Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
hanna111
Zitat von Binaneu:Mir wurde gesagt, von mehreren seiner Freunde, seine Ex sei komisch, kühl, dominant, da wäre er noch nie so gewesen wie bei mir...Er würde mit mir endlich mal glücklich wirken
Tja , was nützt all das, wenn er glücklich sein halt nicht so wichtig findet.
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Wisst ihr, was mir mal echt richtig mies weh getan hat? Jemand hatte mal meinen EXAM nebst LG auf einer öffentlichen Veranstaltung getroffen. Danach sagte derjenige zu mir: Hanna, die wirkt so dermaßen sanftmütig und verletzlich---da hat so jemand wie Du keine Schnitte!
Das fand ich so verletzend, da ich bis dato Weltmeere von Tränen vergossen hatte. Klar, und immer nach außen bemüht war Contenauce zu bewahren.
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Mir wurde gesagt, von mehreren seiner Freunde, seine Ex sei komisch, kühl, dominant, da wäre er noch nie so gewesen wie bei mir...Er würde mit mir endlich mal glücklich wirken.
Kaetzchen
Random
hanna111
Binaneu
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Allerdings finde ich den hier und da vorgeschlagenen Rückkehr zu alten Rollenmodellen in denen es eben nur Patriarch und Tussi gibt, für an den Haaren herbeigezogen. Selbst die Argumentation das wäre von der Natur so vorgesehen ist Schwachsinn einiger schwanzgesteuerter Spinner die gemerkt haben dass sie so schnell viele Frauen in die Kiste kriegen und das als der Weisheit letzten Schluss feiern. .
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Beide haben nur rücksichtslos ihren Platz eingenommen und offen gezeigt. Absolute Abgrenzung und Authentizität.
Die Folge ist maximale S. Anziehung.
Mit Macho und Tussi hat das null zu tun. Nichtmal mit Polarität.
DerTypderwo40is.