53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von DerTypderwo40ist:
Wenn Du eher die toughe bist und den Typus Softie hattest, weißt es selber, dass da die S. Anziehung auch da ist, obwohl die klassischen Rollen umgekehrt sind.

Nö Leider nicht ... lag aber nicht an Softie und Hexe, sondern eher an Abgrenzungsproblemen seitens der Partner.

23.11.2016 23:31 • #4951

E
Püüühhhh.

72 Beiträge...

Ich bin raus....

Lackier mir die Nägel. .

24.11.2016 00:14 • x 1 #4952

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

D
Tussi

24.11.2016 00:18 • x 1 #4953

missi54
@typderwo
Mach doch auch mal - bringt maximale Entschleunigung und Gespraeche am Sandkasten.

24.11.2016 00:38 • x 1 #4954

L
das war jetzt mal wieder superspannend, hochinteressant, aufhellend, erklaerend....aber viel zu schnell...jedenfalls fuer mich...

ist es nicht moeglich so einen nebenzweig fuer @Kaetzchen und @DerTypderwo40ist einzurichten?...ich finde euch hochspannend...will auch alles lesen...aber es ist dann so wie eine vorlesung an der uni...

ich brauche eindeutig mehr zeit...gibt es da irgendeinen mittelweg, den wir finden koennen?...

wenn nicht, nicht schlimm...ich moechte auch niemanden stoppen...dann lese ich, kopiere...und verarbeite in meinem tempo

24.11.2016 00:55 • x 3 #4955

E
Tussi

Guten Morgen.
Hömma....
So geht das nicht..
Randy Andy

24.11.2016 06:09 • x 2 #4956

D
Zitat von missi54:
@typderwo
Mach doch auch mal - bringt maximale Entschleunigung und Gespraeche am Sandkasten.

Mir die Nägel lackieren?
Aber klar. Das gibt nicht nur am Sandkasten Gespräche.

Sorry Mädels, aber zu dem Typ Mann der sich die Nägel lackiert werde ich nicht mehr. Eher zu dem der das Mammut jagt und der Hausdame zum Mittag grinsend 'ne Mammuthälfte auf den Tisch haut der darunter zusammenbricht.
Dann den Tisch mit Angelschnur zusammenflickt damit er seine Holde darauf ordentlich ran nehmen kann.

Nägel lackieren. Glaub ihr habt en Dubbe. Macht ihr mal. Bei euch ist das schick. Ist dann auch schicker wenn die Nägel lackiert sind wenn sie verkrampft Furchen in den Tisch ziehen.

24.11.2016 06:55 • x 1 #4957

D
@Kaetzchen

Hab meinen 'Rambo' gefunden. Unter der Dusche kam's mir (Hier dürfen alle mal lachen).
So viel sei verraten, es ist keine der Figuren aus dem Buch

24.11.2016 08:24 • x 1 #4958

WhosThatGirl
Zitat von DerTyp:
Eher zu dem der das Mammut jagt und der Hausdame zum Mittag grinsend 'ne Mammuthälfte auf den Tisch haut der darunter zusammenbricht.
Dann den Tisch mit Angelschnur zusammenflickt damit er seine Holde darauf ordentlich ran nehmen kann.

Gott is mir heiß.
Ich mach dazu ein Kartoffelgratin und der heiße Typ den Wein auf.

Und das paradoxe:
Genau so war es in der Affäre (allerdings auch in Beziehungen davor).
Ich steh meine Frau im Beruf und Leben und bin dann gerne auch ganz Tussi in der privaten Kammer (da war immer extreme Spannung ... nicht nur dort).

Wo ist das Problem? Kann da immer noch keines erkennen.

24.11.2016 09:27 • x 1 #4959

R
Ich finde Eure Thesen furchtbar spannend und würde mir wünschen, da etwas wiederzufinden.

Welche Tussi ich bin, weiß ich nicht. Vermutlich auch Variante 3, wobei die m.E. noch nie durchgeknallt ist.

In der Beziehung zum AM finde ich gar nichts wieder. Er hat mir mal gesagt, dass ich seiner Frau recht ähnlich wäre.
Bewundert hat er meine Unabhängigkeit und auch meine Stärke. Aber ich kann nicht sagen, dass sich einer von uns da hat fallen lassen.
Allerdings bekam ich mal zu hören, dass er bei mir so verrückt sein dürfe.

Manchmal tue ich mich immer noch schwer damit, das zu verstehen oder verstehen zu wollen.

24.11.2016 09:35 • x 1 #4960

D
Zitat von WhosThatGirl:
Wo ist das Problem? Kann da immer noch keines erkennen.

Wie kommst Du darauf, da wäre eins?

Er wollte halt nicht - und? Geh nicht davona us, das hätte irgendwas mit Dir zu tun.

24.11.2016 09:36 • #4961

E

Wie kommst Du darauf, da wäre eins?

Er wollte halt nicht - und? Geh nicht davona us, das hätte irgendwas mit Dir zu tun.

Ich frage mich oft wo an welcher Stelle ich hätte etwas anders machen können.
Was war wirklich wahr?
Ich finde keine Antworten.

24.11.2016 10:17 • x 1 #4962

K
@Kaetzchen

Hab meinen 'Rambo' gefunden. Unter der Dusche kam's mir (Hier dürfen alle mal lachen).
So viel sei verraten, es ist keine der Figuren aus dem Buch

jetzt hab ich vor Lachen meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt! Wie kannst Du so was ohne Vorwarnung hier so schreiben?

Und - ich hab meine Tussi auch gefunden! Da sie ja zu mir passen soll, kam mir heute Nacht die Eingebung - kennt noch jemand Klimbim? Ingrid Steeger? Dann mach ich mir n Schlitz ins Kleid ... das ist meine perfekte Tussi!

24.11.2016 10:18 • #4963

R

Doch. Absolut. Bild malen ist jedoch nicht wörtlich zu nehmen. Es geht um Visualisierung. Wie man es auch sonst bei Zielen macht. Ausrichtung des Unbewussten das von alleine eine Brücke findet.
Ich habe diese Technik schon oft erfolgreich genutzt. Bei Persönlichkeitsanteilen die ich mir verboten habe bin ich auf diese Idee noch nie gekommen.

Jo, @t40
Macht Sinn.
Aber es gibt einen echten Kern.
Wenn man diesen so findet, o. k.!.
Wenn man nur eine neue Pseudo Persönlichkeit erschafft, ist es Quatsch.

24.11.2016 10:21 • #4964

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ich frage mich oft wo an welcher Stelle ich hätte etwas anders machen können.
Was war wirklich wahr?
Ich finde keine Antworten.

Ich glaube nicht, dass man durch irgendein besonderes Verhalten so was hätte retten können. In Beziehungen verhält man sich ja auch ganz anders als in so einer Affäre, man hält auch viel mehr hinter dem Berg mit den wahren Gefühlen und so was. Ich bleibe ja dabei, dass aus so was überhaupt nie eine Beziehung werden kann, weil komplett die Basis fehlt.
Von daher glaube ich auch nicht, dass Dir diese Gedanken (was hab ich falsch gemacht?) da irgendwas bringen werden.

24.11.2016 10:25 • #4965

A

x 4