DerTypderwo40is.
- 89619
DerTypderwo40is.
Zitat von Random:Wenn man nur eine neue Pseudo Persönlichkeit erschafft, ist es Quatsch.
Zitat von Kaetzchen:Und - ich hab meine Tussi auch gefunden! Da sie ja zu mir passen soll, kam mir heute Nacht die Eingebung - kennt noch jemand Klimbim? Ingrid Steeger? Dann mach ich mir n Schlitz ins Kleid ... das ist meine perfekte Tussi!
Zitat von Kaetzchen:In Beziehungen verhält man sich ja auch ganz anders als in so einer Affäre, man hält auch viel mehr hinter dem Berg mit den wahren Gefühlen und so was. Ich bleibe ja dabei, dass aus so was überhaupt nie eine Beziehung werden kann, weil komplett die Basis fehlt.
DerTypderwo40is.
Zitat von WhosThatGirl:In Beziehungen hab ich es nur oftmals nicht geschafft mich komplett zu öffnen (Angst aufgrund extremer Nähe meine Eigenständigkeit zu verlieren).
Bei der Affäre ging das.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:
Klar, war ja Sicherheitsabstand da. Hätte er sie verlassen, wärst wahrscheinlich gerannt so schnell die Füsse tragen.
Ist halt die Frage was Du suchst. Erlaubt ist erstmal alles.
Klar, war ja Sicherheitsabstand da. Hätte er sie verlassen, wärst wahrscheinlich gerannt so schnell die Füsse tragen.
Ist halt die Frage was Du suchst. Erlaubt ist erstmal alles.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Ich bin schon bei dem bloßen, geäußerten Gedanken gerannt ... Denn bei mir war genau die Nicht-Verfügbarkeit der Grund, warum ich mich überhaupt darauf eingelassen habe.
Zitat von WhosThatGirl:Am Anfang zum Einlassen war dieser Sicherheitsabstand bestimmt hilfreich. Das sehe ich jetzt sehr deutlich.
Random
Zitat von Kaetzchen:Och, S.ebombe mit Geist find ich gut Aber ich bin ganz sicher keine typische S.bombe, wenn ich auch sehr weiblich aussehe (sehr zierlich, lange Haare). Nur bin ich eher der natürliche Typ, man vergleicht mich oft mit einer Französin vom Typ her. Also Make-up nur so, dass man nicht sieht, dass es welches gibt. Haare meist natürlich wild (lockig). High Heels immer mal gerne, aber dann eher zur Lederleggings oder Jeans als zum Röckchen. Und alles künstliche hasse ich (künstliche Nägel, Wimpern, Haare ....). Also alle, die mich kennen, würden mich wohl, wenn sie mich mit einem einzigen Wort beschreiben müssten, als cool bezeichnen. Das trifft es schon sehr gut.
Zitat von Kaetzchen:Ich bin schon bei dem bloßen, geäußerten Gedanken gerannt ...
Dann kannst ja zukünftig bei einem freien Herren dafür sorgen, das es nicht gleich so schnell geht. Dann brauchst die Dritte im Bund die ihn auf Abstand hält nicht mehr.
DerTypderwo40is.
Zitat von WhosThatGirl:Mit allen anderen (mehr oder weniger) richtigen Beziehungen hab ich weniger Zeit (man könnte auch Alltag sagen) verbracht, als mit IHM (Affäre).
Du zählst nicht
Wobei das einzige was ich bei Dir spannend finden würde, wäre mal zu wissen, was Du eigentlich suchst. Bzw. ob Du eigentlich was suchst. Einerseits glaube ich Dir sofort, dass Du alleine gerade recht zufrieden bist, das Spannende aber wäre ja, ob das das ist was Du wirklich willst.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Kaetzchen, das ist mal ein offener Gedanke.
Du wirkst auf mich nach Ehe und anschließender Affäre völlig durch den Wind.
Ich vermute ja, dass Du schon extreme Nähe (vor allem auch körperlich) suchst und gleichzeitig Angst vor verpflichtender Beziehung (wie einst in Deiner Ehe) hast.
Du nimmst jetzt oft Bücher zur Hand und findest Dich darin wieder.
Diese kannst Du aber nur als Wegweiser annehmen und ab und an manipulierst Du damit rational Dein inneres (emotionales) Selbst.
Nur Vermutung ... Bin ja kein Therapeut.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Wobei das einzige was ich bei Dir spannend finden würde, wäre mal zu wissen, was Du eigentlich suchst. Bzw. ob Du eigentlich was suchst. Einerseits glaube ich Dir sofort, dass Du alleine gerade recht zufrieden bist, das Spannende aber wäre ja, ob das das ist was Du wirklich willst.
.
Zitat von Kaetzchen:Ich hab auch keine Lust auf ständige Kurzzeitbeziehungen von einem Jahr Dauer oder so was, das ist auch nicht mein Ding. Irgendwann möchte ich jemanden finden, den ich lieben kann und der mich auch liebt. Das ist alles. Mehr erwarte ich gar nicht vom Leben.