Kaetzchen
- 89630
Kaetzchen
Zitat von finita:Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein, dass sich da grad sein angekratztes Ego an mir rächt...
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Frage: Würdet ihr hingehen oder soll ich fern bleiben? Ausreden suchen oder professionell reagieren?
kuddel7591
Zitat von Konrad:Kuddel, wenn Frischgeföhnt etwas schreibt was Du als Beleidigung empfindetst, dann liegst Du falsch. Hier ist Blödsinn
strengstens untersagt. Wenn Föni so etwas schreibt dann ist das verdeckter Spaß, Sie würde Dich und Andere niemals Beleidigen wollen, aber auch verdeckter Spaß bedeutet: Am Thema vorbei! 5-
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von hanna111:Frage: Würdet ihr hingehen oder soll ich fern bleiben? Ausreden suchen oder professionell reagieren?
Jetzt kommt mal meine Variante: Du meldest Dich sofort auf irgendwelchen Datingportalen an und suchst Dir einen attraktiven, jüngeren, knackigen Typen für die Weihnachtsfeier, der Dich begleitet. Weihst ihn vorher ein, dass Du an dem Abend ganz viel Spaß haben möchtest und dazu gehört auch bisschen rumknutschen und verliebt spielen und so.
Und dann hast Du ganz viel Spaß an dem Abend ...
NewDay1
hanna111
Zitat von finita:Kriegt er überhaupt Ausgang zur Weihnachtsfeier? Vielleicht hat er ja Hausarrest, kann man das nicht rausfinden?
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von finita:Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein, dass sich da grad sein angekratztes Ego an mir rächt...
Hier auch Und ich bin mir sehr sicher.
kuddel7591
Zitat von Ema:
(...)
@all
....würden mich auch mal sehr die psychologischen Hintergründe auf der anderen Seite interessieren: Wieso schaffen diese Menschen es monate-oder jahrelang nicht, eine tragfähige Entscheidung zwischen zwei potentiellen Partnern zu treffen? Warum können sie die Entscheidung nicht einmal dann akzeptieren, wenn ein anderer - Ehepartner oder Affärenpartner - sie ihnen abnimmt? Wie kann man eigentlich damit leben, drei Menschen dauerhaft unglücklich zu machen (denn sie selbst scheinen ja auch nicht wirklich glücklich zu sein)?
Ex-Mitglied
Zitat von NewDay1:Dat ja ein Kuddel Muddel hier.
Ab in den Keller, New..
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Zum Thema :
Jeder Kontakt triggert und ist der erneute Einstieg in die Affäre.
Ein Alk. setzt sich auch nicht in eine Bar.
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Zum Thema :
Jeder Kontakt triggert und ist der erneute Einstieg in die Affäre.
Ein Alk. setzt sich auch nicht in eine Bar.
Ich hoffe, nicht!
Und - meine Freundin ist trockene Alk. und arbeitet in einer Bar
Sie hat dort damals gleichzeitig mit ihren AA-Treffen angefangen und meinte, sie bräuchte genau das - die ständige Konfrontation damit, um standhaft zu bleiben.
Ich wäre unter dieser permanenten Selbstkontrolle gestorben ...
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Jeder Kontakt wirft zurück. Verzögert den Heilungsprozess.nährt unbewusste Emotionen.
Wie Liebe. Wut. Hoffnung. Trauer. Sehnsucht. Verletzung.