Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
sentaa
Ex-Mitglied
Zitat von Gast30:oh Gott du arme.. dass das dann auch noch so über dich ausgetragen wird.. muss wirklich hart und schlimm sein.. schlimm was es für Erfahrungen gibt..
Knuffel
Knuffel
Ex-Mitglied
Zitat von Knuffel:Ob diese Männer wohl auch so leiden? Wäre der Zustand des Leidens für sie auch so unerträglich, dann würden sie diesem Zustand doch irgendwann ein Ende bereiten. Die wenigsten leiden wirklich so sehr wie ihr. Da ist Ungleichgewicht. Die sind gut versorgt, wenn die Pause herrscht. In den meisten Fällen ist das so.
Mange mögen wirklich auf der Suche nach wahrer Liebe sein und Verständnis. Die trennen sich auch mit der Zeit meistens. Aber diese Männer die ihr am Bändel habt, die trennen sich wahrscheinlich nicht mehr!
Wäre alles für diese Männer so schrecklich,
dann würden sie diesem entsetzlichen Leiden ein Ende bereiten wollen.
Wirkliches Leiden wäre für diese Mensche, wenn sie ihr warmes Nest verlieren würden. Sie alleine leben müßten, ohne die Sicherheit, daß die Frauen allzeit bereit parat stehen. Sie mal wirkliches Pech in der Liebe hätten, verlassen werden. Vor was sie am meisten Angst haben in Wahrheit!
Ex-Mitglied
Zitat von sentaa:Ich lese auch intressiert mit, ich wurde auch betrogen, hätte ich nie wirklich nie nie niemals gedacht. Wir hatten und ich dachte immer eine wunderbare ehrliche Ehe.
Ich habe schon einen gewissen Groll auf seine Affäre, da sie immer wieder mal Affären in ihrer Ehe führte. Versteht ihr mich? Er wurde da schon dafür benutzt, dann aber total mitgemacht.
Seine AF holte sich nach dieser Affäre mit meinem Nochehemann den Nächsten.
Für mich war es auch das schmerzvollste was ich je erlebt habe. Einfach brutal, vor allem wie lang das dauerte, einfach Horror.
Knuffel
sentaa
Ex-Mitglied
Zitat von sentaa:Frischgeföhnt hallo, ja ich kenne sie, ich kannte sie vorher flüchtig, bach dem Aufdecken der Affäre habe ich aufgepasst was sie so tut.
Bina
Ex-Mitglied
Zitat von Bina:Was mich am meisten belastet, womit ich überhaupt nicht fertig werde ist, dass er die ganze Zeit ein doppeltes Spiel gespielt hat.
Dass er seiner Partnerin während UNSERER Zeit augenscheinlich wieder und wieder vermittelt hat, dass er sie mag, sie ihm wichtig ist etc...
Aus irgendeinem Grund muss sie ja geblieben sein.
Mir hat er aber immer gesagt, NIE ein liebes Wort, KEINE persönlichen Gespräche etc.
Und ich habe extra immer konkret nachgefragt, denn DAVOR wollte ich mich schützen, genau vor dem, was mich jetzt am meisten belastet.
Er wusste das, ich hatte ihm gesagt, das würde ich niemals ertragen.
Und so ist es jetzt!