53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Assi07:

@Kaetzchen
Jetzt bin ich aber neugierig. Hat er seine LG verlassen?

Nein, nein ... hat gar nichts mit ihm zu tun, sondern mit meinem Ex-Mann ...

22.11.2016 22:55 • x 1 #4801

D
Danke. Den mach ich mir ganz sicher. Nur ich und ich und ganz viel davon. Das wird kuschelig.

Dir eine Gute Nacht Hanna. Das wird schon. Manchmal gehört die Phase in der alles irgendwie stecken bleibt dazu.
Das hat schon immer alles seine Richtigkeit irgendwie. Auch wenn man es immer erst im Nachhinein sieht.

22.11.2016 22:58 • x 1 #4802

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

D
Zitat von Kaetzchen:
Nein, nein ... hat gar nichts mit ihm zu tun, sondern mit meinem Ex-Mann ...

Arwen hat einen Ex-Mann? So einen Elbentyp?

22.11.2016 22:59 • #4803

K
Zitat von DerTypderwo40ist:

Arwen hat einen Ex-Mann? So einen Elbentyp?

Eher so ein ... *neinichsagesnicht*

Ich würd aber so einen Aragorn nehmen ... *hach*

22.11.2016 23:01 • #4804

B
Nach zwei Nächten, fast ohne Schlaf, versuche ich es jetzt auch mal.
Gute Nacht!

22.11.2016 23:01 • #4805

D
Zitat von Kaetzchen:
Ich würd aber so einen Aragorn nehmen ... *hach*

So einen wie mich sozusagen.

22.11.2016 23:02 • #4806

K

So einen wie mich sozusagen.

Hach, ja, willst Du mein Aragorn sein? Dann hab ich heute Nacht wen, von dem ich träumen kann ...

22.11.2016 23:06 • x 1 #4807

missi54
@typderwo...
Ich bin so froh, dass du dich gerade so zeigst, wie du bist - mit Schwächen und Emotionen....das tut echt gut ...

@all
Ich bin froh, dass der Thread uns wieder hat ...

22.11.2016 23:07 • x 2 #4808

D
Der Aragorn wurde nach meinem Vorbild in den Film aufgenommen!

22.11.2016 23:07 • x 1 #4809

D
Zitat von missi54:
@typderwo...
Ich bin so froh, dass du dich gerade so zeigst, wie du bist - mit Schwächen und Emotionen....das tut echt gut ...

Du hast keine Ahnung wie gut mir das selber tut missi. Auch diese Reaktion von Dir. Ich bin in den letzten Tagen böse darauf gestoßen, dass ich immer für meine Gefühle abgelehnt wurde. Ich kenne es nicht anders.
Nachdem das durch diese ganze Affärengeschichte noch mehr zunahm, hab ich das Gegenteil von dem gemacht was ich hätte tun sollen. Ich hab das angefangen abzuspalten. War keine Absicht, ich weiss es erst seit wirklich einem Tag oder so.

Ich hab auch ernste Angst entwickelt meine Emotionalität noch offen zu zeigen, weil meine Angst vor Ablehnung dann extrem hoch war. Hab ich alles nicht gemerkt.

Dementsprechend gut tut es zum einen das wieder zu zeigen und zum Anderen diese Reaktionen zu bekommen.

Jetzt kommt was Neues auf mich zu. Das neu gelernte Kerl sein mit A. in der Hose mit meiner weichen Seite zu integrieren.

Mal sehen wie ich das anstelle.

Dürfte recht cool werden.

22.11.2016 23:14 • x 1 #4810

K
Jetzt kommt was Neues auf mich zu. Das neu gelernte Kerl sein mit A. in der Hose mit meiner weichen Seite zu integrieren.

Mal sehen wie ich das anstelle.

Dürfte recht cool werden.

Ey, wenn das einer hinkriegt, dann ja wohl Aragorn - äh, Du! Ich weiß auch nicht, warum es so oft heißt, dass Männer keine Gefühle zeigen dürfen/sollen
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Und ich kenne keine Frau, die nicht beim Anblick eines gestandenen Mannsbildes, der einen Hundewelpen im Arm und Tränen in den Augen hat, gnadenlos dahinschmilzt.

Und überhaupt habe ich kürzlich ein tolles Buch für Männer gelesen

https://www.amazon.de/können-starke-Männer-Frauen-lieben-ebook/dp/B01BHXN35M

Ich fand die Geschichten rund um die Schattenfiguren der Männer im Buch einfach herrlich

22.11.2016 23:18 • x 2 #4811

Assi07
@DerTypderwo40ist

Schön, dass du wieder du selbst bist.
Wir haben dich hier eh schmerzlich vermisst.

Weißt du, mein ExAM war auch oft sehr emotional, hat oftmals mehr geweint als ich ... ich hab diese Seite an ihm immer sehr geliebt.
Als es dann aus war, war er komplett gefühlskalt ... und beim Abschied hab ich ihm das gesagt, darauf meinte er: Lass mich, ich hab mir nun mühsam eine Mauer aufgebaut, die kann ich nicht wieder einstürzen lassen.
Diese Mauer besteht nach wie vor, ich spür sie jeden Tag ... macht ihn zu keinem schöneren Menschen ...

22.11.2016 23:21 • x 2 #4812

B
Schlafen ging noch nicht, obwohl hundemüde.
Kopfkino der ganz quälenden Art ist im Programm.

Wieso fallen mir solche Dinge beim Einschlafen ein?

22.11.2016 23:31 • x 1 #4813

L

und dann wirst du dich nicht mehr retten koennen vor echten frauen...genau das ist , was frauen wollen

22.11.2016 23:36 • x 3 #4814

D
@Assi07

Du sagst, schön das ich wieder ich selber bin. Mmmh. Aber wer bin ich eigentlich?

Irgendwie Beides. Der harte Knochen und der weiche Kerl.

Ich hab wirklich noch keine Ahnung wie ich das zusammenbringe.

Bisher bin ich von einem in's andere gekippt. Vom Yin in's Yang und umgekehrt. Aber beides war ich. Es war nie Nicht-authentisch.

Ganz schwierig das irgendwie zu beschreiben. Aber ohne das Eine ist das Andere immer unvollständig.

Ich bin im Augenblick erst mal vor allem froh das zu wissen und gemerkt zu haben. Der wirklich spannende Teil beginnt eigentlich jetzt. Wie ich Beides miteinander verbinde.

Und ehrlich, ich bin absolut ratlos.

Im Moment aber dennoch endlos dankbar.

Schön auch, sich hier einfach mal reinfallen lassen zu können.

Hatte echt Panik ich kann das gar nicht mehr. Das sind alles Sachen, die konnte ich immer. Offen vertrauen. Und was meine Liebe angeht, die hat eher noch zugenommen. Aber in letzter Zeit, alles weg.

Ich weiß, hat mit der Affäre zu tun. Hab mich immer noch verbogen. Aus Gewohnheit weil ich es anders nicht kannte.

Kein guter Weg irgendwie einen Weg zu suchen wie man sein sollte. Mehr Schaden kann man sich wohl nicht zufügen.

Davon abgesehen bringt es übrigens auch nichts. Du kriegst als gefühlskalter Idiot jede Menge Anerkennung. Aber die hat mir nichts bedeutet. Will ich auch nicht. Du merkst auch, auf die Tour kriegst Du theoretisch jede zweite Frau mit links rum. Aber nur solche, die ein Loch über Dich stopfen wollen (Nein, kein Wortspiel) und dann bist Du gezwungen dieses Spiel auf ewig weiter zu spielen und Frauen auszutauschen. Liebe hat da keinen Platz.

Das interessante ist, das merkst Du dann tatsächlich alles.

Ist aber alles enorm hohl. Leer. Tot.

Ich mag nicht mehr ohne meine emotionale Seite sein. Dann weine ich eben. Ich bin so glücklicher.

22.11.2016 23:49 • x 3 #4815

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4