Random
- 89627
Random
Kaetzchen
Zitat von finita:
Oh Mann...liegt das am Wetter oder an der Sternenkonstellation? Same here...allerdings lapidarer Kontakt...Smalltalk..etc.
Ich kann Dir nur sagen, dass es MIR nicht gut tut!
Egal wie stark man sich fühlt, wie weit man meint Distanz zu haben...es haut einen wieder von den Füssen (womit ich nicht meine, dass man die Affäre deshalb wieder aufleben lässt).
Im schlechtesten Fall erleidet man weitere Verletzungen...geht mir grade so!
Kaetzchen
Zitat von Random:
Fand ich spontan jetzt echt ätzend diese Antwort, Kaetzchen.
So einseitig abwertend.
Laracroft16
Laracroft16
Zitat von Ema:@Laracroft16
Liebe Ema,
ich habe keiner Hoffnung, denn ich habe keine Gefühle mehr. Keine Liebesgefühle, nur Erinnerungen, alte sehr weit zurückliegende Erinnerungen und Narben. Ich habe viele Narben und ich habe viele Fragen in meinem Kopf. Sonst versteht das Herz es nicht, in diesem Fall versteht mein Kopf es nicht.
Ich möchte keine Affäre, weder mit ihm, noch für einen anderen sein. Ich habe unheimlich lange, aus meiner Sicht ist ein Jahr sehr lange, an mir gearbeitet. Ich bin verärgert seit ein paar Minuten.
Wo nimmt er sich das Recht mich anzuschreiben, einfach eintretetn zu wollen. Das ist etwas, was ich nicht verstehe.
Ich kann ihn heute ganz nah spüren, wie er nun auf eine Antwort wartet, in der Hoffnung Lara Croft kommt zurück, gibt dem Herren wieder Kraft.
Ich möchte auch nicht hören, dass er mich liebt, denn Liebe ist das nicht für mich. Ich wäre nur wütend, würde er solche Worte benutzen.
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:
Fand ich spontan jetzt echt ätzend diese Antwort, Kaetzchen.
So einseitig abwertend.
Ja. Aus Gründen.
Zitat von Random:
@lara
Die Ehe war offen und du solltest Affäre bleiben?
Wie soll das denn gehen?
Ich dachte Affären wären heimlich.
Oder wolltest du geheiratet werden. Und er soll sich scheiden lassen?
Zitat:Ich wünsche Dir ein dickes Fell, Finita! Schütze Dich! Bei mir kein Schmerz, keine Verletzung - dafür eine auf null gesunkene Anziehung (wow, so schnell kann die ganz plötzlich verschwinden?) und eine große Portion Mitleid.
hanna111
Random
Zitat:Damit war es für mich zu Ende.
Kaetzchen
Zitat von Random:Mein Instinkt empfindet eine einseitige Rechtsprechung.
Gut- böse.
Armes Ding - schwarzer Mann