53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
@bina

es war doch Dein Kerlchen, das sagte, er sei nur noch aus wirtschaftlichen Gründen bei seiner Frau, oder? Wie lange sind die beiden denn eigentlich zusammen?
Andererseits suchte er schon gemeinsam Wohnungen/ein Haus mit Dir? Dann kann er ja nicht sooo knapp bei Kasse sein.
Und seit eurem letzten Kontakt kam nichts mehr von ihm?
Ich stelle mir einen älteren Herrn vor, der die leidenschaftliche Liebe noch mal erlebte, sich vielleicht überschätzte und nun völlig durch den Wind ist. Ein wenig so aussieht, als hätte man ihn aus ner alten Truhe vom Dachboden gezogen. Zerzaustes Haar und so Wild entschlossen, ein neues Leben zu beginnen...und dann doch ängstlich zurück ins Körbchen. Ich glaube, in dieser Verfassung kann er gar keine Entscheidung treffen.
Was geht denn in ihm vor? Meinst Du, er glaubt selbst an seine wiederholten Versprechungen?

Zitat:
Und Kölner Frühstück bedeutet 1 Liter Kaffe ab 8 Uhr mit einer Stunde die Kacheln in der Küche anschauen ohne angesprochen zu werden .

klingt ja echt verlockend! Und das ganze dann im Galakleid. Dazu Filterkaffee an Keks

24.11.2016 18:56 • x 1 #5026

Konrad
So was stellste Dir also unter einem Mann vor . Also hör mal , das ist a Diffamierend! Da sagt der Kumpel zu seinem Freund beim Stiefelsaufen: Waas, du willst ne 20- jährige heiraten mit 50? Wenn Du 70 bist dann ist Sie 40! Was willst Du denn dann mit einer alten Frau?

24.11.2016 19:08 • x 1 #5027

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
es war doch Dein Kerlchen, das sagte, er sei nur noch aus wirtschaftlichen Gründen bei seiner Frau, oder? Wie lange sind die beiden denn eigentlich zusammen?
Andererseits suchte er schon gemeinsam Wohnungen/ein Haus mit Dir? Dann kann er ja nicht sooo knapp bei Kasse sein.
Und seit eurem letzten Kontakt kam nichts mehr von ihm?
Ich stelle mir einen älteren Herrn vor, der die leidenschaftliche Liebe noch mal erlebte, sich vielleicht überschätzte und nun völlig durch den Wind ist. Ein wenig so aussieht, als hätte man ihn aus ner alten Truhe vom Dachboden gezogen. Zerzaustes Haar und so Wild entschlossen, ein neues Leben zu beginnen...und dann doch ängstlich zurück ins Körbchen. Ich glaube, in dieser Verfassung kann er gar keine Entscheidung treffen.
Was geht denn in ihm vor? Meinst Du, er glaubt selbst an seine wiederholten Versprechungen?

Z I T A T E N D E

Jaja, es war mein Kerlchen.
Er ist nicht so arm...hat durchaus ausreichend Einkommen...
Und auch genug Erspartes, um nicht auf derStraße leben zu müssen.
Hat ER auch immer abgestritten, es wäre wegen des Geldes.
Aber Fakt ist, der Hauptteil dessen, was er im Leben erwirtschaftet hat, steckt in Haus und Hof...

Musste eben herzhaft lachen, bei deiner Beschreibung des zerzausten Herren.
Danke dafür.
Erstmal ist er so ganz und gar nicht der typische Herr, läuft immer in recht abgetragenen Klamotten rum, mehr als legère, Hemden, die er so hat, hab ich schon einige vorgeschlagen, mal auszusortieren ]
Haare kaum zerzaust, da nicht mehr die Massen davon da sind.

Ich habe ihn ja schon zig mal gebeten, sich einzugestehen, dass er gar nicht weg will...
Er besteht drauf, fest daran zu glauben...
Er träumt, aber merkt das selbst gar nicht...

Aber mit aus der Truhe gezogen
Zu Anfang war er immer total geflashed, er hätte nicht erwartet, dass er sich nochmal verlieben würde, schon gar nicht so..
Hatte mit allem schon irgendwie abgeschlossen, so ist das Leben halt, unzufrieden, keine Pläne mehr...
Ich glaube schon, dass ich ihm in gewisser Weise wieder Leben eingehaucht hatte.
]

24.11.2016 19:15 • x 2 #5028

E
Zitat von Konrad:
Und Kölner Frühstück bedeutet 1 Liter Kaffe ab 8 Uhr mit einer Stunde die Kacheln in der Küche anschauen ohne angesprochen zu werden . Frauen mit Frühaufstehhormonen und Kinder haben Küchenverbot.

Wie bei Micha.
Der nennt das geselliges Schweigen.

Also ich wär dabei. Aber was ist um 9.00 Uhr?

Du hast Kacheln in der Küche?

Kinder nicht..was ist mit Katzen?

Gibt es eine Zeitung? Marmelade?
Welchen Kaffee? Käse? Wurst? Cornflakes? Müsli?

Am Ende bleiben immer Fragen..

24.11.2016 19:20 • #5029

Y
Zitat:
Erstmal ist er so ganz und gar nicht der typische Herr, läuft immer in recht abgetragenen Klamotten rum, mehr als legère, Hemden, die er so hat, hab ich schon einige vorgeschlagen, mal auszusortieren ]
Haare kaum zerzaust, da nicht mehr die Massen davon da sind.

Ich habe ihn ja schon zig mal gebeten, sich einzugestehen, dass er gar nicht weg will...
Er besteht drauf, fest daran zu glauben...
Er träumt, aber merkt das selbst gar nicht...

Aber mit aus der Truhe gezogen
Zu Anfang war er immer total geflashed, er hätte nicht erwartet, dass er sich nochmal verlieben würde, schon gar nicht so..
Hatte mit allem schon irgendwie abgeschlossen, so ist das Leben halt, unzufrieden, keine Pläne mehr...
Ich glaube schon, dass ich ihm in gewisser Weise wieder Leben eingehaucht hatte.
]

irgendwie rührend das Kerlchen. Vielleicht geschieht all dies echt null aus Berechnung und er ist komplett neben der Spur

24.11.2016 19:24 • x 1 #5030

E
...oder dement?

24.11.2016 19:26 • #5031

D
Zitat von frischgeföhnt:

Also ich wär dabei. Aber was ist um 9.00 Uhr?

Du hast Kacheln in der Küche?

Kinder nicht..was ist mit Katzen?

Gibt es eine Zeitung? Marmelade?
Welchen Kaffee? Käse? Wurst? Cornflakes? Müsli? ..

Und schlagartig wird mir wieder klar, warum ich gerade gerne Single bin.

Hört ihr das?

Einfach Stille.

...

...

24.11.2016 19:27 • x 3 #5032

B
Ysabell, Berechnung ist es sicher nicht, aber ist für mich keine Entschuldigung...

24.11.2016 19:29 • #5033

E
Hömma..ich habe mich lediglich erkundigt..
Ist der Kaffee gefiltert? Butter oder Margarine? Honig? Musik oder Nachrichten? Tischdecke? Blumen?..

Ich sag gar nichts, wenn ich alles weiß.

24.11.2016 19:30 • x 1 #5034

D
Jetzt noch Lockenwickler und Hin- und Her Laufen bitte.

Meiner Meinung nach ist die Dunkelziffer verheirateter Männer die zwischen 8 und 9 in der Küche Suizid begehen ungleich höher als die Scheidungsrate.

24.11.2016 19:41 • x 1 #5035

K
Meiner Meinung nach müsste es sehr viel mehr Küchenmessermorde an verheirateten Männern geben, als bekannt werden ..

24.11.2016 19:44 • #5036

E
Zitat von DerTypderwo40ist:
Jetzt noch Lockenwickler und Hin- und Her Laufen bitte.

Meiner Meinung nach ist die Dunkelziffer verheirateter Männer die zwischen 8 und 9 in der Küche Suizid begehen ungleich höher als die Scheidungsrate.

Füße hoch..ich sauge schon mal..

Was hast du gesagt? Musst du nicht los?
Aber nicht in diesem Hemd oder? Nimmst du den Müll mit raus und gehst mit dem Hund?
Ach ja..deine Einkaufsliste für heute Abend liegt neben dem Autoschlüssel. .

Hast du mich gehört? Antworte bitte, wenn ich mit dir spreche..

24.11.2016 19:47 • x 5 #5037

D
Pah. Ich wette an jedem zweiten Küchentisch sitzt einer, seit Wochen tot und sie hat es immer noch nicht gemerkt und zetert und zetert und zetert.

Heiner, was stinkt hier so? Bist Du das? Ich hab doch gesagt geh öfter mal duschen. Nie hörst Du mir zu. Ich hätte auf meine Mutter hören sollen.

24.11.2016 19:49 • x 6 #5038

K
Innerlich tot sind sicherlich viele Ehemenschen ..

24.11.2016 19:53 • x 1 #5039

E
Duscht du nach dem s...
Ja?
Dann solltest du mal wieder welchen haben..Heiner..

Es gibt auch die intelligente Variante..

Du.. Heiner. .es ist ok für dich wenn...
Blabla..

24.11.2016 19:54 • #5040

A

x 4