53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Assi07
Zitat von DerTypderwo40ist:
@Assi07

Du sagst, schön das ich wieder ich selber bin. Mmmh. Aber wer bin ich eigentlich?

Irgendwie Beides. Der harte Knochen und der weiche Kerl.

Ich hab wirklich noch keine Ahnung wie ich das zusammenbringe.

Bisher bin ich von einem in's andere gekippt. Vom Yin in's Yang und umgekehrt. Aber beides war ich. Es war nie Nicht-authentisch. I

Ganz schwierig das irgendwie zu beschreiben. Aber ohne das Eine ist das Andere immer unvollständig.

Ich bin im Augenblick erst mal vor allem froh das zu wissen und gemerkt zu haben. Der wirklich spannende Teil beginnt eigentlich jetzt. Wie ich Beides miteinander verbinde.

Ja und genau das alles bist du.
Das mit dem Loch ... *schallendlach* .... endlich wieder mal, hast du heute geschafft ...
du hast vergessen zu erwähnen: du bist auch witzig ...hast Humor ... mehr brauchts nicht um die richtigen Frauen zu kriegen, oder Ladies?

22.11.2016 23:54 • x 1 #4816

Blanca
Ich mag nicht mehr ohne meine emotionale Seite sein. Dann weine ich eben. Ich bin so glücklicher.

Danke. Der Satz kommt ins Schatzkästchen.

22.11.2016 23:59 • x 1 #4817

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

D
@Kaetzchen
Hab mir das Buch mal zugelegt. Vielleicht hilft es mir ja bei meinem Puzzle.

@Assi07

Stimmt. Humor hab ich jede Menge. Bisschen auf Eis gelegt gerade. Aber da liegt er kühl und bleibt frisch. Ich werde ihn auch wieder auspacken. Hoffentlich hat er dann keinen Gefrierbrand weil's zu lange war.

23.11.2016 00:03 • x 2 #4818

K
Denn es ist einfach nicht fair,
jedes Mal sehen zu müssen,
wenn die Seifenblase zerplatzt!

23.11.2016 00:05 • x 2 #4819

K
Die Tränen der Vergangenheit können zu Perlen der Zukunft werden.

Olaf Dudek

23.11.2016 00:13 • x 3 #4820

missi54
@dertypwo...
Boah - weisst du, wie klasse ich das finde - koennte dich grad knutschen ...Warum? Maenner, die zu ihren Gefuehlen stehen, sind authentisch. Maenner, die weinen koennen, verdraengen nicht, Maenner, die ihre verschiedenen Seiten verknuepfen und zeigen koennen, sind ganz. Was haette ich mir DAS alles von meinem Ex gewuenscht! Nee, keine Sorge, ich steh nicht auf Maenner mit Bart Aber auf Maenner, die zu allen ihren Facetten, auch den emotionalen, stehen.

23.11.2016 00:15 • x 3 #4821

K
von Unbekannt
Tränen sind kein Zeichen der Schwäche. Sie reinigen die Seele von Schwermut und Pein.

Weinen zu lernen, zu Tränen zu stehen,
sie bringen dazu, neue Wege zu gehen.
Tränen der Trauer, Tränen der Freude,
sie bringen dazu, in sich selbst zu sehen.

Tränen vor Schmerz, Tränen für´s Herz,
sie reinigen die Luft, das ist kein Scherz.
Tränen der Gefühle, Tränen der Emotion,
sie machen was aus...ich kenne das schon.

Tränen der Rührung, Tränen an sich,
sie sind ein Teil, dazu bekenne ich mich.
Tränen der Liebe, Tränen vor Glück,
sie bringen einen jeden ins Leben zurück.

23.11.2016 00:35 • x 1 #4822

K
Manchmal muss man jemanden verlassen, um ihn zu finden.
Manchmal muss man jemanden verlassen, um sich zu finden.
Manchmal muss man verlassen werden, um sich neu zu finden.
Manchmal muss man verlassen werden, um Neues zu finden.

23.11.2016 00:52 • x 2 #4823

E
@DerTyp

Ein wunderbar ehrlicher und schöner Post.
Wer ist man am Ende? Wer möchte man sein?

23.11.2016 07:28 • #4824

finita
Berechtigte Frage, auf die ich auch noch keine Antwort habe.

23.11.2016 10:06 • x 1 #4825

E
...und noch wie viele!
Die von vorher? Was soll mit?
Die von jetzt? Was soll weg?
Die von bald? Wann ist das?

23.11.2016 10:57 • #4826

D
@Kaetzchen
Danke für den Buchtip. Kann es gar nicht aus der Hand legen. Du hast ja keine Ahnung wie erleichternd das ist!

23.11.2016 11:06 • #4827

K
@Kaetzchen
Danke für den Buchtip. Kann es gar nicht aus der Hand legen. Du hast ja keine Ahnung wie erleichternd das ist!

Doch, hab ich Ich hab's auch gelesen (zuvor das Pendant für die starke Frau) und fand es sehr erhellend. Und ich finde, jeder junge Mann sollte das zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, das würde vielleicht einigen Liebeskummer im späteren Leben ersparen ...

Und lass mich mal wissen, welches Deine Schattenfigur ist (macht sich jetzt mal wieder auf die Suche nach ihrer inneren Tussi ...)

23.11.2016 11:11 • #4828

Y
Zitat:
Und lass mich mal wissen, welches Deine Schattenfigur ist (macht sich jetzt mal wieder auf die Suche nach ihrer inneren Tussi ...)

Kätzchen, was sind das für Bücher? (macht sich jetzt mal wieder auf die Suche nach ihrer inneren Erwachsenen...)

23.11.2016 12:49 • x 1 #4829

L
Mir ging es auch die letzten Tage nicht gut. Ich dachte darüber hinweg zu sein. Über den Menschen selbst und den Wunsch nach Nähe zu ihm bin ich es auch, aber die Geschichte, sie lebt noch in mir. Ich habe das ganze Jahr so sehr an mir gearbeitet, reflektiert und den Teppich immer wieder hochgehoben. Teilweise war es so schmerzhaft, dass ich Tage lang verdrängt habe um mich zu schützen und wieder zu mir zu kommen.

Dann als ich sah, er ist auf der Suche nach einer neuen, war ich ohnmächtig. Plötzlich kam alles wieder hoch. Es tat unheimlich weh, ich musste mir eingestehen, ich bin noch verletzt. Ich habe irgendwo etwas übersehen, mich scheinbar abgespalten und verdrängt.

Gestern habe ich geweint. Ich habe mich einsam gefühlt. 80 Mio Einwohner in Deutschland und ich fühle mich alleine. Wie kann das sein? Ich habe ein paar nette Männer kennengelernt und wieder konnte ich mich nicht einlassen. Hier war seine Aussprache blöd, der andere hat O Beine, die Liste ist lang meiner vielen Abwehr jemanden an mich ranzulassen.

Wisst ihr was mir fehlt, echt intimität mit einem Menschen. Ich spreche nicht von 6, gewiss auch ein Bedürfnis das ich habe. Und diese Initimität dachte ich damals in der Affäre gefunden zu haben, aber wenn ich ehrlich bin. Ich erinnere mich nicht einmal an eine Frage die in meine Richtung ging. Ich erinner mich nicht, dass er mich einmal fragte wie es mir eigentlich geht. Es war nicht intim, es war der Reiz der ihn immer wieder zu mir führte. Ja, so im Nachgang fühle ich mich doch benutzt von einem Menschen, der mir so unehrlich begegnete.

Ich frage mich, wo soll ich denn noch ansezten. Wieviele Themen soll ich noch bearbeiten, ist ein Jahr nicht genug um zu sagen, ja ich bin jetzt frei.
Meine Lebenszeit zieht an mir vorbei, ich bin in Gedanken noch in einer Geschichte, die aber nur eine Geschichte ist, ihn sehe ich gar nicht wenn ich die Bilder aufrufe.

Ich könnte einfach nur heulen, weil ich dachte es geschafft zu haben, irgendwie habe ich das Gefühl ich stehe wieder auf Los.

23.11.2016 12:58 • x 6 #4830

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4