53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von DerTypderwo40ist:
Das mag sich in ein paar Jahren ändern. Im Buch wird beschrieben, dass auch die Vorbildfiguren sich weiter entwickeln.


...Du meinst Du wartest bis Clooney alt ist und sch....aussieht.

23.11.2016 20:07 • #4906


H
Zitat von DerTypderwo40ist:

Das wird leider nix. Auch wenn ich Clooney neidlos als Frauenmagnet und Hanmertyp anerkenne, passt der einfach nicht zu dem was ich bin.
Das mag sich in ein paar Jahren ändern. Im Buch wird beschrieben, dass auch die Vorbildfiguren sich weiter entwickeln.


Vermutlich würde ein Clooney in real life sicher mit mir auch kein Käffchen trinken, sondern allenfalls die Bestellung für sich und seine Tussi bei mir aufgeben!

23.11.2016 20:10 • #4907


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


finita
DerTyp...gibts keinen Adventskalender mit Clooney als Bausatz, dann wärste Weihnachten schon fertig

23.11.2016 20:45 • #4908


B
Frischgeföhnt, alles okay bei dir?
Du bist so still...

23.11.2016 20:59 • #4909


missi54
Nur mal so dazwischen geworfen. Gibt es auch Senior-Tussis? Bin ja nicht mehr die juengste...

23.11.2016 21:06 • #4910


K
Zitat von missi54:
Nur mal so dazwischen geworfen. Gibt es auch Senior-Tussis? Bin ja nicht mehr die juengste...


Hier ist meine absolute Lieblingstussi!

http://static.guim.co.uk/sys-images/Gua ... ur-008.jpg

Ich hoffe, man darf auch als Tussi sarkastisch sein?! Oder ist das nicht tussi-gerecht?

23.11.2016 21:08 • #4911


B
Das ist bestimmt altersunabhängig...

23.11.2016 21:09 • #4912


D
Wo bliebe da der Spaß?
Für mich geht es ja nicht darum, irgendwen zu kopieren. Sondern der Spaß daran die eigenen animalischen Anteile zu entdecken und nach und nach ohne schlechtes Gewissen zu integrieren. Bei jedem Mann sieht das in Details anders aus. Weil ja jeder einfach ganz anders gestrickt ist. Jemanden kopieren wäre wieder der Versuch jemand anders zu sein, hier geht es aber um Selbstfindung.
In dem Buch geht es unter anderem um das extrem schlechte Gewissen was der 'nette' Mann heute hat, wenn er mal die Sau raus lässt.
Ich kann Niemandem beschreiben wie extrem belastend das sein kann, wenn Du einerseits hörst, Du sollst ein bisschen auch A. sein oder das integrieren und andererseits wie sehr das schlechte Gewissen drückt wenn Du das dann mal völlig unbeholfen probierst, meisst indem Du eben irgendwen zu kopieren versuchst. Das geht dann so in die Hose, wirkt so aufgesetzt und das schlechte Gewissen drückt derartig, dass Du es schnell wieder lässt oder aber, so wie ich, in einen inneren Zwiespalt kommst der sich fast nicht mehr auflösen lässt.

Dennoch sind diese animalischen Triebe ja real für einen Mann. Jeder fühlt das auf die ein oder Andere Art.
Gegen die anerzogene 'Du musst aber nett sein' Überzeugung ist dennoch kaum anzukommen. Ich glaube, da haben viele Männer sehr ernste Probleme mit.

Die Methodik sich erstmal nur einen Typen zusammenzustricken der all diese Eigenschaften hat, die man in sich fühlt aber nicht mit Leben füllen kann, und den als eine Art stillen Begleiter mit sich rum zu tragen, wie ein Helfer in der Not, das tut erstmal nichts. Ist ja erstmal nur die Visualisierung der eigenen Anteile. Das beginnt dann Spaß zu machen, weil soweit geht dann die eigene Erlaubnis doch, dass ich mir das doch zusammenspinnen kann. Im nächsten Schritt wird es dann unmerklich in den Alltag integriert. Durch Erinnerungen an diese Figur. Irgendwann wird die von allein aktiv, nicht geplant. Sondern eben authentisch. Weil so mit der Zeit die Erlaubnis dieser Persönlichkeitsanteile gegeben wird.
Die Idee ist so einfach wie brillant.

23.11.2016 21:11 • #4913


missi54
@kätzchen
Sieht aus wie die Toffee-Fee.

23.11.2016 21:15 • #4914


D
Mädels, Tussi sein hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Gerade bei älteren Frauen gepaart mit der Eleganz ihrer Lebenserfahrung ist das das absolute Traumfrauenkriterium.

Geht doch nicht immer von der Katzenberger aus beim Wort Tussi. Findet eure eigene Tussi. Die mit den Heels. Die vor ihrem Kerl dahin schmilzt und sich auffangen lässt. Darum geht's. Ihr habt das doch alle.

23.11.2016 21:15 • #4915


missi54
@dertypderwo...
Balsam auf meine geschundene Seele ...

23.11.2016 21:17 • #4916


finita
Missi, im Zeitalter von Frauen wie Madonna oder Nena etc. hat sich Alter relativiert...da darf man alles.
Hab mir unlängst Fotos von meiner Oma angesehen, die war so alt wie ich jetzt, wo ich geboren bin. Da sah sie wirklich aus, wie ne Oma, mit lockengewickelten Haaren, Faltenrock bis übers Knie und Rollkragenpullis (nicht böse gemeint, meine Oma war die Beste ) aber Frau von heute ist doch da total anders.
Alter ist eh nur eine Beschränkung im Kopf und ein optisches Problem...der Geist muss ja nicht zwangsläufig mitaltern...

23.11.2016 21:26 • x 2 #4917


WhosThatGirl
@Kaetzchen

Jetzt bin ich mit Deinem Tipp ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst noch nicht fertig und dann kommt schon die nächste Lektüre.

Weiß auch gar nicht, wo ich mich ansiedeln soll. Hab immer alles selbst gemanaged und steh gut im Berufsleben, fühl mich durchaus intelligent und selbstbestimmt.
Bei den Beschreibungen der Über- und Unterlegenen sehe ich mich fast immer bei den Überlegenen, da eher autonom (Trennung) als Liebe (bindend) vorherrscht.
Du meintest mal, dass man in einer Affäre immer der Unterlegene ist, selbst da tue ich mir schwer. Ich bin nämlich auch in dieser unabhängig geblieben, hatte aber das Bedürfnis nach extremer Nähe ... ich glaub, da kam die Tussi durch.
Ich ließ mich fallen und Superman hatte Ladehemmung.
Und ich fiel ... und fiel und fiel.
Werden Tussis denn nicht aufgefangen?!

23.11.2016 21:27 • x 1 #4918


H
Zitat von DerTypderwo40ist:
Mädels, Tussi sein hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Gerade bei älteren Frauen gepaart mit der Eleganz ihrer Lebenserfahrung ist das das absolute Traumfrauenkriterium.

Geht doch nicht immer von der Katzenberger aus beim Wort Tussi. Findet eure eigene Tussi. Die mit den Heels. Die vor ihrem Kerl dahin schmilzt und sich auffangen lässt. Darum geht's. Ihr habt das doch alle.


Mit Heels lege ich mich nur auf die Fr****.

23.11.2016 21:30 • x 2 #4919


finita
Nicht von AM´s

Ich bin auch eher die unabhängige, war ich auch in der Affäre meistens, er hat das stark kritisiert, hat ne sehr abhängige Frau zu Hause (von der er genau so abhängig ist).
Trotzdem ist die Waage dann bisweilen gekippt zu meinen Ungunsten, damit konnte ich gar nicht umgehen...

23.11.2016 21:30 • x 1 #4920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag