53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Zitat von Kaetzchen:

Zu viel Handykontakt erzeugt aber Bindung, das ist einfach so. Und lässt wahnsinnig viel Raum für Interpretationen. Ich glaube, heutzutage scheitern auch 80% der Beziehungsanbahnungen am Handy. Wenn ich das schon immer höre Du warst online und hast meine Nachricht nicht beantwortet, warum? - da geht die neue Liebe gleich mit Kontrollwahn los. Herzlichen Glückwunsch - was soll denn daraus werden?

So einfach ist das aber nicht.
Denn bei Beziehungsanbahnung sollte das Handy schon regelmäßig klingeln und piepsen.
Wenn ein Mann nicht zurückschreibt, sich zuviel Zeit läßt, ist der Wurm meistens schon am Anfang drin.
Er hat dann meistens nicht nur eine am Start.
Das spürt dann das Gebenüber und ist sauer, wenn er sich nicht meldet.
Meistens sind es auch Typen die sich gänzlich Zeit mit dem Zurückschreiben lassen, die Angst vor Nähe haben. Ich spreche nicht von langjährigen Beziehungen oder Männern, denen Handykontakt schlichtweg nicht wichtig ist.
Sollte aber ein mann sehr viel am handy sein, aber einer Frau am Anfang schon sehr selten schreiben können, sollte sie die diese Beziehung nochmal überdenken.
Wenn das schon am Anfang so spärlich läuft wird es meistens nicht besser.

Dafür bin ich zu Hause über das Festnetz erreichbar, muß nicht immer und überall erreichbar sein, das sehe ich eher als einen Fluch, als einen Segen ein und ja das macht sehr viele Beziehungen kaputt, Whats App, Threema, Snapchat Co. ist auch mittlerweile überall bekannt und bestätigt!

Und wenn jemand neues nur am Handy hängt oder sagen wir mal sehr viel, kann Er sich ne gleichgesinnte suchen gehen . Ohne mich!

25.11.2016 19:47 • x 1 #5146

R
Zitat von Gundula:
Zitat von Rapture44:

So einfach ist das aber nicht.
Denn bei Beziehungsanbahnung sollte das Handy schon regelmäßig klingeln und piepsen.
Wenn ein Mann nicht zurückschreibt, sich zuviel Zeit läßt, ist der Wurm meistens schon am Anfang drin.
Er hat dann meistens nicht nur eine am Start.
Das spürt dann das Gebenüber und ist sauer, wenn er sich nicht meldet.
Meistens sind es auch Typen die sich gänzlich Zeit mit dem Zurückschreiben lassen, die Angst vor Nähe haben. Ich spreche nicht von langjährigen Beziehungen oder Männern, denen Handykontakt schlichtweg nicht wichtig ist.
Sollte aber ein mann sehr viel am handy sein, aber einer Frau am Anfang schon sehr selten schreiben können, sollte sie die diese Beziehung nochmal überdenken.
Wenn das schon am Anfang so spärlich läuft wird es meistens nicht besser.

Dafür bin ich zu Hause über das Festnetz erreichbar, muß nicht immer und überall erreichbar sein, das sehe ich eher als einen Fluch, als einen Segen ein und ja das macht sehr viele Beziehungen kaputt, Whats App, Threema, Snapchat Co. ist auch mittlerweile überall bekannt und bestätigt!

Es kommt halt drauf an wer es ist.
Aber manches ist eben auch nur eine zeitlang schön.
Immer nur schreiben ist doof. Oder?

25.11.2016 19:50 • #5147

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Zitat von Gundula:

Klar heute sieht wohl eine Partnerschaft so aus, das beide auf dem Sofa sitzen und nur das Smartphone oder Table benutzen...Na dann Mahlzeit

25.11.2016 19:52 • x 1 #5148

R
Zitat von Gundula:
Zitat von Rapture44:

Klar heute sieht wohl eine Partnerschaft so aus, das beide auf dem Sofa sitzen und nur das Smartphone oder Table benutzen...Na dann Mahlzeit

Ich würd`s ihm dann gerne aus den Händen schlagen. Wenn das nicht geht, freundlich bitten es wegzulegen.
Könnte ich nicht dulden, du?

25.11.2016 19:59 • #5149

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Zitat von Gundula:

Ich würd`s ihm aus den Händen schlagen. Wenn das nicht geht, freundlich bitten es wegzulegen.

Nein, würde ich nicht. Die meisten lieben halt Ihr Händy mit all seinen Möglichkeiten, tja dann sollen diese doch damit eine Beziehung haben und ein oder zweimal sagen müßte reichen, sonst öffnet sich die Tür von Innen, nach dem Schließen könnte Er von dann ziehen oder von draußen reinsehen, aber rein käme dieser nicht mehr

25.11.2016 20:02 • x 1 #5150

R
Zitat von Gundula:
Zitat von Rapture44:

Ich würd`s ihm aus den Händen schlagen. Wenn das nicht geht, freundlich bitten es wegzulegen.

Nein, würde ich nicht. Die meisten lieben halt Ihr Händy mit all seinen Möglichkeiten, tja dann sollen diese doch damit eine Beziehung haben und ein oder zweimal sagen müßte reichen, sonst öffnet sich die Tür von Innen, nach dem Schließen könnte Er von dannen ziehen oder von draußen reinsehen, aber rein käme dieser nicht mehr

25.11.2016 20:03 • #5151

E
Manchmal bringt mich Satzbau um..
Heute z. B.

25.11.2016 20:03 • x 1 #5152

D
Mal so eingeworfen, auf Netflix starten heute die neuen Gilmore Mädchen Folgen!

Bin den Rest des Abends mit 2 Mädels verplant. :p

25.11.2016 20:04 • x 2 #5153

E
Zitat von DerTypderwo40ist:
Mal so eingeworfen, auf Netflix starten heute die neuen Gilmore ladys Folgen!

Bin den Rest des Abends mit 2 Mädels verplant. :p

Du schaust Gilmore Mädchen?

Ich wollte The Walking Dead..

25.11.2016 20:06 • #5154

D
Ist das ein Scherz? Das Forum macht aus Gilmore Gi.rls

Gilmore Mädchen

Hier wird eccht der größte Mist zensiert.

Ich schaue Gilmore Gi.rls nicht - ich verehre sie!

Lorelei Gilmore ist ja ohl der Inbegriff der Traumfrau!

25.11.2016 20:15 • x 1 #5155

E
Ja..ist sie..ich liebe die auch so..
Und Luke...natürlich auch..

25.11.2016 20:16 • #5156

H
Ich hab gleich ein Sherlock Date auf netflix.

25.11.2016 20:18 • x 1 #5157

finita
Ich muss einkaufen...Katzenfutter alle

25.11.2016 20:19 • x 2 #5158

H
Zitat von finita:
Ich muss einkaufen...Katzenfutter alle

Die Katz ist wieder mal Schuld! LOL

25.11.2016 20:20 • x 2 #5159

R
Netflix
Geht das auch auf dem Fernseher?