53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Alles in allem ist Affäre brutal für (fast) alle Beteiligten.
Wie heftig gestandene Persönlichkeiten durchgeschüttelt werden.
Ich will und werde mich davon fernhalten.
Das habe ich hier im Forum gelernt.

24.11.2016 13:52 • x 7 #4996

bleistift
Es wird Dir nicht mehr passieren, ich denke Du wirst ein ausgefülltest Leben leben!

24.11.2016 13:57 • x 1 #4997

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von bleistift:
Es wird Dir nicht mehr passieren, ich denke Du wirst ein ausgefülltest Leben leben!

Ja..es wird mir nie wieder passieren.
Ich werde leben. Ja.
Ohne ihn..weiter bin ich nicht.
Entlieben ist ja so eine Sache bei mir.
Ich bin nur trockener Alk.. .
So meine Angst

24.11.2016 14:03 • x 2 #4998

finita
Zitat:
Aber, liebe finita - damit warst Du doch nicht ungenügend! Du warst eben nur nicht das, was er suchte/brauchte. Das ist ja kein Makel oder Fehler an Dir, sondern schlicht und ergreifend nur Inkompatibilität. Und die gibt es ja oft zwischen Menschen.

Ich weiss, dass ich nicht ungenügend bin...dem genügt halt eine alleine nicht, seine Frau ja auch nicht.
Aber das Gefühl war halt so...das Dilemma, dass ich mich immer wieder in so Situationen/Beziehungen begebe, wo ich dieses Gefühl kriege, scheine es zu brauchen

Ich mag mich eigentlich gar nicht neu erfinden, vielleicht die schwache, weibliche Seite ein wenig mehr zeigen, aber genau das ist nach so einer Erfahrung ja doppelt schwer...

24.11.2016 16:26 • x 2 #4999

B
Zu einigen Beiträgen hier fällt mir ein Spruch ein...
Sobald man die Antwort gefunden hat, ändert das Leben die Frage.

Nie war dieser Spruch so wahr, wie während meiner Af Zeit.

@ Frischgeföhnt
Ich denke auch, kein anders machen der Welt, von Deiner Seite, hätte etwas geändert.
Es sei denn, du wärest ganz früh ausgestiegen.
Zu einer Beziehung gehören zwei, und dass es kam wie es kam, lag bestimmt in Deinem Fall , in den meisten unserer Fälle, nicht an Dir, an dem , was du getan hast.

Allerdings ist für mich diese Aussage auch theoretisch...
Ich bin in meinem Selbstwert gemindert in mir durch alles, obwohl ich vom Kopf weiß, es lag nicht an mir.

@ ysabell
Du hast in gewisser Weise Recht!
Mir tut er übrigens auch leid.
Nur ist es so, dass, was ich hier zuletzt im Kleinen erlebt habe, vorher zwei Mal, genauso, im Großen stattgefunden hat.
Ich habe immer über lange Zeit Rücksicht genommen, weil ja die #Änderung kurz bevor stand, dachte ich..
Sie kam zwei Mal nicht, sie kam ja nie!
Es gab die beiden Male davor viele, viele aus der Leitung werfen, die ich ertragen habe.
Nur die Änderung kam nie!
Deshalb habe ich dies Mal sofort so scharf reagiert.
Ganz davon ab, es war kein Telefonat.
Er hat geschrieben.
Und dann war er weg, ohne ein Wort..
Zur Not kann man sogar auf Toilette zu Ende schreiben, wenn es darum geht, den Respekt zu wahren.
Und ganz ehrlich, wo ist denn da der Respekt vor mir?( die Frau, mit der er angeblich möglichst in zwei Wochen schon leben will)

Du fragtest noch, wieso ich ihm keine Sicherheit mehr geben kann...
Weil ich nicht mehr sicher bin.
Das Vertrauen in ihn und auf ihn ist gegen Null gesunken.
Das ist ihm nicht neu, das habe ich ihm beim letzten Besuch hier bereits gesagt.
Dass ich große Zweifel habe, das Vertrauen voll zurück erlangen zu können.
Ohne Vertrauen kann ich keine Beziehung haben.
Daher könnte ich heute nicht mehr sagen, komm her, das wird schon werden....

Lange Zeit war ich da SEHR sicher!

24.11.2016 16:29 • #5000

R
@kätzchen
anfang Dezember bin ich in Köln im Dorint an der Messe.
Ich lad Dich zum Frühstück ein (oder besser, tu so als ob wir ein Doppelzimmer gehabt hätten ).
Na Cheriechen, wie schaut´s?

24.11.2016 16:33 • x 1 #5001

finita
Da sind sie ja...die ersten Bewerbungen auf Kätzchens Stellenausschreibung

24.11.2016 16:35 • x 2 #5002

R
Zitat von finita:

Huch, Sollte PN werden. Eieiei

Sie hat gesagt sie ist cool, und schwätzt deshalb morgens nicht so viel.

24.11.2016 16:40 • x 2 #5003

K
Zitat von Random:
Zitat von finita:

Ey! Ich schwätz morgens gar nix, ich brauch eine Stunde und viel Kaffee, um ein Mensch zu werden. Daher frühstücke ich auch leider nicht, ich nehm nur Kaffee und einen Keks Tut mir leid, da musst Du Dir eine andere suchen für Dein Köln-Frühstück ...

24.11.2016 17:08 • x 2 #5004

J
Uns wie war das von Dir organisierte Mädelztreffen? Da könnte Rannnndommm doch auch dran teilnehmen
ex-geliebten-treffen-in-koeln-am-12-13-11-2016-t34567.html
Und Typi käme jannz groß raus...in seinen Vorträgen mit seinem neu erlangten Fachwissen über Frau Katzenberger-Cordalis.

24.11.2016 17:10 • #5005

E
Zitat von Kaetzchen:
Und klar bin ich auch beides, mal das eine, mal das andere. Hängt immer davon ab, mit wem. Menschen, mit denen ich all meine Facetten ausleben kann, kenne ich keine.

mit mir kannste das

24.11.2016 17:10 • #5006

E
Zitat von Random:
Zitat von finita:

... und so was suchst du?
Ist ja auch eine Art Stellenausschreibung..

Also Mädels. Ran an den Random in Kölle

24.11.2016 17:15 • x 1 #5007

K
Zitat von Binaneu:
Er hat geschrieben.
Und dann war er weg, ohne ein Wort..
Zur Not kann man sogar auf Toilette zu Ende schreiben, wenn es darum geht, den Respekt zu wahren.
Und ganz ehrlich, wo ist denn da der Respekt vor mir?( die Frau, mit der er angeblich möglichst in zwei Wochen schon leben will)

Bina, ich weiß genau, worum es Dir da geht Ich hab das auch so oft gehabt - geschrieben, stundenlang, und dann kam plötzlich keine Antwort mehr. Oder noch ein schneller Kuss-Emoji, da wusste ich dann auch Bescheid. Und jedesmal fühlt man sich so weggelegt. So zweite Klasse halt (was man ja auch ist, logisch, weiß man ja auch, trotzdem kann man gegen das Gefühl nicht an).
Und weil Du Dich wahrscheinlich auch früher oft so gefühlt hast in solchen Situationen, triggert Dich das jetzt natürlich total, wenn so was wieder passiert, und ruft die ganzen alten Gefühle wieder wach. Hast Du ihm das denn mal deutlich gesagt, was das mit Dir macht, wenn er so was tut?

24.11.2016 17:15 • x 3 #5008

K
Zitat von finita:

Hab ich irgendwo eine Stelle ausgeschrieben? Ich hab ja gar keine frei zur Zeit ...

24.11.2016 17:16 • x 1 #5009

K
Zitat von MiraTalia:
Zitat von Kaetzchen:
Und klar bin ich auch beides, mal das eine, mal das andere. Hängt immer davon ab, mit wem. Menschen, mit denen ich all meine Facetten ausleben kann, kenne ich keine.

mit mir kannste das

Ja, echt?!
Willst Du mich heiraten?

24.11.2016 17:17 • x 1 #5010

A

x 4