Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Seh ich das falsch, oder ist das demütigend, wenn er sich bei mir meldet, um mit mir zu planen, dass er hierher kommt, Zukunft, aber das ganze auf dem Zweithandy?
Zitat von Binaneu:Deutlicher kann man einem anderen doch nicht machen, dass er die absolute Notalternative ist, nur dran, wenn alle Stricke reißen, oder?
hanna111
Binaneu
hanna111
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Ist das echt so schräg, bin ich da zu empfindlich geworden?
Zitat von finita:Diesmal ist mir die Kraft zum kämpfen ausgegangen, die Träume sind ausgegangen, die Hoffnung ist Resignation gewichen.
Woran liegt das? Am Alter? An begrenzter Kraft immer nochmal von vorne anzufangen?
Zitat:Ich vermisse mich, die Kämpferin, die alles hinter sich lässt und weiterzieht.
Ich sehne mich bloss noch nach Ruhe und Geborgenheit...ohne Kampf und ohne verbiegen. Ich bins so leid.
Aber das bin ICH nicht mehr...Mann...wo bin ICH?
DerTypderwo40is.
JungeRoemer
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Ist das echt so schräg, bin ich da zu empfindlich geworden?
Hatte ihn aber gebeten, als Zeichen für mich, das andere Handy zu benutzen... Gewohnheit ist es also nicht.
Mann oh Mann, ich war früher nicht so empfindlich, sondern mit all sowas eher cool..
Bin nachdenklich.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:
Ich bin sehr froh, dass Du mich verstehst. Das muss man wahrscheinlich selbst erlebt haben, um dafür irgendein Verständnis aufbringen zu können.
hanna111
Zitat von Binaneu:Ich bin sehr froh, dass Du mich verstehst. Das muss man wahrscheinlich selbst erlebt haben, um dafür irgendein Verständnis aufbringen zu können.
Kaetzchen
Zitat von hanna111:
Ich denke, dass ALLE hier das verstehen. Affären leben durch Handys. Eine Freundin von mir stellte neulich auch so nebenbei fest, dass ihr auffiele, dass ich nicht einmal auf mein Handy geschaut hätte an diesem Abend. Ich war überrascht, weil ich gerade bei Verabredungen vermeide aufs Handy zu schauen oder es gar unauffällig-demonstrativ auf dem Tisch zu legen. Sie meinte zu Zeiten wo ER noch präsent in meinem Leben war, was es undenkbar, dass ich mal 1h nicht auf das blöde Ding geschaut habe. Auch das macht irgendwie frei, zu wissen. Er schreibt mir nicht mehr.
hanna111
Zitat von finita:Diesmal ist mir die Kraft zum kämpfen ausgegangen, die Träume sind ausgegangen, die Hoffnung ist Resignation gewichen.
Woran liegt das? Am Alter? An begrenzter Kraft immer nochmal von vorne anzufangen?
Ich vermisse mich, die Kämpferin, die alles hinter sich lässt und weiterzieht.
Ich sehne mich bloss noch nach Ruhe und Geborgenheit...ohne Kampf und ohne verbiegen. Ich bins so leid.
Aber das bin ICH nicht mehr...Mann...wo bin ICH?