hanna111
- 89645
hanna111
Zitat von Immerpech88:Noch geht es. Ich bin einfach sauer und enttäuscht. Aber auf was soll ich denn noch warten? Er hält es ja nicht mal für nötig außerhalb von seiner arbeitsZeit vorbei zu kommen. Er will meiner Tochter unbedingt was zum Geburtstag schenken und iCh durfte seine Kinder nicht mal kennenlernen. Angeblich hat er sich von seiner Frau getrennt und hat ihr von mit erzählt. Naja eher von seiner neuen wie er so schön gesagt hat, weil er das ja mit mir im März schon erzählt hat. Also bin ich jetzt die neue.
So viele aussagen die nicht zusammen passen. Ich kann von lüge und Wahrheit nicht mehr unterscheiden. Deswegen der Schritt mit der Nummer. Er würde mir sonst so viele SMS schreiben und ich würde es irgendwann wieder glauben.
Ich werde erstmal versuchen mich viel abzulenken und da ich eh viel arbeiten muss wird das hoffentlich nicht so schwer. Und viel meine Gedanken aufschreiben das hilft auch manchmal.
Zitat von Random:Wenn Kätzchen Vermutung stimmt, eine Affäre könnte zum Teil ein Ablenkungsmanöver sein, dann ist diese ewige Frage nach dem warum trennt er/sie sich nicht die Fortsetzung.
Gedanken und Gefühle in eine völlig irrelevante Richtung lenken/ interpretieren.
Ich vermute, dass so manches Gefühl von Liebe, Verlust, Sehnsucht etc. lediglich der Affäre zugeschrieben wird, mit ihr, der Person, aber letztlich recht wenig zu tun hat.
hanna111
Zitat von finita:
@Hanna früher hatte ich Liebesbriefe unterm Scheibenwischer...der Effekt war ähnlich
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Zitat von finita:
@Hanna früher hatte ich Liebesbriefe unterm Scheibenwischer...der Effekt war ähnlich
Und Du musstest keine Gegenzettel bei ihm drunter klemmen mit Gefällt mir.
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von hanna111:
Und Du musstest keine Gegenzettel bei ihm drunter klemmen mit Gefällt mir.
Hanna!
U made my day. .
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Mein Exam hat immer pünktlich um 22.00 geschrieben. Jeden verdammten Tag..
Wir hatten immer Kontakt. Andauernd über Handy. Sogar wenn er in Italien war.
Das ist doch kein echtes Leben.
Das machte mich völlig psychotisch.
Vorher hatte ich nicht mal ein Handy.
Rapture44
Zitat von Konrad:Wirklich wichtige Menschen haben auch ein Handy, aber nur für die Familie, nur für die Familie.
Zitat von Rapture44:Zitat von Konrad:Wirklich wichtige Menschen haben auch ein Handy, aber nur für die Familie, nur für die Familie.
Handy ist okay, aber nicht als Bodyguard, nicht als Wachhund und auch sonst nichts dergleichen.
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:Zitat von hanna111:
I
Zu viel Handykontakt erzeugt aber Bindung, das ist einfach so. Und lässt wahnsinnig viel Raum für Interpretationen. Ich glaube, heutzutage scheitern auch 80% der Beziehungsanbahnungen am Handy. Wenn ich das schon immer höre Du warst online und hast meine Nachricht nicht beantwortet, warum? - da geht die neue Liebe gleich mit Kontrollwahn los. Herzlichen Glückwunsch - was soll denn daraus werden?