53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat:
Das ist einerseits irgendwie niederschmetternd (weil es dadurch so banal wird) und andererseits ist es beruhigend (aus dem gleichen Grund).

Cooler Einstig Ema,

27.11.2016 18:58 • x 2 #5296

Ema
Oh weh, jetzt muss ich mich innerhalb weniger Minuten schon wieder als naiv outen. Aber bin ja neu hier und muss mich erst mal ein bisschen einpfriemeln. In Foren allgemeim hab ich mich in meinem Leben auch nur ganz wenig rumgetrieben. Wofür bedankt man sich hier? Was sind da die Kriterien? Hab schon mehrere Danke eingetrieben, und weiß nicht, wofür (lach). Besonders hilfreich war es ja bisher nicht, was ich so von mir gegeben habe ...

27.11.2016 19:00 • x 2 #5297

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat:
Besonders hilfreich war es ja bisher nicht, was ich so von mir gegeben habe ...

Das sind hier Vorschusslorbeeren.
Schreib mal was schlaues jetzt.

27.11.2016 19:02 • x 2 #5298

E
@dummda.2.0

Du hast Mimimimi nicht verstanden.
Einiges andere auch nicht.
Das ist sehr schade und es tut mir sehr leid für dich.
Du bist noch sehr verletzt und wütend.
Hast du Hilfe von außen für dich?
Nur für dich?
Es ist so viel negative Energie. .

Advent. .Zeit der Lichter..

Dir und euch alles Gute und Liebe..

27.11.2016 19:03 • #5299

missi54
@Binaneu
Du weisst doch: wenn du eine Situation nicht aendern kannst, dann musst du deine Einstellung dazu aendern. Was kannst du nicht aendern? Du kannst nicht aendern, dass er, egal wie er sich dreht und windet, nicht endgueltig mit dir eine neue Beziehung aufnehmen wird. Also bleibt nur, dass du deine Einstellung dazu aenderst. Jetzt setz dich mal hin und tritt mal einen Schritt neben dich. Betrachte mal ganz ruhig die Bina,so, wie sie da sitzt. Begleite mal geistig jetzt die Bina durch ihren Tag. Was siehst du? Wie handelt diese Frau, die du siehst? Was fuer Aenderungen wuerdest du dieser Frau raten als ihre Freundin? An welchen Stellen wuerdest du ihr ein 'Stopp,Bina' zurufen? So und jetzt uebst du dieses 'Stopp' - erst immer wieder geistig und dann auch das erste Mal ganz real und konkret. Und das immer wieder ueben.

27.11.2016 19:04 • x 3 #5300

K
@ Hanna111
Ja...Hanna...Kuddel hat Eier geschrieben. Es gibt Männer, die keine haben, wenn es um
Elementares geht....und es gibt welche, die Eier haben und auch zu dem stehen, was sie
gesagt haben.
Es ist nur so, dass nicht jede Frau mit Männern umgehen kann, die diese Eier wirklich
haben, wie es umgekehrt auch möglich ist, dass Männer mit starken Frauen nicht umgehen
können. Evolutionsbedingt? Emanzipationsbedingt? Keine Ahnung.
Dass es vereinzelte Männer ohne Eier gibt, ist ebenso klar, wie es auch als sicher gilt,
dass es nicht nur starke Frauen gibt....

Aber was ich hier schreibe, ist eh egal... liest eh keine/r, weil ....Ignor...

27.11.2016 19:13 • #5301

Ema
@random:
Was Schlaues? Non cogito ergo non sum? Errare humanum est? Homo homini lupus?
Nee, im Ernst: Die Ereignisse der letzten Zeit haben mir nur allzudeutlich gezeigt, dass ich mich beim Schlausein-wollen lieber nochmal ganz hinten anstelle.
Aber echt jetzt mal!

27.11.2016 19:15 • x 3 #5302

Assi07
Willkommen @Ema

Schön, dass du schon viel Hilfreiches in diesem Thread finden konntest.
Bin auf deine Geschichte gespannt!

27.11.2016 19:20 • x 2 #5303

D
@Ema
Das ist föhni. Die drückt den Danke Knopf selbst wenn Du den größten schei. schreibst.

Sie ist einfach ein sehr dankbarer Mensch.

Willkommen in unserer illustren Runde.

Besondere Regeln brauchst nicht beachten. Schreib halt was Dich bewegt und gut ist. Irgendwer findet sich, der damit was anfangen kann und einsteigt oder sich mit Dir anlegt.

So oder so, stehst nimmer allein da mit der ganzen Sosse und das hilft schonmal.

Meinen Glückwunsch zur Beendigung Deiner Story. Jetzt kann das Leben starten, auch wenn es sich erstmal gegenteilig anfühlt.

Hier hast dann zeitgleich auch Menschen die an allen möglichen Etappen des Weges danach rumstiefeln und auch das kann Mut machen wenn man sehen kann wo man steht, wo man war und wo es hingeht.

Da ich das große Glück habe am Ende meiner Reise anzukommen und wieder nach vorne sehen kann und mich das damalige kaum noch aus den Latschen haut, kann ich Dir versichern, es lohnt sich.

Es ist manchmal zum kotzen. Manchmal will man so gar nicht weiter gehen. Dann kann man ruhig mal stehen bleiben.

Dennoch, es gibt keinen lohnenswerteren Weg als den aus einer leidvollen Affäre, denn er führt zwangsläufig und unvermeidbar zu einem selbst. Das ist das große Geschenk was wir alle bekommen haben.

In ziemlich hässlichem Geschenkpapier.

Wickel's aus Ema.

Mit schlau sein oder doof sein oder Naivität hat all das nichts zu tun. Niemand kann anders handeln als sein Unterbewusstes das fordert. Deswegen hilft bewusst machen am meissten.

Wenn Du Dich irgendwie verurteilen willst, tu Dir keinen Zwang an. Dann aber dafür ein Dir unbekanntes Unterbewusstsein zu haben.

Oh... Wie verboten

Wir Rebellen!

27.11.2016 19:21 • x 6 #5304

E
Ey
Typi..
Das war fies..
Schlach in Nacken..

27.11.2016 19:25 • x 1 #5305

D
Dafür ein Danke Föhni

27.11.2016 19:27 • x 1 #5306

E
Zitat von DerTypderwo40ist:
Dafür ein Danke Föhni

Kopfnuss..
Klemme mir jetzt den Finger ab..
Dödel..

27.11.2016 19:29 • #5307

Ema
Zitat von Assi07:
Willkommen @Ema

Schön, dass du schon viel Hilfreiches in diesem Thread finden konntest.
Bin auf deine Geschichte gespannt!

Lieb, dass du meine Geschichte hören willst. Ich erzähle sie mal so nach und nach. Aber irgendwie kennt ihr sie ja alle schon in groben Zügen.
Ich liege am Boden, versuche die Reste meines Selbstbewusstseins und meines Lebens zusammenzukratzen, um daraus vielleicht was Neues aufzubauen. Irgendwann. Im Moment bin ich damit beschäftigt, irgendwie das Nötigste im Alltag und für meinen Job zu schaffen. Damit beschäftigt, jeden Tag einige Stunden durchzuhalten, damit es nicht so arg auffällt. Na, ja. Auch das kennen die meisten hier.

27.11.2016 19:29 • x 1 #5308

Assi07
@DerTypderwo40ist

Tolle Worte ....

Du bist wohl unser kNNNuddel-Typ hier ....

27.11.2016 19:29 • x 2 #5309

finita
@ema, ich hab auch danke gedrückt...mach ich, wenn ich beipflichte oder mir ein Beitrag gut gefällt...aber es gibt zum Glück hier keine Regularien dafür oder Bonuspunkte oder so
Auf jeden Fall: welcome!

T40 Du olller Lügner...Du bist noch gar nirgends angekommen, wie wir alle nicht

Ich oute mich mal dann auch mal...ich hatte ne schwierige Woche. in 2 Wochen 2 Anrufe von AM. Ich dachte, ich kann das ab nach einem Jahr...Aufhänger geschäftliche Anliegen...ok...kein privates Wort...auch ok...das bittere Ende kam wie es kommen musste...ich hab eine mit der Bratpfanne bekommen, selber Schuld...gehe einmal zurück auf Los, ziehe keine 2000DM ein...und so weiter und so weiter.

27.11.2016 19:30 • x 4 #5310

A

x 4