Ex-Mitglied
- 88658
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Dennoch hatte der Mist sein Gutes.
Ich weiß jetzt was mir wichtig ist, was ich mir wünsche, wo meine Grenzen sind. Ich habe mich zum ersten Mal richtig kennengelernt und tue dies immer noch. Er hat mich dahin geführt mich wichtig zu nehmen und meine Bedürfnisse.
Ich kann anderen viel eher die Schranken weisen und sagen: Stop! Nicht mit mir. Ich ecke öfter an, vielleicht finden mich auch einige Menschen jetzt eher doof, aber es ist mir egal!
Ich muss mit mir leben und klarkommen. Und das klappt jetzt besser als zu seiner Zeit.
DerTypderwo40is.
Zitat von Immerpech88:Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Er will sich morgen mit mir treffen und will mit mir über uns reden. Meint ihr das ist eine gute Idee?
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Zu Anfang sehr oft...
Dafür, wie weit er weg ist...
Er kam alle 4-5 Wochen mindestens für 4-5 Tage...
Das ist ja wie Urlaub. .
Als seine Exfrau es raus fand, ziemlich lange gar nicht.
Er durfte nicht mehr reisen...
Das hat Bubi dann auch verstanden und schön gehorcht.
Warum sollte eine EXFRAU sich dafür interessieren? ?
Dann nicht mehr so oft, aber zum Teil länger, einmal 10 Tage am Stück.
Etwa alle zwei Monate...
Da durfte er dann?
Wenn er hier war, haben wir uns eigentlich täglich gesehen.
So es ging, hab ich Urlaub genommen und wir waren Tag und Nacht zusammen.
Immerpech88
Ex-Mitglied
Zitat von Immerpech88:Wenn ich drüber nachdenke, was ich ihm noch sagen möchte, fällt mir auch nichts ein. Ich denke ich habe alles gesagt. Es wird ja auch das dabei raus kommen was ich ja eh schon weiß.
Wenn ich mir jetzt ein blatt Papier nehmen würde um ihm einen Brief zu schreiben, wüsste ich nicht mal was ich schreiben soll.
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von sunny35:Doch wenn man nachdenkt weiß man das am anderen Ende eine Familie sitzt die in den meisten Fällen gewinnen wird . Und ja du hast recht , Männer die vorher grosse fre.....Haben und der AF das blaue vom Himmel versprechen und es letztendlich nicht einhalten sind feige. Auch die sollten dann einfach der AF gegenüber den schnabel halten
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:@Gast30
Ja, die sanfte Tour, ich mach ganz vorsichtig und langsam Schluss damit es Niemand merkt. Trennen ohne Trennung.
Klappts denn?
DerTypderwo40is.
Immerpech88
Kaetzchen
Zitat von Assi07:
So geht's mir derzeit auch. Ich hab ihm rein gar nichts mehr zu sagen. Einerseits ein gutes Gefühl, endlich nichts mehr sagen zu wollen, weil man ja eigentlich was hören will ....
Andererseits kommt nun so eine Müdigkeit .... Der Kampf ist vorbei!
Zitat von DerTypderwo40ist:@Gast30
Ja, die sanfte Tour, ich mach ganz vorsichtig und langsam Schluss damit es Niemand merkt. Trennen ohne Trennung.
Klappts denn?