ysabell
- 89669
ysabell
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von ysabell:dann habe ich Dich wohl falsch eingeschätzt. Du kommst hier zwar selbstbewusst und selbständig rüber aber ich sehe immer automatisch ein Vollblutweib, wenn ich Dich lese (inkl. lackierten Nägeln und Highheels ). Typ Se,bombe mit Geist. Echt? Du hattest in der Beziehung die Hosen an?
Übrigens, ja bei uns war es echt so- die Affaire meines Ex ist extrem tough. Starke Powerfrau. Als ich anfangs fragte, warum sie? Sagte er auch- weil sie genau das ist, was du nicht bist und umgekehrt. Ich kann es sogar verstehen...Es war zu viel für ihn. Nun ist es aber wieder ein wenig zu viel für ihn. Er sagt, dass sie die Hosen an hat...Insgesamt scheint die Beziehung aber echt gut zu laufen. Glaube die beiden werden alt miteinander.
Ja, ist natürlich alles etwas klischeehaft, enthält wohl aber einen Funken Wahrheit.
Binaneu
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:
Maximal um die mir wieder anzutackern bitte. Du darfst Dich dafür tussihaft in meine starken Arme gleiten lassen.
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Ohne das Buch gelesen zu haben, und noch Schwierigkeiten, mich einzuordnen, ist es wohl so, dass ich in meiner langjährigen Ehe eher dominant war, hab ALLES gemanagt, mich um alles gekümmert und bei Am war ich T.ussi...
Mir gefiel auch sein Kavalier der alten Schule sein ( Tür aufhalten, immer hinter mir die Treppe hochgehen, Koffer tragen), im Restaurant zahlen etc.
In meiner Ehe hab ich immer gezahlt
Da gibt es noch so einiges...
ysabell
Zitat:Och, S.ebombe mit Geist find ich gut Aber ich bin ganz sicher keine typische S.bombe, wenn ich auch sehr weiblich aussehe (sehr zierlich, lange Haare). Nur bin ich eher der natürliche Typ, man vergleicht mich oft mit einer Französin vom Typ her. Also Make-up nur so, dass man nicht sieht, dass es welches gibt. Haare meist natürlich wild (lockig). High Heels immer mal gerne, aber dann eher zur Lederleggings oder Jeans als zum Röckchen. Und alles künstliche hasse ich (künstliche Nägel, Wimpern, Haare ....). Also alle, die mich kennen, würden mich wohl, wenn sie mich mit einem einzigen Wort beschreiben müssten, als cool bezeichnen. Das trifft es schon sehr gut.
Zitat:Mir gefiel auch sein Kavalier der alten Schule sein ( Tür aufhalten, immer hinter mir die Treppe hochgehen, Koffer tragen), im Restaurant zahlen etc.
In meiner Ehe hab ich immer gezahlt
Random
Binaneu
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:
Die kannst Du doch 1:1 übersetzen.
1. finde das Tussivorbild, schau Dir an welche Eigenschaften Dich ansprechen, entweder weil Du sie extrem ablehnst oder weil Du sie eigentlich benidest aber Dir nicht erlaubst
2. Bastel Dir daraus eine Phanatsietussi die Du irgendwie cool findest
3. Gib ihr einen Namen
4. Lege fest wie viel % Deiner Persönlichkeit diese Tussi erstmal übernehmen darf
5. Beschäftige Dich mit der Phanatasietussi in Form von Bildern, sonstwas. Also baue Kram in Deinen Alltag ein die Dich an die Tussi erinnern, Passwörter, Handyhülle, Klingelton, weiss der Geier, so dass die Tussi irgendwie immer präsent ist.
6. Irgendwann fängt die Tussi an zu leben
Reicht doch erstmal völlig
Kaetzchen
Zitat von Random:Die Tussi (pink, glitzrig, ungeschickt, emotioal....etc) ist im Zuge der Emanzipation gesellschaftlich ja ähnlich schlecht davon gekommen, wie der dem entsprechende Typ Mann auf der anderen Seite.
Es ist heute ja gar nicht leicht Tussi zu sein.
Wie nennt man denn das männliche Gegenstück? Macho? Rabauke? (klingt nich gut)
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Sehr schlechte Aussichten, oder?
Random
Zitat:dass die emanzipierten Frauen sich nicht mehr zugestehen, Tussi zu sein, und die emanzipierten Männer sich nicht mehr trauen, die Sau rauszulassen und echte Männer zu sein.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Random:
Sowas wird sehr früh ausgetrieben und breit angelegt durch die Mehrheit der Gesellschaft.
Daniela Katzeberger - die find ich super mutig.
Und jede wette, wenn´s drauf ankommt kann die auch tough sein. Musse aber nich... das schlaue Ding.