Kaetzchen
- 89653
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn Du eher die toughe bist und den Typus Softie hattest, weißt es selber, dass da die S. Anziehung auch da ist, obwohl die klassischen Rollen umgekehrt sind.
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
luchadora
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Tussi
DerTypderwo40is.
Zitat von missi54:@typderwo
Mach doch auch mal - bringt maximale Entschleunigung und Gespraeche am Sandkasten.
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTyp:Eher zu dem der das Mammut jagt und der Hausdame zum Mittag grinsend 'ne Mammuthälfte auf den Tisch haut der darunter zusammenbricht.
Dann den Tisch mit Angelschnur zusammenflickt damit er seine Holde darauf ordentlich ran nehmen kann.
Roja
DerTypderwo40is.
Zitat von WhosThatGirl:Wo ist das Problem? Kann da immer noch keines erkennen.
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:
Wie kommst Du darauf, da wäre eins?
Er wollte halt nicht - und? Geh nicht davona us, das hätte irgendwas mit Dir zu tun.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:@Kaetzchen
Hab meinen 'Rambo' gefunden. Unter der Dusche kam's mir (Hier dürfen alle mal lachen).
So viel sei verraten, es ist keine der Figuren aus dem Buch
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:
Doch. Absolut. Bild malen ist jedoch nicht wörtlich zu nehmen. Es geht um Visualisierung. Wie man es auch sonst bei Zielen macht. Ausrichtung des Unbewussten das von alleine eine Brücke findet.
Ich habe diese Technik schon oft erfolgreich genutzt. Bei Persönlichkeitsanteilen die ich mir verboten habe bin ich auf diese Idee noch nie gekommen.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ich frage mich oft wo an welcher Stelle ich hätte etwas anders machen können.
Was war wirklich wahr?
Ich finde keine Antworten.