Kaetzchen
- 89657
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Ich ließ mich fallen und Superman hatte Ladehemmung.
Und ich fiel ... und fiel und fiel.
Werden Tussis denn nicht aufgefangen?!
hanna111
Kaetzchen
Zitat von finita:Nicht von AM´s
Ich bin auch eher die unabhängige, war ich auch in der Affäre meistens, er hat das stark kritisiert, hat ne sehr abhängige Frau zu Hause (von der er genau so abhängig ist).
Trotzdem ist die Waage dann bisweilen gekippt zu meinen Ungunsten, damit konnte ich gar nicht umgehen...
DerTypderwo40is.
hanna111
Zitat von hanna111:Jetzt verhalte Dich doch einmal wie ein Mann und halte das jetzt aus und lass mich rumzicken!
Den Satz merke ich mir!:-)
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Jetzt verhalte Dich doch einmal wie ein Mann und halte das jetzt aus und lass mich rumzicken!
hanna111
Zitat von WhosThatGirl:
So einen Satz hat mein ExAM durchaus mal zu hören bekommen.
Dann war ich plötzlich egozentrisch.
Gut, würde ich nicht komplett ausschließen.
Treffender wäre wohl, daß ich mich nicht zu gerne anpasse.
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ich würde es lieben. Das ist mal eine Ansage. Und wenn Du Dich als Mann mal wieder in dem 'ich muss sie irgendwie verstehen' schei. verheddert hast, dann kann so ein Satz durchaus da schnell raus helfen und zack hat man die Eier wieder da wo sie hingehören.
DerTypderwo40is.
Random
luchadora
Zitat von DerTypderwo40ist:Naja, bei den Typen die ihr da an Land gezogen hattet, wundern mich solche Reaktionen nicht. Deren Eier waren ja bei ihrer Frau unter Verschluss.
hanna111
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Naja, bei den Typen die ihr da an Land gezogen hattet, wundern mich solche Reaktionen nicht. Deren Eier waren ja bei ihrer Frau unter Verschluss.