53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von frischgeföhnt:
Ach..Jungs..
Ihr seid so süß. .
Wo ward ihr als ich euch suchte..
Knuddel euch jetzt mal.
Eure Posts geben mir die Hoffnung, dass es ganz nette Kerle gibt ...
Danke

Echt....richtig nette Kerle!
MIT SCHOKOLADE!

27.11.2016 20:22 • x 1 #5341

D
Und bescheiden.
Immer vergesst ihr meine phänomenale Bescheidenheit zu erwähnen.

27.11.2016 20:24 • x 2 #5342

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
@missi54

Es gab keine Warnungen! Das ist ja das Gemeine! Nichts und niemand hat mich auch nur leise gewarnt. Nicht im Außen, nicht im Innen. Im Gegenteil!

Ich nehm mir das selbst noch viel übler als ihm!. So viel Selbstzerstörung. So sehr hätte der mich gar nicht zerstören können, wie mein in Trümmern liegender Glaube an mich selbst es getan hat...
Na... genug gejammert.

27.11.2016 20:27 • x 3 #5343

D
Oh ja.
Sich selber übel nehmen bringts.
Gleich ein bisschen mehr Selbstzerstörung.

Ganz groß.

27.11.2016 20:28 • x 2 #5344

H
Zitat von finita:
Zitat von Kaetzchen:
Ich hätte auch was zu berichten Und wie! Und was! Niemand würde mir das glauben, wenn ich das in einem Roman schreiben würde.
Mach ich aber nicht, weil es leider berechtigte Hinweise darauf gibt, dass hier mitgelesen wird. Daher gibt's von mir nur noch Allgemeinplätze auf dieser Wiese, und alles andere bleibt bei mir (und meiner armen besten Freundin, die heute in meinen Esstisch gebissen hat).

Ich glaube, man kann PN´s an mehrere Personen verschicken, sone Art geheimer Thread...kann mich hier auch nicht so äussern...bin auch inzwischen nicht mehr sicher, ob hier nicht wer mitliest!

Muss ich mir Sorgen machen?
Wie sollte hier jemand mitlesen, wenn man das nicht an die Glocke hängt?
Bin ich gerade naiv oder doof?

27.11.2016 20:39 • x 1 #5345

Ema
Zitat von DerTypderwo40ist:
Oh ja.
Sich selber übel nehmen bringts.
Gleich ein bisschen mehr Selbstzerstörung.

Ganz groß.

Lach.
Na ja, ich sach ma: Selbstzerfleischung ist vielleicht nicht deeer ideale erste Schritt zur Selbstheilung. Aber wo soll ich denn anfangen, wenn nicht bei mir? Bei der Tatsache, dass ich mir willig und beflissen mein eigenes Grab geschaufelt habe? Dass all meine Selbstschutzmechanismen offenbar übel den Dienst verweigert haben. Soll ich mich lieber über den gemeinen ExAm beklagen? Klar, der war auch nicht wirklich nett zu mir, letztlich. Aber wie gesagt, so sehr wie ich mir selbst geschadet hab hätte der mir ohne mein freundliches Mitwirken doch gar nicht schaden können, oder? Er hat mich ja nicht vergewaltigt oder so. Hab ich alles freiwillig mitgemacht. Und gerne.
Da kann man schon mal sauer auf sich werden, find ich. Vor allem dann, wenn man als Ergebnis kaum noch sein Leben auf die Reihe kriegt. Geld verdienen und so Kleinigkeiten.
Irgendwie ist das im Moment mein Hauptproblem. Dass ich mir selbst und meiner Wahrnehmung nicht mehr weiter über den Weg traue, als ich nen Kühlschrank werfen kann. Ich schein es ja echt gut mit mir zu meinen

27.11.2016 20:39 • x 1 #5346

E
Verzeihe dir, dass du so gehandelt hast.
Liebe Ema

27.11.2016 20:45 • x 1 #5347

missi54
@Ema
Wie lange ging deine letzte Beziehung? Und hatte er dir eine Beziehung versprochen?

27.11.2016 20:48 • #5348

H
Einen schei. geht ihr in's Kloster. Ich dulde nicht, dass meine Lieblings Tussis hier aufgeben!

Da gibt's auch keine Schokolade.
Gestern war ich im Kölner Dom. Der fing schon an zu wackeln als ich eintrat.
Nicht auszudenken was geschieht, wenn ich ins Kloster ginge!

27.11.2016 20:50 • x 1 #5349

Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe Ema

Ja. Lieb, dass du das so sagst. Und wenn ich das getan habe? Wie verhindere ich dann, sehenden Auges ins nächste offene Messer zu rennen, das mir einer vor die Nase hält? Das ist doch irgendwie das Schlimme, oder nicht? Ich kann mir verzeihen. Aber wie kann ich erreichen, dass ich mir wieder trauen kann?

27.11.2016 20:51 • x 1 #5350

R
Zitat:
Und jetzt hab ich den Salat. Steigern kann ich meinen zurückhaltenden Lebensstil nur noch, indem ich jetzt ins Kloster gehe. Leider bin ich aus der Kirche ausgetreten. Das wird also nix. Zen-Kloster vielleicht?

Der kam, nix hat gewarnt und er schlug voll ins ungeschützte ein.
Könnte es sein, dass Du mal einen ordentlichen Durchschüttel brauchtest? Oder war vor IHM alles knorke?

27.11.2016 20:51 • #5351

E
Zitat von hanna111:
Einen schei. geht ihr in's Kloster. Ich dulde nicht, dass meine Lieblings Tussis hier aufgeben!

Da gibt's auch keine Schokolade.
Gestern war ich im Kölner Dom. Der fing schon an zu wackeln als ich eintrat.
Nicht auszudenken was geschieht, wenn ich ins Kloster ginge!

27.11.2016 21:08 • #5352

Ema
Zitat von missi54:
@Ema
Wie lange ging deine letzte Beziehung? Und hatte er dir eine Beziehung versprochen?

Meine letzte Beziehung vor ihm? Siebzehn Jahre.
Nein, er hat mir keine Beziehung versprochen. Nicht direkt. Viele Andeutungen in die Richtung gemacht, das ja. Wir haben beide nicht so viel darüber gesprochen. Ich nicht, weil für mich alles so klar schien. Und er hat mir vermittelt, dass es für ihn auch so sei. Wenn ich ihm gesagt habe, wie es in mir aussieht, oder wie es für mich aussieht, dann hat er gesagt, es ginge ihm genauso. Dass ich ihm überhaupt so offen erzählt habe, was ich für ihn empfinde, dass er für mich etwas ganz Besonderes ist, das ist für mich schon außergewöhnlich. Vor allem, nach so kurzer Zeit. Noch nie habe ich so schnell und so vollständig die Deckung aufgegeben. Eben, weil er halt für mich etwas ganz Besonderes war. Und wenn er dann sagt, es ginge ihm genauso...
Tja. Und dann habe ich geduldig abgewartet. Wollte keinen Druck machen. Dachte, der weiß schon selber, was jetzt zu tun ist. Dafür braucht er weder Druck noch meinen guten Rat. Weil für mich alles so klar war. So klar wie noch nie. Ich hab ihn auch geliebt wie noch keinen zuvor.
Den Rest kannst du dir denken. Es lief, wie es offenbar immer läuft. Er hat es verstanden, meine Hoffnungen und Erwartungen immer schön warm zu halten. Mich immer neu zu triggern. Das geht auch ohne viele Worte und blumige Versprechungen (darauf steh ich eh nicht so). Bis ich erkennen musste, dass ich wie eine verdammte Süchtige nur noch auch die nächste Nachricht, das nächste Treffen warte. Bis ich zwischendurch nur noch geheult habe. Bis es so schlimm war, dass Weitermachen noch schlimmer gewesen wäre als es von mir aus zu beenden. Und das will was heißen. Es kam mir so vor, als hätte ich mir selbst einen Dolch ins Herz rammen müssen. Weil er es nicht getan hat. Ja. Und da stehe ich jetzt und lecke meine Wunden. Und begreife das alles trotzdem immer noch nicht. Deshalb bin ich hier.

27.11.2016 21:09 • x 8 #5353

E
Zitat von Ema:
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe Ema

Ja. Lieb, dass du das so sagst. Und wenn ich das getan habe? Wie verhindere ich dann, sehenden Auges ins nächste offene Messer zu rennen, das mir einer vor die Nase hält? Das ist doch irgendwie das Schlimme, oder nicht? Ich kann mir verzeihen. Aber wie kann ich erreichen, dass ich mir wieder trauen kann?

Keine Ahnung.
Daran arbeite ich noch.
Oder nicht.
Eigentlich habe ich aufgegeben.
Ich heile.
Bin bei mir..
Das ganze gute Zeugs.

Mein Vertrauen konnte ich nicht wiederherstellen. Ich wohne in einem Leuchtturm. Eine Tür. Fest verschlossen.

27.11.2016 21:11 • x 1 #5354

Ema
@ Random
Der kam, nix hat gewarnt und er schlug voll ins ungeschützte ein.
Könnte es sein, dass Du mal einen ordentlichen Durchschüttel brauchtest? Oder war vor IHM alles knorke?[/quote]

Genau so isses. Danke, hätte darauf gut verzichten können. War auch weit mehr als ein Durchschüttel.
Eigentlich habe ich auch ne Menge Erfahrung darin, die empfindlichsten Stellen gut zu schützen. Und zwar im übertragenen wie auch im wörtlichen Sinn (mache seit Jahren Kampfkunst )
Alles knorke vorher? Kann mich eigentlich über mein Leben vorher nicht beklagen. Nicht alles immer knorke, aber doch meistens das meiste.

27.11.2016 21:15 • x 1 #5355

A

x 4