DerTypderwo40is.
- 89630
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Ich hätte auch was zu berichten Und wie! Und was! Niemand würde mir das glauben, wenn ich das in einem Roman schreiben würde.
Mach ich aber nicht, weil es leider berechtigte Hinweise darauf gibt, dass hier mitgelesen wird. Daher gibt's von mir nur noch Allgemeinplätze auf dieser Wiese, und alles andere bleibt bei mir (und meiner armen besten Freundin, die heute in meinen Esstisch gebissen hat).
Random
Zitat:Kummer nach einer Affäre kannst nicht mit normalem Liebeskummer vergleichen weil wirklich viel, viel mehr an alten Verletzungen nach oben gespült wird die man schon sein Leben lang mit herum trägt.
Kaetzchen
Zitat von missi54:Wisst ihr - mit jedem neuen Mitglied in diesem Thread verliere ich ein wenig mehr den Glauben an das, was Kaetzchen als Grundlage einer Liebe auf Augenhoehe definiert hat - Respekt, Achtung, Empathie, Beruecksichtigung auch der Belange des anderen. Ich fuerchte, dass ich viel zu wenig Vertrauen habe, eine zu tief sitzende Angst, das alles noch einmal durchleben zu muessen. Ich bleibe erstmal Single.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Ich hätte auch was zu berichten Und wie! Und was! Niemand würde mir das glauben, wenn ich das in einem Roman schreiben würde.
Mach ich aber nicht, weil es leider berechtigte Hinweise darauf gibt, dass hier mitgelesen wird. Daher gibt's von mir nur noch Allgemeinplätze auf dieser Wiese, und alles andere bleibt bei mir (und meiner armen besten Freundin, die heute in meinen Esstisch gebissen hat).
Wir hatten gesagt wir gehen nie mit Unausgesprochenem schlafen Schatz!
Zitat von Kaetzchen:Ich hätte auch was zu berichten Und wie! Und was! Niemand würde mir das glauben, wenn ich das in einem Roman schreiben würde.
DerTypderwo40is.
Zitat von Random:What? Erklär mal.
Zitat von missi54:Wisst ihr - mit jedem neuen Mitglied in diesem Thread verliere ich ein wenig mehr den Glauben an das, was Kaetzchen als Grundlage einer Liebe auf Augenhoehe definiert hat - Respekt, Achtung, Empathie, Beruecksichtigung auch der Belange des anderen. Ich fuerchte, dass ich viel zu wenig Vertrauen habe, eine zu tief sitzende Angst, das alles noch einmal durchleben zu muessen. Ich bleibe erstmal Single.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Und jetzt hab ich den Salat. Steigern kann ich meinen zurückhaltenden Lebensstil nur noch, indem ich jetzt ins Kloster gehe. Leider bin ich aus der Kirche ausgetreten. Das wird also nix. Zen-Kloster vielleicht?
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Einen schei. geht ihr in's Kloster. Ich dulde nicht, dass meine Lieblings Tussis hier aufgeben!
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Hanna, ich hab hier in meinem Schlafzimmer ganz lecker Schoki...
Zitat von DerTypderwo40ist:@Ema
Schön wenn Du lachen kannst. Dann bist schon gut dabei.
Täusch dich nicht, mit dem Lachen. Ich reiß wahrscheinlich auf dem Totenbett noch faule Witzchen. Gerne auch über mich selbst. So bin ich halt. Will aber nichts heißen.
Das Liegen gehört dazu.
Jo. Manche Sachen gehen halt nicht so gut im Liegen
Frag mal nicht wie viel ich geweint habe. Wusste gar nicht wo das alles her kommt. Ist sehr, sehr heilsam. Je mehr Du Dich auf den Schmerz einlassen kannst, um so besser. Richtig Kopfsprung rein geht am Besten.
Jo. Wenn ich die Kopfkissen spenden würde, die ich seitdem vollgeheult habe (schon während der Affäre), könntest du ein Krankenhaus damit ausstatten. Das kenn ich wiederum gar nicht von mir. Bin nur noch am Heulen. Ist nicht immer so sozialverträglich.
Dann kommst irgendwann wie Phönix aus der Asche da auch wieder raus.
Dein Wort im Ohr von Wemauchimmer!
Kummer nach einer Affäre kannst nicht mit normalem Liebeskummer vergleichen weil wirklich viel, viel mehr an alten Verletzungen nach oben gespült wird die man schon sein Leben lang mit herum trägt.
Ja. Genau so kommt es mir vor. Kein Stein mehr auf dem anderen.
Genau da liegt aber diese unglaubliche Chance und dieses große Geschenk dass man das so alles heilen kann.
Hoffentlich stimmt das!
Es geht, es ist möglich und es lohnt sich.