DerTypderwo40is.
- 89644
DerTypderwo40is.
Ex-Mitglied
Random
ysabell
Zitat:Und wieder die Frage, welche Rolle spielt es warum der Affärenpartner sich nicht trennt? Warum versuchen überhaupt irgend eine Form von Verständnis dafür aufzubringen wenn man Gefahr läuft diese bindet zusätzlich in das 3er Konstrukt?
Wenn jetzt ein Betroffener hier wäre, okay, dann könnte man mit ihm durchaus reden, zu verstehen versuchen.
Aber ich seh hier keinen. So bleiben alle Gründe, egal welche, am Ende Unterstellung. Vermutung. Stochern im Dunkeln.
Und vor allem eins. Fokus am falschen Ende.
Alles was eine Rolle spielt ist - er trennt sich nicht. Warum ist egal. Ob mangelnder Wille. Grosse Liebe. Egoismus. Faulheit. Alles egal.
Ob man es versteht oder nicht.
Alles egal.
Denn es ist für das eigene Leben komplett bedeutungslos.
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Immerpech88
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Immerpech88
kuddel7591
Random
Zitat von Immerpech88:Noch geht es. Ich bin einfach sauer und enttäuscht. Aber auf was soll ich denn noch warten? Er hält es ja nicht mal für nötig außerhalb von seiner arbeitsZeit vorbei zu kommen. Er will meiner Tochter unbedingt was zum Geburtstag schenken und iCh durfte seine Kinder nicht mal kennenlernen. Angeblich hat er sich von seiner Frau getrennt und hat ihr von mit erzählt. Naja eher von seiner neuen wie er so schön gesagt hat, weil er das ja mit mir im März schon erzählt hat. Also bin ich jetzt die neue.
So viele aussagen die nicht zusammen passen. Ich kann von lüge und Wahrheit nicht mehr unterscheiden. Deswegen der Schritt mit der Nummer. Er würde mir sonst so viele SMS schreiben und ich würde es irgendwann wieder glauben.
Ich werde erstmal versuchen mich viel abzulenken und da ich eh viel arbeiten muss wird das hoffentlich nicht so schwer. Und viel meine Gedanken aufschreiben das hilft auch manchmal.
Kaetzchen
Zitat von Random:Und ich möchte hier gerne Meditation nahelegen.
Halte ich für noch wichtiger als Beckenbodengymnastik.
Meditiert hier jemand regelmäßig?
würde mich gern per PN über die Erfahrungen austauschen
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Und ich möchte hier gerne Meditation nahelegen.
Halte ich für noch wichtiger als Beckenbodengymnastik.
Meditiert hier jemand regelmäßig?
würde mich gern per PN über die Erfahrungen austauschen
Ja, ich Und ich kann das sogar gleichzeitig *lol*
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Schneid die alte Sim Karte durch. Das hilft. Der schwache Moment in dem man nur einmal schauen will (er könnte ja geschrieben haben, dass er sich jetzt getrennt hat und weil man es nicht liest verpasst man die eigene glückliche Zukunft, man bekommt nur diese eine Chance in der man im richtigen Moment die eine alles entscheidende Nachricht lesen muss) kommt ganz sicher. Da ist es hilfreich wenn man die Chance gar nicht hat.