finita
- 1853
- 4644
Bina
Ex-Mitglied
Bina
Bina
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Gast30:
und manchmal ist es einfach der falsche Zeitpunkt, um sich kennenzulernen. Nicht jede Liebe ist erfüllbar.
Im Grunde genommen ist es so.. und damit kann ich irgendwie gut leben..
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Im Prinzip war für mich die Affäre beendet, als er mir sagte, dass er sehr tief verliebt in mich sei. Denn die Aussage hat ihn in meinen Augen zum Ar... gemacht.
Entweder, es war gelogen, um die Affäre zu retten (=Ar ...), oder es war wahr, dann hätte ihn die Tatsache, dass er in eine andere ernsthaft verliebt ist und seiner Partnerin trotzdem keinen reinen Wein einschenkt, mit welchem Ausgang auch immer, in meinen Augen zum Ar... gemacht. ...
Kaetzchen
Zitat von Maus 89:Sich aus der Situation rausziehen, war für mich der goldene Weg.
Auch wenn ich die ersten Schritte mit Zweifeln und unter großen Schmerzen gegangen bin.
Sie hat das immer noch nicht verstanden. Ist aber nicht meine Baustelle.
Mit jedem Schritt entdecke ich mich wieder neu. Komme zu mir zurück.
Kann mich, mit fast all meinen Macken und Blessuren, wieder lieben!
Und, genieße die gemeinsamen Momente mit meinem Mann.
Ob ich auch wieder Alltag mit ihm leben will, weiß ich noch nicht!
Kaetzchen
Zitat von finita:Es stimmt, Liebe allein reicht nicht. Wenn die übrigen Lebensplanung nicht überein stimmt, nützt die grösste Liebe nichts. Mein AM fühlt sich pudelwohl in seinem Spiessbürgerleben. Er wünscht sich nur, dass aussereheleiche Aktivitäten gesellschaftlich anerkannt (am Besten noch beklatscht) würden.
Dann wäre sein Leben perfekt.
Ich glaube schon, dass er mich auf seine Art geliebt hat, allerdings sind ihm halt das Einfamilienhaus mit dem gepflegten Rasen und sein geregeltes Leben viel wichtiger als Gefühle.
Man sieht mit der rosaroten Brille oft nur die Gemeinsamkeiten und übersieht die Unterschiede, weil die ja in einem Teil des Lebens des anderen stattfinden, an dem man keinen Anteil hat.