53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Ich mache gerade einen Adventskalender für meine Tochter..
Gibt es hier Ideen von den Mädels was da rein könnte..
?

Aus den einschlägigen Dro. die kleinen Packungen Handcreme, Lippenpflege... etc.,
Haarbänder, Kinogutschein, Kuschelsocken, Buch, leckeren Tee, Kauf schöne/witzige Karten, auf denen Du ihr schreibst, dass Du deine tolle Tochter liebst, Gutschein für ein leckeres Essen ihrer Wahl/einen gemütlichen Mutter-Tochter-Couch-Quatsch-Abend, schöne Bäder (da gibt's so viele nette Portionsbeutel), eine Kerze, Nagellack, einen Handschmeichler (kann ein toller Stein sein), eine kleine Lichterkette.... und natürlich SCHOKI

26.11.2016 10:29 • x 2 #5191

E
Ilex..du bist ein Schatz..
Wie immer

26.11.2016 10:31 • x 1 #5192

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

D
@Binaneu
Ich verstehe Dich vollkommen. Als mir so nach und nach alles bewusst wurde wovor ich vorher so prima die Augen verschlossen habe, gab es einen Teil in mir, der das einfach nicht glauben konnte. Der weiter an diesem Traum Bild festhalten wollte.
Alles nach dem Motto, das kann doch einfach nicht sein, das ich mich selbst so getäuscht habe.
Und dann bin ich noch ein paar Runden gefahren. Die waren bei weitem schmerzhafter und schockierender als alles vorher. Weil der Selbstschutz, das Schönreden, das Augen verschließen, alles weg war, ging alles nicht mehr. Und destabilisiert war ich ja schon komplett durch die vorigen Runden.

Die Wirkung war dann so krass, dass ich gar nicht mehr weiter machen KONNTE als ich wirklich gesehen habe was da ablief.

Selbst heute habe ich Momente in denen ich an meinem erlebten Zweifel und ich mir sage, das kann doch alles nicht wahr gewesen sein. Dann zieht es mich heute noch hin. Zum Glück nur kurz und zum Glück kommt sie von alleine auch nicht mehr zu mir.

Mir hat das meine Thera schon vor Jahren prophezeit, dass das irgendwann meine größte Baustelle werden wird. Die innere Stimme die immer wieder kommt und sagt, es kann doch nicht sein, dass ich mir alles zusammen gesponnen habe und daraus nichts wird.

Da hatte sie recht. Wenn sie auch sonst nicht wirklich gut war.

Also, viel Spaß und guten Rutsch.

Behalte die Augen offen. Dann wird es heilsam schrecklich.

26.11.2016 10:33 • x 3 #5193

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Was soll nun in den Kalender?
Ideen Bitte. .

Handcreme in klein für Handtasche.
Lippgloss und Lippenstift
Wimperntusche
Nagellack
Badeschaum
Kinder-Schokolade
Druckeinlage für High-Heels
Glückslos

Ich steh ja auch auf das ganze Zeug. Da bin ich ganz Tussi

26.11.2016 10:35 • x 1 #5194

D
Zitat von frischgeföhnt:
Ahhhhhh. .gute Ideen...
Cicero..Hmmm. ..ist das denn Tussi?

Bei einer Tochter die Lateinlehererin werden will ist meine Assoziation so eine stocksteife Aggro Emanze mit Besen im Hintern.

Da ist alle meine Tussi Kreativität sofort blockiert.

26.11.2016 10:36 • x 1 #5195

E
Ohhh..Nee...sie ist nix davon..

Sie ist mehr eine TequilaLady, die auf Festivals geht..

Allerdings als Tussi..das ist richtig.

26.11.2016 10:38 • #5196

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:

Tequila geht bei mir ja gar nicht mehr. Egal in welcher Form oder zugemischt.
Ja ich war wild (bin ich immer noch)

Also kann da auch ein kleiner Likör rein.
Nylonstrumpfhose und halterlose Strümpfe (um sich die Handtasche ums Handgelenk zu binden).

... also in den Kalender.

26.11.2016 10:42 • x 1 #5197

missi54
@frischgefoehnt
Ich gehe fuer den Kalender immer gern in den Dro. zum Probenstand. Da gibts immer nuetzliche kosmetische Kleinigkeiten ...

26.11.2016 10:45 • x 1 #5198

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ich mache gerade einen Adventskalender für meine Tochter..
Gibt es hier Ideen von den Mädels was da rein könnte..

@kätzchen
Tussi Vorschläge?

Haha, ich mach gerade das gleiche!

Ich hab Kleinkram bei Claire's gekauft (Mini-Nagellacke, Mini-Lippenstifte, Tattoos, einen Schminkspiegel, Haarschmuck), bei ebay ein Set mit 25 Pröbchen (Parfum) gekauft, und Süßes halt. Und am 6. gibt's einen Gutschein für das hiesige Einkaufszentrum, in dem sie sich immer mit Freundinnen trifft.

26.11.2016 10:46 • x 1 #5199

D
Zitat von frischgeföhnt:
Ohhh..Nee...sie ist nix davon..

Allerdings als Tussi..das ist richtig.

Schickst mir ihre Mail Adresse als PN bitte?

26.11.2016 10:48 • x 1 #5200

B
Kleine Tube Handcreme, als Geschenk, gerne Bio, Miniflacon Parfüm, Schlüsselanhänger, Lippbalsam im Döschen, Minitaschenlampe zum Mitnehmen, aufgerollt Stricksocken für kalte Tage zum Gemütlichmachen, ...

26.11.2016 10:51 • x 1 #5201

D
Ihr seid ja alle Tussis.

Ist das herrlich!

Mein ich ernst, auch wenn ich innerlich den Kopf schüttel was ihr euch für einen Kram schenkt, grinse ich dabei und finde es total S.y gerade.

Mein Sohn kriegt 'n Fuffi und einen anerkennenden Schulterknuff.

26.11.2016 10:54 • x 1 #5202

B
T40

Männer unter sich.
Praktisch und geht schnell..
Wir Frauen machen uns ewig viele Gedanken, weil es das Richtige sein soll und gerne auch besonders...

26.11.2016 10:57 • x 1 #5203

K
Mein Ex-Mann und ich haben uns auch jedes Jahr einen selbstgemachten Adventskalender geschenkt. Ich hatte immer Trüffel und Champagner-Piccolos in meinem
Und er diverse Gutscheine, kleine Whisky-Flaschen, Zigarren, S. toys *gg* etc.

26.11.2016 10:58 • x 1 #5204

L
@frischgeföhnt

rubbellos
Ein schönen Brief, wie sehr du sie liebst
Buch
Coole Socken
Schokolade
Lippglos
Anhänger
Spruch des Tages
Handcreme
Alles was die Kosmetikabteilung hergibt

@all

Gestern habe ich erfahren, dass mein Ex AM abgesägt werden soll. Die Firma möchte ihn nicht mehr. Ohhhhhhhh ... in mir war große Schadenfreude

26.11.2016 11:00 • x 4 #5205

A

x 4