ich war so wütend und plötzlich war mir klar, Lara mach die biege, sonst landest du in der geschlossenen Anstalt. Wäre ich geblieben, wäre ich untergegangen
Zitat von Ema:Er wolle uns beide.
hanna111
Zitat von Vegetari:Zitat von Ema:Er wolle uns beide.
So kann das Dreieck aufrecht erhalten bleiben , wenn vor allem AM und AF mitmachen.
Es war wohl ein heilsamer Schock für Dich , Du bist aus diesem Dreieck ausgestiegen. Richtig!
Übrigens sagte damals mein Mann auch zu mir , er mag beide Frauen gleich! Heute nach Affärenende nähern wir uns wieder an...Wenn mein Mann damals offen und ehrlich mit mir auch über unsere/ seine Probleme gesprochen hätte, wäre es wohl nicht zum Dreieck gekommen!
Laracroft16
Zitat von Vegetari:Zitat von Ema:Er wolle uns beide.
So kann das Dreieck aufrecht erhalten bleiben , wenn vor allem AM und AF mitmachen.
Es war wohl ein heilsamer Schock für Dich , Du bist aus diesem Dreieck ausgestiegen. Richtig!
Übrigens sagte damals mein Mann auch zu mir , er mag beide Frauen gleich! Heute nach Affärenende nähern wir uns wieder an...Wenn mein Mann damals offen und ehrlich mit mir auch über unsere/ seine Probleme gesprochen hätte, wäre es wohl nicht zum Dreieck gekommen!
hanna111
Binaneu
Zitat von hanna111:Zitat von frischgeföhnt:Jeder Kontakt wirft zurück. Verzögert den .