53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von Kaetzchen:

Haha, damit hast Du meinen perfekten Schatten gefunden! Gruselig! Krieg ich Hörner, wenn ich die sehe (und erst recht höre). Und ich glaube, bevor ich mir davon irgendwas aneigne, werde ich wirklich lieber gleichgeschlechtlich. Ist mir egal, aber das geht GAR nicht. Und schlau - öhm. Nun ja.

...jetz isses aber grad n´Meter gehüpft

OK, ich hab so ein Talent dir auf den Nerv zu gehen.
Einatmen.....ausatmen

23.11.2016 19:03 • x 1 #4891

K
Zitat von Random:

...jetz isses aber grad n´Meter gehüpft

Zwei! Nee, drei! *lol*

23.11.2016 19:06 • #4892

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ilex
Zitat von Kaetzchen:
wer einen Mann hat, der sowohl Rambo als auch verständnisvolles Weichei in sich hat, sind glücklich.

Ja, das war ich 16 Jahre - hatte so ein Prachtexemplar... Nach seinem Abgang finde ich ihn jetzt nicht mehr so prächtig, aber der Mix war tatsächlich ein Traum...

Blöd nur, dass ich jetzt befürchte, dass die Rambo-Weichei-Männer tatsächlich selten anzutreffen sind... Und bin neugierig/gespannt, auf wen ich (wenn ich meinen noch aktiven Fluchtmodus ausgeschaltet habe) mal treffen werde... Werde mir also vorsorglich die Bücher auch reinziehen

23.11.2016 19:11 • x 1 #4893

finita
Ich war nie ein klassisches Mädchen. Ich hab mit Autos gespielt, fand meine Carrerabahn toll. Hasste diese damals modernen Faltenröckchen, hatte lieber Latzhosen.
Als Teenie Röhrenjeans und Schlabberoberteile.
Das Outfit hat sich dann im Job verändert, zwangsweise. Heels und kurze Röcke...je nach Anlass und Termin.
Privat am liebsten Jeans, bequeme Oberteile...Nagellack geht immer mal in rot, mal in natur, mal braun...Makeup dezent...alles Natur, bis auf das Strassenköterblond, das ich heller färbe (dann sieht man die grauen dazwischen nicht).
Weder Tussi noch Mauerblümchen. Irgendwo was dazwischen...
Äusserlich Tussi kann ich schon, wenn nötig, aber das innerliche eher nicht. Schwächen zeigen, Hilfe beanspruchen, mit Hilfe von Wimpergeklimper...nie gelernt...kann doch alles selber, sogar Öl nachfüllen und Reifen wechseln.

Was ich absolut schrecklich finde, sind diese inzwischen so femininen Männer mit Zöpfen und Ar**h hängt runter Hosen am besten noch mit Espandrilles oder so
Mann darf ruhig mal Rambo sein, ein bisschen Macho ist auch ok. Weichei sein darf er auch mal, helfen tu ich auch immer noch gerne, obwohl ich mein Helfersyndrom wohl inzwischen ausgemerzt habe. Hab keine Lust mehr, auf noch ein Kind, von der Sorte hab ich genug gehabt.
Musste mir mal sagen lassen, dass ich einen sehr mütterlichen Eindruck mache , so sehe ich mich selbst allerdings gar nicht. Hmmm...

23.11.2016 19:23 • x 1 #4894

H
Zitat von Kaetzchen:

Haha, damit hast Du meinen perfekten Schatten gefunden! Gruselig! Krieg ich Hörner, wenn ich die sehe (und erst recht höre). Und ich glaube, bevor ich mir davon irgendwas aneigne, werde ich wirklich lieber gleichgeschlechtlich. Ist mir egal, aber das geht GAR nicht. Und schlau - öhm. Nun ja.

Da bin ich ganz bei Dir, Katze!

23.11.2016 19:31 • #4895

D
Da fällt ja schon irgendwie auf, dass Dein Name @Kaetzchen ist.

23.11.2016 19:33 • #4896

H
Jau, und Du der Ur-Typ aus der Höhle!:-)

23.11.2016 19:35 • #4897

D
Ich glaube der Ur-Typ der seine Alte findet indem er ihr die Keule überzieht und sie an den Haaren in die Höhle schleift wird bei mir mit aufgenommen.

Du. Frau. Meins.

Fertig.

23.11.2016 19:37 • #4898

R
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ich glaube der Ur-Typ der seine Alte findet indem er ihr die Keule überzieht und sie an den Haaren in die Höhle schleift wird bei mir mit aufgenommen.

Du. Frau. Meins.

Fertig.

Und sie trägt keine Verantwortung für nix?
Das wird funktionieren

Gleich gibts im Ersten den Film Wellness für Paare. Ohne Drehbuch.
Ich glaub der ist lustig.

23.11.2016 19:40 • x 1 #4899

Assi07
So schön ... diese fröhliche Stimmung hier heute ...

23.11.2016 19:41 • x 3 #4900

D
Klar. Ich finde gerade Gefallen daran mir meinen Lieblings Typ zusammen bauen zu dürfen der alle diese abgefahrenen Eigenschaften hat die politisch so völlig inkorrekt sind und den dann gemütlich mit Leben zu füllen.

23.11.2016 19:45 • #4901

R
Zitat von DerTypderwo40ist:
Klar. Ich finde gerade Gefallen daran mir meinen Lieblings Typ zusammen bauen zu dürfen der alle diese abgefahrenen Eigenschaften hat die politisch so völlig inkorrekt sind und den dann gemütlich mit Leben zu füllen.

Die ich mal mir n´Bild und seh so lang drauf, bis ich so werde-Nummer meinste nich ernst oder?.
Du Schlingel

23.11.2016 19:48 • x 1 #4902

H
@der Typ: dann schau mal ne Weile den George Clooney an und dann komm mal mit der nespresso-Tasche aus der Höhle und besuch mich!

23.11.2016 19:51 • x 1 #4903

D
Zitat von Random:
Die ich mal mir n´Bild und seh so lang drauf, bis ich so werde-Nummer meinste nich ernst oder?.
Du Schlingel

Doch. Absolut. Bild malen ist jedoch nicht wörtlich zu nehmen. Es geht um Visualisierung. Wie man es auch sonst bei Zielen macht. Ausrichtung des Unbewussten das von alleine eine Brücke findet.
Ich habe diese Technik schon oft erfolgreich genutzt. Bei Persönlichkeitsanteilen die ich mir verboten habe bin ich auf diese Idee noch nie gekommen.

23.11.2016 19:57 • x 1 #4904

D
Zitat von hanna111:
@der Typ: dann schau mal ne Weile den George Clooney an und dann komm mal mit der nespresso-Tasche aus der Höhle und besuch mich!

Das wird leider nix. Auch wenn ich Clooney neidlos als Frauenmagnet und Hanmertyp anerkenne, passt der einfach nicht zu dem was ich bin.
Das mag sich in ein paar Jahren ändern. Im Buch wird beschrieben, dass auch die Vorbildfiguren sich weiter entwickeln.

23.11.2016 20:00 • #4905

A

x 4