53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von WhosThatGirl:
Ich ließ mich fallen und Superman hatte Ladehemmung.
Und ich fiel ... und fiel und fiel.
Werden Tussis denn nicht aufgefangen?!

Doch - aber nicht von Affärenmännern. Die wollen ja selber aufgefangen werden ...

23.11.2016 21:32 • x 2 #4921

H
Ich schau gerade ARD. Tragisch - Komisch...

23.11.2016 21:33 • #4922

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von finita:
Nicht von AM´s

Ich bin auch eher die unabhängige, war ich auch in der Affäre meistens, er hat das stark kritisiert, hat ne sehr abhängige Frau zu Hause (von der er genau so abhängig ist).
Trotzdem ist die Waage dann bisweilen gekippt zu meinen Ungunsten, damit konnte ich gar nicht umgehen...

Schon wieder muss ich hier heftig nicken ... meiner hat die gegenseitige Abhängigkeit zu seiner Partnerin mir gegenüber sogar zugegeben, und auch meine ihn störende Unabhängigkeit. Er war hier ganz klar der Bindende, während ich ja eigentlich nur eine lockere Affäre ohne Bindung und Verpflichtungen wollte. Dass er da immer gegengearbeitet hat, hat mich dann ja auch so irre gemacht, weil ich mich fühlte wie in einer Beziehung - was ich ja so oder so gar nicht wollte. Ich hab ihn dann sogar der Manipulation bezichtigt, dass er mich absichtlich emotional abhängig machen will durch sein Verhalten ... (derTyp: da kam die Kampftussi raus, die dem bösen Mann üble Absichten unterstellt hat ).

23.11.2016 21:35 • #4923

D
Ich bin ja vor allem verblüfft, nach dem Lesen dieses Buches, mit zu erleben, wie vielen Menschen es scheinbar so geht.
Männern wie Frauen. Das haut mich dann doch um.
Bin ja eh schon länger auf dem Trip, habt doch mal den Mut unschuldig zu sein und ihr selbst zu werden.
Deswegen spielt mit das Buch halt so in die Hände, weil ich beim Wie immer in einer Sackgasse gelandet bin. Das war super frustrierend.

Aber wenn ich dann lese, Mmmh, das geht jedem so, gerade die Frauen, vor denen wir liebe Männer regelrecht Angst haben weil die immer so anstrengend tough sind das Du als Kerl Schwierigkeiten hast mitzuhalten und wenn Du dann eher noch darum trauertst, das Du entweder die Wahl hast, Du holst Dir entweder eine Tussi oder einen Kerl mit Möpsen, da vergeht Dir jede Lust auf Beziehung, echt.

Weil das ist wie zwischen Pest und Cholera wählen. Wenn ich dann lese das all die toughen Frauen, einfach nicht gebacken kriegen mit ihrer Tussi klar zu kommen, dann erleichtert das unheimlich.

Ausserdem macht's Hoffnung, daß man durchaus nach der einen schauen kann die sich Beides zu sein traut.

Und da Schmelz ich ja sowas von dahin.

Darf ich mir gar nicht vorstellen.

23.11.2016 21:37 • x 2 #4924

H
Jetzt verhalte Dich doch einmal wie ein Mann und halte das jetzt aus und lass mich rumzicken!

Den Satz merke ich mir!:-)

23.11.2016 21:37 • x 2 #4925

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:
Jetzt verhalte Dich doch einmal wie ein Mann und halte das jetzt aus und lass mich rumzicken!

Den Satz merke ich mir!:-)

So einen Satz hat mein ExAM durchaus mal zu hören bekommen.
Dann war ich plötzlich egozentrisch.
Gut, würde ich nicht komplett ausschließen.
Treffender wäre wohl, daß ich mich nicht zu gerne anpasse.

23.11.2016 21:43 • #4926

D
Zitat von hanna111:

Ich würde es lieben. Das ist mal eine Ansage. Und wenn Du Dich als Mann mal wieder in dem 'ich muss sie irgendwie verstehen' schei. verheddert hast, dann kann so ein Satz durchaus da schnell raus helfen und zack hat man die Eier wieder da wo sie hingehören.

23.11.2016 21:46 • x 2 #4927

H
Zitat von WhosThatGirl:

So einen Satz hat mein ExAM durchaus mal zu hören bekommen.
Dann war ich plötzlich egozentrisch.
Gut, würde ich nicht komplett ausschließen.
Treffender wäre wohl, daß ich mich nicht zu gerne anpasse.

Als ich mal anfing nach Herrchen zu schnappen fragte mich mein EXAM ob ich launisch sei.

23.11.2016 21:47 • #4928

H
Zitat von DerTypderwo40ist:

Ich würde es lieben. Das ist mal eine Ansage. Und wenn Du Dich als Mann mal wieder in dem 'ich muss sie irgendwie verstehen' schei. verheddert hast, dann kann so ein Satz durchaus da schnell raus helfen und zack hat man die Eier wieder da wo sie hingehören.

Jap....ich find den auch gut!

23.11.2016 21:50 • #4929

D
Naja, bei den Typen die ihr da an Land gezogen hattet, wundern mich solche Reaktionen nicht. Deren Eier waren ja bei ihrer Frau unter Verschluss.

23.11.2016 21:53 • x 2 #4930

R
Die Zickerei ist dann problematisch wenn's kriselt und Unsicherheit im Raum schwebt.

Ansonsten ist das nicht mehr wie ein Naturereignis.

Gut, ich habe drei Töchter und kann nicht anders denken.

23.11.2016 21:55 • x 6 #4931

L
Naja, bei den Typen die ihr da an Land gezogen hattet, wundern mich solche Reaktionen nicht. Deren Eier waren ja bei ihrer Frau unter Verschluss.

treffer versenkt

23.11.2016 21:57 • x 1 #4932

H
Wisst ihr, was mir mal echt richtig mies weh getan hat? Jemand hatte mal meinen EXAM nebst LG auf einer öffentlichen Veranstaltung getroffen. Danach sagte derjenige zu mir: Hanna, die wirkt so dermaßen sanftmütig und verletzlich---da hat so jemand wie Du keine Schnitte!
Das fand ich so verletzend, da ich bis dato Weltmeere von Tränen vergossen hatte. Klar, und immer nach außen bemüht war Contenauce zu bewahren.

23.11.2016 21:59 • x 2 #4933

missi54
@typderwo...
Wenn du an eine Frau geraetst, die Tussi und Kerl vereint, wuerde das wohl eine Beziehung auf Augenhoehe. Wenn Tussi ihre Eier entdeckt, ist es fuer jede Affaire zu spät...

23.11.2016 22:03 • x 1 #4934

H

Typ....für diesen Satz liebe ich Dich!

23.11.2016 22:04 • x 1 #4935

A

x 4