53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Ach Hanna..
Das verstehe ich nur zu gut.

Kämpfe ..

Ein wunderschönes Outfit...
Friseur. Maniküre. Das komplette Programm.
Lächeln festtackern. Rücken auch.
Dann wie Konrad sag, nach dem Essen Notruf absetzen. Bestürzt gehen müssen.

Zuhause kannst du weinen
Heulen und Toben.
Hier natürlich auch...

28.11.2016 19:37 • x 1 #5446

encada
@finita
Hast du das ernst gemeint mit deinem AF-Wunsch fuer ihn?

28.11.2016 19:43 • #5447

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von hanna111:

Hat Dein EXAM wieder Kontakt aufgenommen?

Ja. Und wie

28.11.2016 19:48 • x 1 #5448

K
Zitat von frischgeföhnt:
Jeder Kontakt wirft zurück. Verzögert den Heilungsprozess.nährt unbewusste Emotionen.
Wie Liebe. Wut. Hoffnung. Trauer. Sehnsucht. Verletzung.

Mich wirft der Kontakt gerade nicht zurück, sondern schleudert mich ganz weit nach vorne. Ich bin nur gerade noch nicht ganz sicher, wo ich da lande. Irgendwo überm Kuckucksnest, schätze ich ...

28.11.2016 19:52 • x 1 #5449

H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von hanna111:

Hat Dein EXAM wieder Kontakt aufgenommen?

Ja. Und wie

Erzähl....

28.11.2016 19:56 • #5450

K
Zitat von hanna111:
Zitat von Kaetzchen:

Ja. Und wie

Erzähl....

Nicht hier Und das ist auch zu skurril, das glaubt mir wirklich niemand! Ich könnte mir so was selber gar nicht ausdenken, fürchte ich ...

28.11.2016 19:59 • x 1 #5451

Ambrosa
Jaja, so ist das wenn welche Abspringen, müssen die Lücken auch halt wieder gefüllt werden...egal auf welche Art...Hauptsache es funktioniert!

Man(n) lernt halt NIE aus

28.11.2016 20:05 • #5452

H
Zitat von frischgeföhnt:
Ach Hanna..

Kämpfe ..

Zuhause kannst du weinen
Heulen und Toben.
Hier natürlich auch...

Danke Föhni, aber kämpfen will ich gar nicht mehr.
Da hab ich keine Kraft mehr zu.
Will nur noch Ruhe und wäre froh, wenn mir all das egal wäre und ich da total drüber stehen würde.
Diesen Zustand werde ich wohl nie erreichen. Vielleicht wenn ich einen anderen Job hab und ein paar Jahre vergangen sind.
Diese Narben sitzen tief....so tief.
Aber wem sag ich das?

Katze, ich frag mich manchmal wie Du so abgeklärt sein kannst und so über den Dingen stehst?!
Ich bin Lichtjahre davon weg.

28.11.2016 20:27 • x 3 #5453

E
Liebe Hanna.

Du sollst für dich kämpfen an diesem Tag und Zähne zeigen. Für dich...

Die Narben sitzen tief. Das stimmt.

Ich habe mich heute ernsthaft gefragt,.ob es mich schneller heilt, wenn ich mir vorstelle er sei tot.
Seltsam oder?

28.11.2016 20:34 • x 1 #5454

L
Zitat von hanna111:
Zitat von frischgeföhnt:
Ach Hanna..

Kämpfe ..

Zuhause kannst du weinen
Heulen und Toben.
Hier natürlich auch...

Danke Föhni, aber kämpfen will ich gar nicht mehr.
Da hab ich keine Kraft mehr zu.
Will nur noch Ruhe und wäre froh, wenn mir all das egal wäre und ich da total drüber stehen würde.
Diesen Zustand werde ich wohl nie erreichen. Vielleicht wenn ich einen anderen Job hab und ein paar Jahre vergangen sind.
Diese Narben sitzen tief....so tief.
Aber wem sag ich das?

Katze, ich frag mich manchmal wie Du so abgeklärt sein kannst und so über den Dingen stehst?!

Meiner war damals auch wochenlang im Home Office oder nur auf Geschäftsreise um mich nicht zu sehen. Als wir uns dann 3 Minate nach der letzten Trennung wieder sahen, war es um uns geschehen und er ging zum Anwalt um die Trennung vorzubereiten.

Dann kam sie mit offener Ehe. Bei uns gab es nie eine Aussprache. Ich habe noch am nächsten Tag gekündigt und sofort einen Job gefunden

28.11.2016 20:35 • x 2 #5455

K
Zitat von hanna111:

Ich bin glaub ich in einer ganz anderen Situation als Du und einige andere hier. Meine Affäre hatte nichts mit Gefühlen, schon gar nicht mit tiefen Gefühlen oder gar Liebe zu tun. Auf beiden Seiten nicht. Bei uns war es nur eine extreme Leidenschaft, die aber sehr an der Oberfläche geblieben ist und die ich beendet habe vor ihrem natürlichen Verfallsdatum. Ich hab nie mehr gewollt, also keine Beziehung, es gab auch keinerlei Versprechen von seiner Seite oder so was, keine wirklichen Verletzungen. Also nichts im Vergleich zu dem, was einigen von Euch hier zugestoßen ist.
Deshalb bin ich auch relativ durch damit, davon abgesehen, dass ich noch immer versuche, gewisse Dinge zu begreifen und zu verstehen. Auch wenn mir klar ist, dass ich die niemals wirklich verstehen werde

28.11.2016 20:42 • x 1 #5456

Assi07
@hanna111

Same here .... bei uns steigt am Freitag die Weihnachtsfeier, ich geh auch mit sehr gemischten Gefühlen hin. Obwohl ich ihn täglich sehen muss, hab ich Angst davor. Hab Angst, dass er sich königlich amüsiert und ich ein Häufchen Elend bin.
Hab mir aber fest vorgenommen, das nicht zuzulassen.
Ansonsten geh ich heim und heule und tobe ... auch hier
Hab aber die Hoffnung, dass er nicht hingeht, da er sich nicht auf der Liste eingetragen hat.
Vielleicht will er das eh vermeiden ... ich hoffe ... denn ich hab große Lust mich wieder mal so richtig zu amüsieren ...

28.11.2016 20:43 • x 1 #5457

H
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe Hanna.

Du sollst für dich kämpfen an diesem Tag und Zähne zeigen. Für dich...

Die Narben sitzen tief. Das stimmt.

Ich habe mich heute ernsthaft gefragt,.ob es mich schneller heilt, wenn ich mir vorstelle er sei tot.
Seltsam oder?

Nein gar nicht.
Es ist ja auch was gestorben in Einem.

28.11.2016 20:53 • x 1 #5458

H
Zitat von Assi07:
@hanna111

Same here .... bei uns steigt am Freitag die Weihnachtsfeier, ich geh auch mit sehr gemischten Gefühlen hin. Obwohl ich ihn täglich sehen muss, hab ich Angst davor. Hab Angst, dass er sich königlich amüsiert und ich ein Häufchen Elend bin.
Hab mir aber fest vorgenommen, das nicht zuzulassen.
Ansonsten geh ich heim und heule und tobe ... auch hier
Hab aber die Hoffnung, dass er nicht hingeht, da er sich nicht auf der Liste eingetragen hat.
Vielleicht will er das eh vermeiden ... ich hoffe ... denn ich hab große Lust mich wieder mal so richtig zu amüsieren ...

Klingt zumindest danach, dass er dort weg bleibt. Ist wohl auch besser für euch....
Herrgott.....wie konnte ich mich mit einem Kollegen einlassen....könnte mich heute noch in den A*** beißen.
Klingt schräg, aber als ich mitten in der Affäre steckte, hatte ich immer das Gefühl, dass es mir passieren MUSSTE. Es war unvermeidbar....irgendwie gelenkt.... aber wozu....das finde ich immer noch Stückchenweise raus.

Laracroft, verdammt coole Reaktion mit der direkten Kündigung! Alle Achtung!
Wie war die Reaktion damals?

28.11.2016 21:00 • #5459

Ema
Zitat von Laracroft16:

Meiner war damals auch wochenlang im Home Office oder nur auf Geschäftsreise um mich nicht zu sehen. Als wir uns dann 3 Minate nach der letzten Trennung wieder sahen, war es um uns geschehen und er ging zum Anwalt um die Trennung vorzubereiten.

Dann kam sie mit offener Ehe. Bei uns gab es nie eine Aussprache. Ich habe noch am nächsten Tag gekündigt und sofort einen Job gefunden

@Laracroft16

Wie jetzt? Ihr wart schon mal drei Monate getrennt?
Dann Trennungsabsicht? Dann Vorschlag, eine offene Ehe zu führen? Mit dir als Dauergeliebten? Und dann hast du es geschafft, dich quasi von einem auf den anderen Tag auf dem Absatz umzudrehen? Ohne Aussprache? Ohne irgendwas?
Wow!
Darf ich fragen, wie du dich da gefühlt hast? Wütend? Was ging in dir vor?

28.11.2016 21:12 • #5460

A

x 4