Immerpech88
- 88
- 123
Immerpech88
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat:@ kuddel
Zitat:Und so bauscht sich das auf, dass Neueinsteiger/innen dieses verzerrte Bild der Darstellung lesen. Wie soll jemand - ob Frau oder Mann - der eine einseitig verlaufende Diskussion verfolgt überhaupt klarkommen, wenn fast ausschließlich die verh. AM die volle Verantwortung aufgebrummt bekommen? Da ist doch jede Frau geschockt, die diese einseitige Richtung erkennt....und die ist recht einfach zu erkennen. Und Männern, die hier eh in der absoluten Minderheit sind, geht es nicht anders.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Bina..
Du strafst jedes deiner Worte Lügen..
Ich warte jetzt nicht mehr..
Doch machst du.
Bei dir schmerzt das Bleiben immer noch weniger als das Gehen.
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Ysabell, vorübergehend loslassen, dass Ruhe einkehren kann...
Eine gute Sache.
Aber immer wieder?
Nein, irgendwann ist das oft genug geschehen, dann kommt jetzt oder aus.
Der Vorschlag, wenn ich sage, ich warte jetzt nicht mehr, ich kann nicht mehr....., wir trennen uns, bis ich dann irgendwann, und auch nur vielleicht, da bin, ist ab einem gewissen Punkt, in meinen Augen, nur noch dreist.
Heißt nämlich, warte du mal auf unbegrenzte Zeit auf mich, vielleicht komm ich, vielleicht nicht..
Ich finde, irgendwann muss man sich entscheiden, sonst entscheiden andere für einen!
Zitat von kuddel7591:
Hier im Thread lesen auch betrogene Frauen und Männer - aktuell Betrogene oder bei denen es länger zurück liegt.
Ja, ich zum Beispiel...
Ab und an bekomme ich PN, wie sie den Thread aus ihrer Sicht sehen. Deren Reaktionen ... die will ich euch ersparen.
dann war diese Bemerkung aber schon überflüssig...
Aber... weitestgehend hält sich deren Bedauern über AF und AM arg in Grenzen. Perfide finden einige, dass sich verlassene AF auch noch als Opfer der gescheiterten Affäre sehen.
Perfide? Oh weh... - dann mögen die Betroffenen hier doch einfach nicht mehr mitlesen.
Warum ich von betrogenen AF diesbezügliche PN bekomme....ich weiß es nicht...
... ich auch nicht.
Und ich möchte ganz klar betonen, dass ich NIEMALS eine PN an Kuddel geschrieben habe...
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht!
Gerne wiederhole ich mich: Jeder kann/darf lieben wen er/sie möchte.... Und dann bitte ehrlich bleiben und die Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen - das gilt für alle Beteiligten in solchen Dreiecken.
.
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Kuddel..
Mir ist egal wie andere das sehen oder bewerten.
Aber so was von.
Was soll das immer dieses geheimnisvolle PNS?
Zum Lachen echt.
Ihr seid doof. Das finde nicht nur ich sondern auch alle anderen.
Kindergarten. .
kuddel7591
Zitat von Ilex:Zitat von kuddel7591:
Hier im Thread lesen auch betrogene Frauen und Männer - aktuell Betrogene oder bei denen es länger zurück liegt.
Ja, ich zum Beispiel...
Ab und an bekomme ich PN, wie sie den Thread aus ihrer Sicht sehen. Deren Reaktionen ... die will ich euch ersparen.
dann war diese Bemerkung aber schon überflüssig...
Aber... weitestgehend hält sich deren Bedauern über AF und AM arg in Grenzen. Perfide finden einige, dass sich verlassene AF auch noch als Opfer der gescheiterten Affäre sehen.
Perfide? Oh weh... - dann mögen die Betroffenen hier doch einfach nicht mehr mitlesen.
Warum ich von betrogenen AF diesbezügliche PN bekomme....ich weiß es nicht...
... ich auch nicht.
Und ich möchte ganz klar betonen, dass ich NIEMALS eine PN an Kuddel geschrieben habe...
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht!
Gerne wiederhole ich mich: Jeder kann/darf lieben wen er/sie möchte.... Und dann bitte ehrlich bleiben und die Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen - das gilt für alle Beteiligten in solchen Dreiecken.
.
Zitat von kuddel7591:
Warum ich von betrogenen AF diesbezügliche PN bekomme....ich weiß es nicht.
Stellt sich selbst jemand die W-Fragen? Das sind Fragen, die sehr viel Nachdenken erfordern, die einen ins Grübeln bringen (können), die einen verzweifeln lassen (können). Warum z. B. kam es zu einer Affäre mit einem verh. Mann, mit einer verh. Frau? Warum wurde evtl. nur Wert auf einen verh. /gebundenen EP gelegt? Warum wurde ein verh. EP gewählt? Warum habe ich mich nicht um einen freien Mann/eine freie Frau bemüht? Warum wurden Erwartungen gehegt, die an Versprechen geknüpft waren? Was waren die WIRKLICHEN Hoffnungen, mit einen verh. AP - ein verh. hat seinen EP bereits belogen! Warum sollte er ausgerechnet bei den Geliebten das Lügen einstellen?
Kann es sein, dass ein/e verh. EF/EM um vieles einfacher zu bekommen ist, als ein/e Partner/in, die frei gewesen wäre? In einer Affäre treffen 2 schwache Partner aufeinander! Beide sind empfänglich/er - für was auch immer.
Daten, Fakten, Hintergründe, Wahrheiten? Sie müssen auf den Tisch, und sie kommen unweigerlich auf den Tisch, um reinen Tisch machen zu können...sonst bleibt die Opferrolle. Wer will denn Opfer bleiben? Bis zum St. Nimmerleinstag sicher niemand...
kuddel7591
Zitat von Konrad:Zitat:
(...)
Erfreulich ist allerdings das nahezu alle Beitragschreiberìnnen das Erlebte letztendlich als Negativ einordnen. Somit ist das eigendliche Thema, nähmlich die Unterstützung dieser aus meiner sicht unmoralischen Sache gescheitert.
(...)
!
kuddel7591