Random
- 89630
Random
Zitat von Kaetzchen:
Haha, damit hast Du meinen perfekten Schatten gefunden! Gruselig! Krieg ich Hörner, wenn ich die sehe (und erst recht höre). Und ich glaube, bevor ich mir davon irgendwas aneigne, werde ich wirklich lieber gleichgeschlechtlich. Ist mir egal, aber das geht GAR nicht. Und schlau - öhm. Nun ja.
Kaetzchen
Zitat von Random:
...jetz isses aber grad n´Meter gehüpft
Zitat von Kaetzchen:wer einen Mann hat, der sowohl Rambo als auch verständnisvolles Weichei in sich hat, sind glücklich.
hanna111
Zitat von Kaetzchen:
Haha, damit hast Du meinen perfekten Schatten gefunden! Gruselig! Krieg ich Hörner, wenn ich die sehe (und erst recht höre). Und ich glaube, bevor ich mir davon irgendwas aneigne, werde ich wirklich lieber gleichgeschlechtlich. Ist mir egal, aber das geht GAR nicht. Und schlau - öhm. Nun ja.
DerTypderwo40is.
hanna111
DerTypderwo40is.
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:Ich glaube der Ur-Typ der seine Alte findet indem er ihr die Keule überzieht und sie an den Haaren in die Höhle schleift wird bei mir mit aufgenommen.
Du. Frau. Meins.
Fertig.
DerTypderwo40is.
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:Klar. Ich finde gerade Gefallen daran mir meinen Lieblings Typ zusammen bauen zu dürfen der alle diese abgefahrenen Eigenschaften hat die politisch so völlig inkorrekt sind und den dann gemütlich mit Leben zu füllen.
hanna111
DerTypderwo40is.
Zitat von Random:Die ich mal mir n´Bild und seh so lang drauf, bis ich so werde-Nummer meinste nich ernst oder?.
Du Schlingel
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:@der Typ: dann schau mal ne Weile den George Clooney an und dann komm mal mit der nespresso-Tasche aus der Höhle und besuch mich!