53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Wenn er ein Ehrenmann wäre, wurde er das irgendwie wieder für Dich in Ordnung bringen...
Nur ein weiterer Beweis, dass er keiner ist...

10.10.2016 18:42 • x 1 #511

finita
Zitat:
Damit er seine Ehe retten kann, bin ich jetzt die doppelt Blöde.

Tu es besser für Dich und Deine Freiheit und psychische Unversehrtheit.

Ich hab mir damals gesagt, ich hab nicht nur einmal Liebeskummer überlebt, ich werds auch nochmal überleben...und siehe da, ich lebe noch.

10.10.2016 18:47 • x 2 #512

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Mann Assi. .so ein Lappen.
Er wollte wohl kein unangenehmes Dienstgespräch.
Blöde Situation.
Aber ist schon eine Abmahnung?

10.10.2016 19:02 • #513

finita
Abrakadabra und Du bist Deine Sorgen und Deine Kohle los

10.10.2016 19:03 • x 1 #514

B
Ich kann heute keinerlei Ärger, Wut oder Groll verspüren, das wird sowieso immer weniger.
Es ist einfach nur Sehnsucht...
Muss in dieser Intensität wohl an diesem Tag liegen...
Vielleicht ist das auch wieder ein Schritt voran auf meinem Weg und ich merke es hinterher...

10.10.2016 19:04 • x 2 #515

E
Zitat von finita:
Abrakadabra und Du bist Deine Sorgen und Deine Kohle los

Für so etwas reicht auch eine Scheidung. .

10.10.2016 19:05 • x 3 #516

Assi07
Nur eine mündliche Abmahnung. Meine Chefin meinte, sowas müsse ihr gemeldet werden. Ich dachte er hätte das getan. Ich hab sie auf ihn verwiesen. Es wird keine Folgen haben, aber ich ärgere mich so. Ist eh alles schon schwer genug, dann auch noch das, weil er so unfähig ist.

10.10.2016 19:10 • x 1 #517

E
Zitat von Assi07:
Nur eine mündliche Abmahnung. Meine Chefin meinte, sowas müsse ihr gemeldet werden. Ich dachte er hätte das getan. Ich hab sie auf ihn verwiesen. Es wird keine Folgen haben, aber ich ärgere mich so. Ist eh alles schon schwer genug, dann auch noch das, weil er so unfähig ist.

Ist er. Zuhause ist es bestimmt auch gerade nicht schön..

10.10.2016 19:42 • #518

B
Der Tag beginnt mit Tränen und Schmerz.
Schuld bin ich selbst, weil ich innerlich nicht losgelassen habe.

Ich bin enttäuscht und verletzt!

11.10.2016 06:42 • x 1 #519

E
Zitat von Bina:
Der Tag beginnt mit Tränen und Schmerz.
Schuld bin ich selbst, weil ich innerlich nicht losgelassen habe.

Ich bin enttäuscht und verletzt!

Liebe Bina

Du darfst enttäuscht und verletzt sein. Du hast es erlebt und gefühlt. Du bist es.
Du hast keine Schuld.
Innerlich loslassen ist keine Entscheidung, die man trifft und es passiert, sondern eben ein Prozess. Es dauert und braucht Geduld. In dieser Zeit bist du gut zu dir. Hör auf, dich schuldig zu fühlen. Mit dir ist alles gut.
Es gibt kein Richtig und Falsch

11.10.2016 07:10 • x 1 #520

B
Irgendwann ist es aber zuviel.
Man denkt, es wird ganz bisschen besser und am nächsten Tag ist es doppelt schlimm.
Ich kann einfach nicht mehr...
Jede kleine Hoffnung, das Leben kommt zurück, wird gleich darauf wieder zunichte gemacht.
Sehen, er ist immer, oft stundenlang, am Zweithandy, tröstet mich, zugleich stürze ich vollends ab, wenn er dann nicht dort ist.
Ich sollte gar nicht schauen, aber ich schaff es nicht, mir fehlt die Willenskraft.

Ich empfinde mich in dieser Sache als Versagerin, andere schaffen es doch auch.
Aber das aufzugeben, ist, wie eine letzte Verbindung zerschneiden...

11.10.2016 07:28 • x 1 #521

E
Schau nicht mehr auf dieses Zweithandy.
Es geht allen so wie dir.
Dass du es leid bist, verstehe ich.
Du bist kein Versager. Sei mal nett zu dir und nimm dich einfach in den Arm.
Ich nehme dich jetzt in den Arm.
Er wird besser.ehrlich.

11.10.2016 07:32 • x 2 #522

B
Danke, Frischgeföhnt!
Ich weiß, ich so!lte nicht mehr schauen, aber ich schaffe nicht, es zu lassen.
Manchmal ist er dort 2 h am Stück.
Das tröstet mich, weil ich ihn kenne und das deuten kann, aber zugleich ver!etzt es mich sehr, genau wie vorher, wenn er dort nicht ist, weil seine Partnerin ihm wichtiger ist.

Tatsächlich hängt mein Befinden sehr davon ab.
Und ich denke mit, wie krank muss man sein, wenn das so ist...

Ich liebe ihn immer noch, leider!

11.10.2016 07:39 • x 1 #523

E
Erstmal bist du abhängig von diesem Zweithandy. Wie jeder Süchtige musst du die Disziplin aufbringen es zu lassen.
Das ist deine Aufgabe. Unbedingt.

Es ist keine Krankheit aber im Moment eine starke Abhängigkeit. Mach dich gesund und stark.

Hinfallen ist ok. Aber nicht liegenbleiben und die wunden Knie aufpulen, damit sie so richtig bluten.

Das machst du nämlich gerade.

11.10.2016 07:47 • #524

K
Zitat von Bina:
Danke, Frischgeföhnt!
Ich weiß, ich so!lte nicht mehr schauen, aber ich schaffe nicht, es zu lassen.
Manchmal ist er dort 2 h am Stück.
Das tröstet mich, weil ich ihn kenne und das deuten kann, aber zugleich ver!etzt es mich sehr, genau wie vorher, wenn er dort nicht ist, weil seine Partnerin ihm wichtiger ist.

Tatsächlich hängt mein Befinden sehr davon ab.
Und ich denke mit, wie krank muss man sein, wenn das so ist...

Ich liebe ihn immer noch, leider!

Nein, Bina, mit Liebe hat das wirklich nichts zu tun. Das ist reine Abhängigkeit, mehr nicht. Und davon musst Du loskommen, solange Du das nicht schaffst, wird es Dir auch nicht besser gehen. Also ist der zwingende Schritt tatsächlich - weg mit diesem Zweithandy. Außerdem weißt Du doch gar nicht, warum er dort stundenlang online ist - was macht er denn da online? Vielleicht schreibt er ja längst mit einer anderen? Oder warum sollte er sonst online am Handy hängen? Verstehe ich nicht.

Und wenn Du es nicht schaffst, dann bitte ihn, Dich zu blockieren. Dann kannst Du nämlich gar nicht mehr schauen. Zu diesem Dienst sollte er wohl in der Lage sein ...

11.10.2016 08:05 • x 1 #525

A

x 4