Gast30
- 1030
- 1304
Zitat von Kaetzchen:Und das ist vielleicht oft das Problem in Affären, dass man sich zu sehr auf den anderen verlässt, emotional. Und dann bricht man natürlich schneller zusammen, wenn dieser emotionale Halt von jetzt auf gleich wegfällt. So .
Kaetzchen
Zitat von Gast30:
was denkst du wie lange sollte eine Affäre überhaupt gehen.. 6 Monate oder nen Jahr ? wann ist es zu lange, wann stellt sich Gewohnheit ein ? sofern man das pauschal sagen kann
Ich möchte nie wieder in solch eine dreier Situation geraten
Bina
Ex-Mitglied
Bina
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Glaubt mir, denjenigen jeden Tag sehen zu müssen, ist auch kein Honigschlecken ... gerade im Lösungsprozess würde ich mir gerade sehr sehr wünschen, ihn nie mehr sehen zu müssen.
Ich behaupte sogar, es wäre viel viel leichter ....
Bina
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Assi07:Ich weiß nicht, ob das bei Männern anders ist? Ich lese oft, dass ein Mann sich getrennt hat, obwohl er noch Gefühle hat, weil es nicht passt und so was. Von Frauen lese ich immer nur ich habe keine Gefühle mehr für ihn. Sind das Ausreden, oder gehen Männer tatsächlich so viel rationaler an Beziehungen ran als Frauen? Wir verlieben uns ja gern auch in Männer, von denen der Verstand eigentlich weiß, dass es nicht passt. Passiert Männern das nicht? Und wenn es ihnen doch passiert, entscheiden sie dann leichter mit Ratio über Gefühlen?
Zitat von Kaetzchen:]
Nach meinen Recherchen gehen Affären für drei Monate relativ gut, danach wird es meistens schon schwierig. Bis zu sechs Monate ist wohl eine gute Dauer für eine Affäre, bei mehr als sechs Monaten wird es eher dramatisch. Die dramatischsten Affären dauern länger als ein Jahr.
Zitat von Assi07:: Als ihr Partner nun von meiner Geschichte erfuhr, meinte er, dass er meinen ExAM verstehen kann, denn wüßte er heute, was seine Entscheidung damals für Folgen hatte ( für seine Ex und vor allem für ihn mit seinem schlechten Gefühl danach), weiß er nicht, ob er sich nochmals so entscheiden würde!