hanna111
- 89630
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Ach..Jungs..
Ihr seid so süß. .
Wo ward ihr als ich euch suchte..
Knuddel euch jetzt mal.
Eure Posts geben mir die Hoffnung, dass es ganz nette Kerle gibt ...
Danke
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
hanna111
Zitat von finita:Zitat von Kaetzchen:Ich hätte auch was zu berichten Und wie! Und was! Niemand würde mir das glauben, wenn ich das in einem Roman schreiben würde.
Mach ich aber nicht, weil es leider berechtigte Hinweise darauf gibt, dass hier mitgelesen wird. Daher gibt's von mir nur noch Allgemeinplätze auf dieser Wiese, und alles andere bleibt bei mir (und meiner armen besten Freundin, die heute in meinen Esstisch gebissen hat).
Ich glaube, man kann PN´s an mehrere Personen verschicken, sone Art geheimer Thread...kann mich hier auch nicht so äussern...bin auch inzwischen nicht mehr sicher, ob hier nicht wer mitliest!
Zitat von DerTypderwo40ist:Oh ja.
Sich selber übel nehmen bringts.
Gleich ein bisschen mehr Selbstzerstörung.
Ganz groß.
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Einen schei. geht ihr in's Kloster. Ich dulde nicht, dass meine Lieblings Tussis hier aufgeben!
Zitat von frischgeföhnt:Verzeihe dir, dass du so gehandelt hast.
Liebe Ema
Random
Zitat:Und jetzt hab ich den Salat. Steigern kann ich meinen zurückhaltenden Lebensstil nur noch, indem ich jetzt ins Kloster gehe. Leider bin ich aus der Kirche ausgetreten. Das wird also nix. Zen-Kloster vielleicht?
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Zitat von DerTypderwo40ist:Einen schei. geht ihr in's Kloster. Ich dulde nicht, dass meine Lieblings Tussis hier aufgeben!
Da gibt's auch keine Schokolade.
Gestern war ich im Kölner Dom. Der fing schon an zu wackeln als ich eintrat.
Nicht auszudenken was geschieht, wenn ich ins Kloster ginge!
Zitat von missi54:@Ema
Wie lange ging deine letzte Beziehung? Und hatte er dir eine Beziehung versprochen?
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Zitat von frischgeföhnt:Verzeihe dir, dass du so gehandelt hast.
Liebe Ema
Ja. Lieb, dass du das so sagst. Und wenn ich das getan habe? Wie verhindere ich dann, sehenden Auges ins nächste offene Messer zu rennen, das mir einer vor die Nase hält? Das ist doch irgendwie das Schlimme, oder nicht? Ich kann mir verzeihen. Aber wie kann ich erreichen, dass ich mir wieder trauen kann?