53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von finita:
Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein, dass sich da grad sein angekratztes Ego an mir rächt...

Hier auch Und ich bin mir sehr sicher.

28.11.2016 18:06 • #5431

K
Zitat von hanna111:
Frage: Würdet ihr hingehen oder soll ich fern bleiben? Ausreden suchen oder professionell reagieren?

Jetzt kommt mal meine Variante: Du meldest Dich sofort auf irgendwelchen Datingportalen an und suchst Dir einen attraktiven, jüngeren, knackigen Typen für die Weihnachtsfeier, der Dich begleitet. Weihst ihn vorher ein, dass Du an dem Abend ganz viel Spaß haben möchtest und dazu gehört auch bisschen rumknutschen und verliebt spielen und so.
Und dann hast Du ganz viel Spaß an dem Abend ...

28.11.2016 18:08 • x 1 #5432

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Konrad:
Kuddel, wenn Frischgeföhnt etwas schreibt was Du als Beleidigung empfindetst, dann liegst Du falsch. Hier ist Blödsinn
strengstens untersagt. Wenn Föni so etwas schreibt dann ist das verdeckter Spaß, Sie würde Dich und Andere niemals Beleidigen wollen, aber auch verdeckter Spaß bedeutet: Am Thema vorbei! 5-

@ Konrad

Habe verstanden.... ey ey Sir! Blödsinn gibbet nicht mehr, verdeckten Spaß gibbet nicht mehr,
für Ironie geh´n mer in den Keller, zum Lachen sowieso, um nicht am Thema vorbei zu segeln.

Kuddel.... setzen.... 6!

28.11.2016 18:25 • x 2 #5433

H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von hanna111:
Frage: Würdet ihr hingehen oder soll ich fern bleiben? Ausreden suchen oder professionell reagieren?

Jetzt kommt mal meine Variante: Du meldest Dich sofort auf irgendwelchen Datingportalen an und suchst Dir einen attraktiven, jüngeren, knackigen Typen für die Weihnachtsfeier, der Dich begleitet. Weihst ihn vorher ein, dass Du an dem Abend ganz viel Spaß haben möchtest und dazu gehört auch bisschen rumknutschen und verliebt spielen und so.
Und dann hast Du ganz viel Spaß an dem Abend ...

Katze, die Vorstellung ist durchaus sehr reizvoll.
Leider ist die Veranstaltung OHNE Partner.

28.11.2016 18:36 • #5434

N
Dat ja ein Kuddel Muddel hier.

Ab in den Keller, New..

28.11.2016 18:37 • x 2 #5435

H
Zitat von finita:
Kriegt er überhaupt Ausgang zur Weihnachtsfeier? Vielleicht hat er ja Hausarrest, kann man das nicht rausfinden?

Finita.....DAS lässt er sich nicht nehmen. Der erscheint.

28.11.2016 18:42 • x 1 #5436

H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von finita:
Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein, dass sich da grad sein angekratztes Ego an mir rächt...

Hier auch Und ich bin mir sehr sicher.

Hat Dein EXAM wieder Kontakt aufgenommen?

28.11.2016 18:43 • #5437

K
Zitat von Ema:

(...)

@all
....würden mich auch mal sehr die psychologischen Hintergründe auf der anderen Seite interessieren: Wieso schaffen diese Menschen es monate-oder jahrelang nicht, eine tragfähige Entscheidung zwischen zwei potentiellen Partnern zu treffen? Warum können sie die Entscheidung nicht einmal dann akzeptieren, wenn ein anderer - Ehepartner oder Affärenpartner - sie ihnen abnimmt? Wie kann man eigentlich damit leben, drei Menschen dauerhaft unglücklich zu machen (denn sie selbst scheinen ja auch nicht wirklich glücklich zu sein)?

@ Erna

um das zu erfahren, muss die Katze aus dem Sack gelassen werden - von allen Beteiligten
an einer Affäre. Die Katze aus dem Sack lassen zu können, erfordert z. T. sehr große Überwindung, weil daran Dinge geknüpft sind, die für den einen oder anderen Beteiligten sehr unangenehm sein können...vor allem für einen selbst. Einige Dinge sind nicht so angenehm, wenn man sie gesagt bekommt, bzw. darauf gestoßen wird....aber das gehört nun mal dazu, um Hintergründe zu erfahren - egal wie diese Hintergründe geartet sind.

28.11.2016 18:45 • x 1 #5438

Konrad
Die Wheinachtsfeier ist doch oftmals eine Plichtveranstaltung. Egal, Du mußt hin. Sonst wird evtl. getuschelt, Vorgesetze merken sich das, Respektlos usw. Also Präsenz, Brust raus,A....sch rein und vor allem Contenance,Platz nehmen neben
der liebsten Kollegin, nicht rüberschauen. Kurz nach dem Essen verabschieden,- der Hausmeister angerufen hat weil die
Waschmaschine noch läuft und Wasser unter der Türe hervorläuft

28.11.2016 19:08 • x 2 #5439

E
Zitat von NewDay1:
Dat ja ein Kuddel Muddel hier.

Ab in den Keller, New..

Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt.
Habe ich auch gedacht..
Mannometrich. ..

Advent..
Ankommen.
Durchatmen. .

Ich finde euch natürlich nicht blöd.

Ich hätte Anführungszeichen nehmen müssen, waren aber keine mehr da.

Also Korrektur :

Für kommen Kuddels Beiträge wie folgt an:

Ihr Affärenführer seid alle doof. Euer Gejammer nervt. Ich sage es schon die ganze Zeit. Das meine nicht nur ich ( Kuddel), sondern auch Hanni und Nanni, Lolek und Bolek, Peter und Alexander.
Die schreiben mir nämlich PNS. Darum habe ich Recht.

Zum Thema :

Jeder Kontakt triggert und ist der erneute Einstieg in die Affäre.
Ein Alk. setzt sich auch nicht in eine Bar.

28.11.2016 19:15 • x 5 #5440

K
Zitat von frischgeföhnt:
Zum Thema :

Ich hoffe, nicht!
Und - meine Freundin ist trockene Alk. und arbeitet in einer Bar
Sie hat dort damals gleichzeitig mit ihren AA-Treffen angefangen und meinte, sie bräuchte genau das - die ständige Konfrontation damit, um standhaft zu bleiben.

Ich wäre unter dieser permanenten Selbstkontrolle gestorben ...

28.11.2016 19:18 • x 1 #5441

H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von frischgeföhnt:
Zum Thema :

Ich hoffe, nicht!
Und - meine Freundin ist trockene Alk. und arbeitet in einer Bar
Sie hat dort damals gleichzeitig mit ihren AA-Treffen angefangen und meinte, sie bräuchte genau das - die ständige Konfrontation damit, um standhaft zu bleiben.

Ich wäre unter dieser permanenten Selbstkontrolle gestorben ...

Ich stell mir gerade vor wie ich bei Lindt arbeite.....
Ein ins Töpfchen....eins ins.....

28.11.2016 19:23 • x 2 #5442

E
Jeder Kontakt wirft zurück. Verzögert den Heilungsprozess.nährt unbewusste Emotionen.
Wie Liebe. Wut. Hoffnung. Trauer. Sehnsucht. Verletzung.

28.11.2016 19:25 • x 3 #5443

H
Zitat von frischgeföhnt:
Jeder Kontakt wirft zurück. Verzögert den Heilungsprozess.nährt unbewusste Emotionen.
Wie Liebe. Wut. Hoffnung. Trauer. Sehnsucht. Verletzung.

Ja. Und das Schlimme ist, wenn man denkt, ach...ich hab das jetzt alles klar, ich steh drüber und dann kommt die Konfrontation.
Zumindest war es bei mir zig mal so, da ich arbeitsmäßige Konfrontationen hab. Bin ja schon froh, dass ich nicht mehr zucke wenn ich dienstliche Mails kriege.
Deshalb sorgt mich ja die W.feier....

28.11.2016 19:29 • x 2 #5444

finita
Ich dachte auch, ich steh drüber...vielleicht werd ich das nie!
Ich wünsch mir vom Christkind ne neue AF für ihn.

28.11.2016 19:33 • x 2 #5445

A

x 4