hanna111
- 88658
hanna111
Zitat von Binaneu:Ja, Verhältnis, Zweitbeziehung...
Fange im Moment gerade wieder an, mich zu quälen...
Weil ich weiß, er wartet just in diesem Moment, dass seine Partnerin nach Hause kommt.
Er hat mir zwei Jahre vorgemacht, er wartet nicht auf sie...
Jetzt weiß ich, er tut es, genau jetzt...
Tut mir gerade weh..
Denn angeblich war und bin ich ja die Einzige...
Er geht sonst immer extrem früh zu Bett... heute nicht, er wartet auf sie..
Es kotzt mich an, was ich alles wissen muss!
Da beneide ich fast die Frau, wie wenig die weiß, was alles war und was er über sie und zu mir sagt...
Binaneu
hanna111
Zitat von Assi07:Zitat von Binaneu:Genau, das ist der Unterschied!
Den meisten hier wurde aber was versprochen und nicht gehalten.
Wenn mein Am zu Anfang gesagt hätte, nur S., ich hätte mich nicht mal verliebt, sondern ihn sofort ignoriert.
Sorry, aber das glaub ich nicht ...
Auch mir wurde nie was versprochen, trotzdem bin ich reingerutscht, dachte halt zu Beginn, da passiert mir schon nichts, wollte einfach Spass haben und die Zeit geniessen.
Wie naiv .... ich weiß ...
Trotzdem passiert auch das.
hanna111
Zitat von Binaneu:Ich hoffe, es wird mir egal.
Im Moment denke ich nur, wie er auf mich immer gewartet hat, wenn wir uns trafen.
Jetzt wartet er auf eine( für mich ist sie das) andere Frau.
Ist noch viel zu frisch, tut mir total weh.
Er hat doch mir immer gesagt, ich bin die Einzige...
In einer Zweckgemeinschaft muss man nicht warten...
Er weiß das auch, dass ich es weiß
Und er weiß,dass mich das genau jetzt quält.
Aber das ist ihm egal, war Ohm immer egal.
Binaneu
Zitat von hanna111:Zitat von Assi07:
Sorry, aber das glaub ich nicht ...
Auch mir wurde nie was versprochen, trotzdem bin ich reingerutscht, dachte halt zu Beginn, da passiert mir schon nichts, wollte einfach Spass haben und die Zeit geniessen.
Wie naiv .... ich weiß ...
Trotzdem passiert auch das.
Ja...sowas passiert. Doch Du kannst ihm nicht vorwerfen, dass er Dir falsche Versprechungen gemacht hat. Zumindest zu Beginn.
Man unterschätzt oft die Situation. Hält sich für cool und tough....dann Zack! Gefühle sind nicht steuerbar. Nur der Umgang damit und da kommt dann wieder das Verantwortungsgefühl ins Spiel.
Binaneu
Immerpech88
Zitat von Immerpech88:Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Er will sich morgen mit mir treffen und will mit mir über uns reden. Meint ihr das ist eine gute Idee?
Binaneu
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Du hast nicht mehr oder weniger davon. Vielleicht putzt er sich gerade den Hintern ab oder isst n Leberwurstbrot....was solls?
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Er sagte mal: Vielleicht will ich Dich unbewusst vor mir alten Sack schützen.
Naja....dann hätte er auch die Finger von mir lassen müssen und nicht Jammern sollen....
Aber er hat ja sonst nichts.
Auch nur Leere.
Zitat von Immerpech88:Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Er will sich morgen mit mir treffen und will mit mir über uns reden. Meint ihr das ist eine gute Idee?