Kaetzchen
- 89669
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Seine LG war die Tussi per excellence während mir E.ier in der Hose wuchsen....
Also Typ....falls Du mal wieder welche verlierst....ich helfe gern.
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Also Typ....falls Du mal wieder welche verlierst....ich helfe gern.
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Hab mir das Buch jetzt auch bestellt.
Die wundern sich sicher, weshalb die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen
Kätzchen, du solltest Provision einfordern
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:
Die Männer, die eine Tussi haben, suchen dann eine Herrin (als krasser Gegensatz jetzt mal so genannt) als Affäre, und die Männer, die eine Herrin haben, suchen eine Tussi als Affäre. Und die Männer, die eine Frau gefunden haben, die beides ist - gehen nicht fremd?
Und umgekehrt gilt das für die Frauen natürlich auch - wer einen Mann hat, der sowohl Rambo als auch verständnisvolles Weichei in sich hat, sind glücklich. Wer das Weichei hat, geht mit Rambo fremd, wer Rambo hat, sucht sich das Weichei als Extra.
Ach, man könnte sich die Welt so schön einfach machen!
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Mir fehlt im Buch ein wenig der Lösungsansatz
Ex-Mitglied
Zitat von finita:
...und am Ende stehen beide nackig da...
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ich denke, das kommt daher weil Du an alles recht rational rangehst. ich hab die Erfahrung gemacht, das rationales lernen, nur zum übernehmen neuer verhaltensweisen führt, die aber nicht als die eigenen angenommen werden.
.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:
Während die einen noch schlau quatschen und alles können, werden die anderen bereits vernascht.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Die Lösungsansätze im Männerbuch sind ja da, aber im Frauenbuch gibt es die so nicht.
Binaneu
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Hilfe ,... ich weiß nicht, welche Tussi ich bin
Ehrlich, ich seh mich in keiner der dreien, oder will ichs nicht sehen?
@Binaneu
Es tut mir leid, dass du das wieder erleben musstest. Du siehst nun, du kannst deinem Gefühl vertrauen. Das nächste Mal wirst du stärker sein und gar nicht mehr darauf eingehen. Abgesehen davon find ich, sollte er das ganze ohnehin alleine regeln. Such ihm ja keine Wohnung, sonst stehst du am Ende mit der Wohnung da, die du gar nicht brauchst.
ysabell
Zitat:Hahaha! Same here
Vielleicht suchen sich auch Männer, die sich mit einer Extrem-Tussi (das ist nicht abwertend oder böse gemeint, aber halt das Gegenteil von starker Frau) zusammengetan haben, gerade eine starke Frau als Affäre - weil die das so schön ausgleicht? Denn eigentlich, wer sagte es noch, möchte jeder Mann eine Frau, die beides ist. Die Männer, die eine Tussi haben, suchen dann eine Herrin (als krasser Gegensatz jetzt mal so genannt) als Affäre, und die Männer, die eine Herrin haben, suchen eine Tussi als Affäre. Und die Männer, die eine Frau gefunden haben, die beides ist - gehen nicht fremd?
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:
Die kannst Du doch 1:1 übersetzen.
1. finde das Tussivorbild, schau Dir an welche Eigenschaften Dich ansprechen, entweder weil Du sie extrem ablehnst oder weil Du sie eigentlich benidest aber Dir nicht erlaubst
2. Bastel Dir daraus eine Phanatsietussi die Du irgendwie cool findest
3. Gib ihr einen Namen
4. Lege fest wie viel % Deiner Persönlichkeit diese Tussi erstmal übernehmen darf
5. Beschäftige Dich mit der Phanatasietussi in Form von Bildern, sonstwas. Also baue Kram in Deinen Alltag ein die Dich an die Tussi erinnern, Passwörter, Handyhülle, Klingelton, weiss der Geier, so dass die Tussi irgendwie immer präsent ist.
6. Irgendwann fängt die Tussi an zu leben
Reicht doch erstmal völlig