Assi07
- 648
- 1
- 1520
Zitat von Ema:Zitat von Assi07:Willkommen @Ema
Schön, dass du schon viel Hilfreiches in diesem Thread finden konntest.
Bin auf deine Geschichte gespannt!
Lieb, dass du meine Geschichte hören willst. Ich erzähle sie mal so nach und nach. Aber irgendwie kennt ihr sie ja alle schon in groben Zügen.
Ich liege am Boden, versuche die Reste meines Selbstbewusstseins und meines Lebens zusammenzukratzen, um daraus vielleicht was Neues aufzubauen. Irgendwann. Im Moment bin ich damit beschäftigt, irgendwie das Nötigste im Alltag und für meinen Job zu schaffen. Damit beschäftigt, jeden Tag einige Stunden durchzuhalten, damit es nicht so arg auffällt. Na, ja. Auch das kennen die meisten hier.
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:@assi
Isser ja...
So knuddelig..
Und klug
Zitat von DerTypderwo40ist:@Ema
Willkommen in unserer illustren Runde.
Danke!
So oder so, stehst nimmer allein da mit der ganzen Sosse und das hilft schonmal.
Jo. Das hilft echt.
Meinen Glückwunsch zur Beendigung Deiner Story. Jetzt kann das Leben starten, auch wenn es sich erstmal gegenteilig anfühlt.
Es ist manchmal zum kotzen. Manchmal will man so gar nicht weiter gehen. Dann kann man ruhig mal stehen bleiben.
Zum Kotzen ist noch nett gesagt!. Ich steh auch kaum. Ich lieg eher
Dennoch, es gibt keinen lohnenswerteren Weg als den aus einer leidvollen Affäre, denn er führt zwangsläufig und unvermeidbar zu einem selbst. Das ist das große Geschenk was wir alle bekommen haben.
In ziemlich hässlichem Geschenkpapier.
So hässliches hab ich kaum je gesehen. Da vergeht's einem ja. Und ich dachte eigentlich, ich bin ein harter Hund!
Wickel's aus Ema.
Echt? Meinste?
Mit schlau sein oder doof sein oder Naivität hat all das nichts zu tun. Niemand kann anders handeln als sein Unterbewusstes das fordert. Deswegen hilft bewusst machen am meissten.
Jetzt lass mich doch mal mein Unterbewusstes total doof finden. Wirklich! Ich nehm ihm das total übel! Gerade von meinem Unterbewussten hab ich mehr erwartet. Aber so was von!
Wenn Du Dich irgendwie verurteilen willst, tu Dir keinen Zwang an. Dann aber dafür ein Dir unbekanntes Unterbewusstsein zu haben.
Siehe oben.
Oh... Wie verboten
Wir Rebellen!
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:@assi
Isser ja...
So knuddelig..
Und klug
Ich?
Ich bin weise, S.y und bescheiden.
Klar soweit?
Zitat von bleistift:@finita,
ist dein AM verheiratet?
Zitat von Kaetzchen:Ich hätte auch was zu berichten Und wie! Und was! Niemand würde mir das glauben, wenn ich das in einem Roman schreiben würde.
Mach ich aber nicht, weil es leider berechtigte Hinweise darauf gibt, dass hier mitgelesen wird. Daher gibt's von mir nur noch Allgemeinplätze auf dieser Wiese, und alles andere bleibt bei mir (und meiner armen besten Freundin, die heute in meinen Esstisch gebissen hat).
Random
Zitat:Jetzt lass mich doch mal mein Unterbewusstes total doof finden. Wirklich! Ich nehm ihm das total übel! Gerade von meinem Unterbewussten hab ich mehr erwartet. Aber so was von!