Random
- 89646
Random
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:Es wird Dir nicht mehr passieren, ich denke Du wirst ein ausgefülltest Leben leben!
Zitat:Aber, liebe finita - damit warst Du doch nicht ungenügend! Du warst eben nur nicht das, was er suchte/brauchte. Das ist ja kein Makel oder Fehler an Dir, sondern schlicht und ergreifend nur Inkompatibilität. Und die gibt es ja oft zwischen Menschen.
Binaneu
Random
Random
Zitat von finita:Da sind sie ja...die ersten Bewerbungen auf Kätzchens Stellenausschreibung
Kaetzchen
Zitat von Random:Zitat von finita:Da sind sie ja...die ersten Bewerbungen auf Kätzchens Stellenausschreibung
Huch, Sollte PN werden. Eieiei
Sie hat gesagt sie ist cool, und schwätzt deshalb morgens nicht so viel.
JungeRoemer
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Und klar bin ich auch beides, mal das eine, mal das andere. Hängt immer davon ab, mit wem. Menschen, mit denen ich all meine Facetten ausleben kann, kenne ich keine.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von finita:Da sind sie ja...die ersten Bewerbungen auf Kätzchens Stellenausschreibung
Huch, Sollte PN werden. Eieiei
Sie hat gesagt sie ist cool, und schwätzt deshalb morgens nicht so viel.
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Er hat geschrieben.
Und dann war er weg, ohne ein Wort..
Zur Not kann man sogar auf Toilette zu Ende schreiben, wenn es darum geht, den Respekt zu wahren.
Und ganz ehrlich, wo ist denn da der Respekt vor mir?( die Frau, mit der er angeblich möglichst in zwei Wochen schon leben will)
Kaetzchen
Zitat von finita:Da sind sie ja...die ersten Bewerbungen auf Kätzchens Stellenausschreibung
Kaetzchen
Zitat von MiraTalia:Zitat von Kaetzchen:Und klar bin ich auch beides, mal das eine, mal das andere. Hängt immer davon ab, mit wem. Menschen, mit denen ich all meine Facetten ausleben kann, kenne ich keine.
mit mir kannste das