ysabell
- 89614
ysabell
Zitat:Und Kölner Frühstück bedeutet 1 Liter Kaffe ab 8 Uhr mit einer Stunde die Kacheln in der Küche anschauen ohne angesprochen zu werden .
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Und Kölner Frühstück bedeutet 1 Liter Kaffe ab 8 Uhr mit einer Stunde die Kacheln in der Küche anschauen ohne angesprochen zu werden . Frauen mit Frühaufstehhormonen und Kinder haben Küchenverbot.
ysabell
Zitat:Erstmal ist er so ganz und gar nicht der typische Herr, läuft immer in recht abgetragenen Klamotten rum, mehr als legère, Hemden, die er so hat, hab ich schon einige vorgeschlagen, mal auszusortieren ]
Haare kaum zerzaust, da nicht mehr die Massen davon da sind.
Ich habe ihn ja schon zig mal gebeten, sich einzugestehen, dass er gar nicht weg will...
Er besteht drauf, fest daran zu glauben...
Er träumt, aber merkt das selbst gar nicht...
Aber mit aus der Truhe gezogen
Zu Anfang war er immer total geflashed, er hätte nicht erwartet, dass er sich nochmal verlieben würde, schon gar nicht so..
Hatte mit allem schon irgendwie abgeschlossen, so ist das Leben halt, unzufrieden, keine Pläne mehr...
Ich glaube schon, dass ich ihm in gewisser Weise wieder Leben eingehaucht hatte.
]
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:
Also ich wär dabei. Aber was ist um 9.00 Uhr?
Du hast Kacheln in der Küche?
Kinder nicht..was ist mit Katzen?
Gibt es eine Zeitung? Marmelade?
Welchen Kaffee? Käse? Wurst? Cornflakes? Müsli? ..
Binaneu
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Jetzt noch Lockenwickler und Hin- und Her Laufen bitte.
Meiner Meinung nach ist die Dunkelziffer verheirateter Männer die zwischen 8 und 9 in der Küche Suizid begehen ungleich höher als die Scheidungsrate.
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Ex-Mitglied