53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
Zitat von hanna111:
Zur Zeit kann ich mit mir so gar nichts anfangen. Ich krieg den A**** nicht hoch. Ich fühle mich so deplatziert in meinem Umfeld. Als müsse ich mich neu erfinden.

Klingt dämlich, oder?

Nö. Wie Du fühlst, fühlst Du. Da ist nix dämlich.

Schau mal warum Du Dich deplatziert fühlst. Bei mir war's, das ich mein Umfeld immer so eingerichtet habe, dass es gar nicht um mich ging, sondern um das was ich tue, gebe usw.

Das hinterlässt dann eine gewisse Leere wenn man das merkt, weil nur eine Rolle gefragt ist die man spielt, nicht man selbst. In einem gewissen Rahmen lässt sich das im gewohnten Umfeld schon ändern, das reicht zumindest um Frieden zu finden und aus dem dann wirklich etwas verändern zu können. Was auch immer das dann ist.

Dann ist er eben eine Sickergrube.
Lotus wächst auf dem größten Mist.

22.11.2016 22:12 • x 3 #4786

missi54
Ihr wisst gerade gar nicht, wie gut das tut, dass ihr, die ihr fuer mich immer als die erschienen seid, die schon ueber allem stehen, auch nochmal ein Down habt. Bitte nicht missverstehen. Natuerlich tut mir leid, dass es euch auch gerade besch,.. geht, aber ich fuehle mich im Leid euch einfach naeher.

22.11.2016 22:14 • x 2 #4787

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Ich glaube, Missi, wer hier noch regelmäßig da ist,steht auch noch nicht über allem.

22.11.2016 22:18 • x 5 #4788

H
missi54: ich hoffe, dass ich niemals über allen Dingen stehe!
Der ein oder andere ist vielleicht im Prozess schon woanders . Weiter wäre wieder so bewertend, als müsse man unbedingt irgendwo hin.
Aber jeder von uns ist anders und hat andere wenn auch ähnliche
Dinge erlebt. Jeder geht anders damit um. Und jeder hat einen anderen individuellen Weg der Heilung vor sich.

22.11.2016 22:22 • x 4 #4789

Assi07
Zitat von hanna111:
Ja....irgendwie scheint heut was in der Luft zu sein....
Finita, mir ging es ja letztes Jahr ab Okt.-Nov. so wie Bina jetzt.
Ich hab mich ja halbwegs wieder gefangen....nur merke ich, das war es noch nicht.
Zur Zeit kann ich mit mir so gar nichts anfangen. Ich krieg den A**** nicht hoch. Ich fühle mich so deplatziert in meinem Umfeld. Als müsse ich mich neu erfinden.

Klingt dämlich, oder?

Mir gehts auch so.
Krieg den Ar... nicht hoch, komm von der Arbeit heim und schlaf ne Runde. Könnt die ganze Zeit schlafen, hab zu nichts Lust.
Außer letzte Nacht, da hab ich kaum geschlafen, weil mir die Sache aus dem Thread nicht aus dem Kopf ging

November-Blues ...

@DerTypderwo40ist
Kopf hoch, du bist nicht allein!

22.11.2016 22:28 • x 2 #4790

D
Um ehrlich zu sein, finde ich es gerade eher erhellend, dass ich wohl den Eindruck machte, da schon längst durch zu sein. Ich habe etwas sehr wichtiges übersehen. Hab mich von meiner emotionalen Seite distanziert. Und den dummen Fehler gemacht, diesem Männer müssen so sein wenn sie eine Frau abbekommen wollen, Schwachsinn anzunehmen.

Das krieg ich gerade böse zurück. Weil ich einen sehr wichtigen Teil der mich ausmacht abgespalten habe.

Zum Glück kann ich das nicht dauerhaft. Will auch so nicht sein. Kerl sein kann ich gut. Dafür muss ich nicht verleugnen dass es mich hinledert und mir die Tränen laufen. Bin auch dankbar drüber weil ich mich wieder verbunden fühlen kann.

Ist mir egal ob ich so 'ne Frau abkriege. Ich hab mich so lieber, und irgend eine wird's schon mögen irgendwann mal.

22.11.2016 22:31 • x 8 #4791

H
Zitat von Assi07:

Mir gehts auch so.
Krieg den Ar... nicht hoch, komm von der Arbeit heim und schlaf ne Runde. Klnnt die ganze Zeit schlafen, hab zu nichts Lust. November-Blues ...

@DerTypderwo40ist
Kopf hoch, du bist nicht allein!

Assi, ich hatte fast 4 Jahre November...

22.11.2016 22:31 • x 1 #4792

Assi07
Zitat von hanna111:

Assi, ich hatte fast 4 Jahre November...

ich 3 1/2 ...
Mir fehlt es so unbeschwert zu sein ...

22.11.2016 22:33 • x 1 #4793

H
Dertyp....
Die besten Vorausetzung für eine tiefe Verbundenheit ist, denke ich, wenn Mann wie Frau einfach authentisch ist! Ist auf meiner Rankingliste übrigens ganz oben!

22.11.2016 22:35 • x 4 #4794

K
Zitat von DerTypderwo40ist:

Ist mir egal ob ich so 'ne Frau abkriege. Ich hab mich so lieber, und irgend eine wird's schon mögen irgendwann mal.

Frauen, die mit Männern, die weinen, nichts anfangen können, haben auch keinen Mann verdient. Ich finde das sehr viel schöner als Männer, die immer nur cool tun und gar keine Gefühle zeigen.

Mich hat heute eine völlig unerwartete Nachricht so überraschend getroffen, dass ich völlig neben mir stehe und überhaupt noch nicht weiß, was ich darüber denken soll. Von Fühlen will ich mal gar nicht reden, ich fühle gerade rein gar nichts, bin in einer Art Schockstarre. Aber auch, wenn es hart war/ist, wird es mir sehr sehr helfen. Sobald mir klargeworden ist, was ich darüber überhaupt denken soll ... vielleicht morgen. Oder nächste Woche.

November ist ein A...loch

22.11.2016 22:36 • x 5 #4795

H
Zitat von Assi07:

ich 3 1/2 ...
Mir fehlt es so unbeschwert zu sein ...

Ja, geht mir auch so. Ich bin im Grunde ein sehr humorvoller Mensch. Eine Freundin machte mich neulich darauf aufmerksam, dass sie mein ansteckendes Lachen vermisse, stattdessen böte ich Sarkasmus pur.

22.11.2016 22:37 • #4796

Assi07
Zitat von hanna111:

Ja, geht mir auch so. Ich bin im Grunde ein sehr humorvoller Mensch. Eine Freundin machte mich neulich darauf aufmerksam, dass sie mein ansteckendes Lachen vermisse, stattdessen böte ich Sarkasmus pur.

Kenn ich.
Ich bin derzeit extrem unleidlich ....
Muss mich gegenüber meinen Schülern oft auch so zusammenreissen ... die können ja nix dafür ...
Jeder Tag ist soo anstrengend.

@Kaetzchen
Jetzt bin ich aber neugierig. Hat er seine LG verlassen?

22.11.2016 22:43 • x 2 #4797

D
Man kann traurig sein und unbeschwert.
Ich liege im Bett, bin traurig, tippel in mein Handy und will nix anders haben.

Ist durchaus unbeschwert. Frieden.

Naja. Was Gefühle anging, hat sie immer große Töne gespuckt, sie würde besonders meine emotionale Seite so sehr lieben. Aha. Deswegen hat sie genau diese wohl auch gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

Hat sehr stark damit zu tun, daß ich versuchte die los zu werden. Schön dass sie wieder da ist.

In den letzten Tagen haben mich eine Menge Menschen drauf geschubst. Hab immer großes Glück.

22.11.2016 22:43 • x 3 #4798

P
Zitat von DerTypderwo40ist:
Um ehrlich zu sein, finde ich es gerade eher erhellend, dass ich wohl den Eindruck machte, da schon längst durch zu sein.

it never ends.. und hey, du bist sehr stabil und bei dir, nur heute schlagen die wellen mal wieder mehr in die andere richtung.. so what.. scheint am tag zu liegen, bei mir ist heute auch wieder ziemlicher seegang, aber das schiff geht nicht unter, sondern findet seinen kurs.

22.11.2016 22:51 • x 1 #4799

H
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich in die Nachtruhe. Hab morgen einen anstrengenden Tag vor mir!
Schlaft gut und @dertyp, Dir einen schönen Typ-Tag morgen!

22.11.2016 22:52 • x 2 #4800

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4