53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von Binaneu:
Ja, Verhältnis, Zweitbeziehung...

Fange im Moment gerade wieder an, mich zu quälen...
Weil ich weiß, er wartet just in diesem Moment, dass seine Partnerin nach Hause kommt.
Er hat mir zwei Jahre vorgemacht, er wartet nicht auf sie...
Jetzt weiß ich, er tut es, genau jetzt...

Tut mir gerade weh..
Denn angeblich war und bin ich ja die Einzige...

Er geht sonst immer extrem früh zu Bett... heute nicht, er wartet auf sie..

Es kotzt mich an, was ich alles wissen muss!
Da beneide ich fast die Frau, wie wenig die weiß, was alles war und was er über sie und zu mir sagt...

Ach was, Bina....ich weiß ganz viel, da sein Leben eintönig und total strukturiert ist. Er und seine LG sind total unspontan. Montags so, dienstags dies, usw.
Ich denke nicht mehr daran, es interessiert mich nicht mehr.
Ob er auf seine Frau wartet oder die Katze füttert....so what?
Du hast nicht mehr oder weniger davon. Vielleicht putzt er sich gerade den Hintern ab oder isst n Leberwurstbrot....was solls?

09.11.2016 21:22 • x 4 #3646

B
Ich hoffe, es wird mir egal.
Im Moment denke ich nur, wie er auf mich immer gewartet hat, wenn wir uns trafen.

Jetzt wartet er auf eine( für mich ist sie das) andere Frau.

Ist noch viel zu frisch, tut mir total weh.
Er hat doch mir immer gesagt, ich bin die Einzige...
In einer Zweckgemeinschaft muss man nicht warten...

Er weiß das auch, dass ich es weiß
Und er weiß,dass mich das genau jetzt quält.
Aber das ist ihm egal, war Ohm immer egal.

09.11.2016 21:28 • #3647

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Zitat von Assi07:
Zitat von Binaneu:
Genau, das ist der Unterschied!
Den meisten hier wurde aber was versprochen und nicht gehalten.

Wenn mein Am zu Anfang gesagt hätte, nur S., ich hätte mich nicht mal verliebt, sondern ihn sofort ignoriert.

Sorry, aber das glaub ich nicht ...
Auch mir wurde nie was versprochen, trotzdem bin ich reingerutscht, dachte halt zu Beginn, da passiert mir schon nichts, wollte einfach Spass haben und die Zeit geniessen.
Wie naiv .... ich weiß ...
Trotzdem passiert auch das.

Ja...sowas passiert. Doch Du kannst ihm nicht vorwerfen, dass er Dir falsche Versprechungen gemacht hat. Zumindest zu Beginn.
Man unterschätzt oft die Situation. Hält sich für cool und tough....dann Zack! Gefühle sind nicht steuerbar. Nur der Umgang damit und da kommt dann wieder das Verantwortungsgefühl ins Spiel.

09.11.2016 21:30 • #3648

H
Zitat von Binaneu:
Ich hoffe, es wird mir egal.
Im Moment denke ich nur, wie er auf mich immer gewartet hat, wenn wir uns trafen.

Jetzt wartet er auf eine( für mich ist sie das) andere Frau.

Ist noch viel zu frisch, tut mir total weh.
Er hat doch mir immer gesagt, ich bin die Einzige...
In einer Zweckgemeinschaft muss man nicht warten...

Er weiß das auch, dass ich es weiß
Und er weiß,dass mich das genau jetzt quält.
Aber das ist ihm egal, war Ohm immer egal.

Wie oft habt ihr euch eigentlich wirklich gesehen in der Zeit? So in echt und so?

09.11.2016 21:35 • #3649

Gast30
Bei mir ist jetzt irgendwie verschärft, dass ich mich emotional löse.. weil mein AM eine Trennung nicht hinbekommen wird.. er aber noch in seiner Blase lebt.. von wegen er will nur mich, wir bekommen das hin.. ich das langsam aber realistisch sehe.. und mein hirn über mein herz langsam die Überhand gewinnt.. und ich ihn versuche nicht so vor den Kopf zu stoßen, dass das Ganze ein Ende haben muss.. viel mit ihm rede.. wie es dazugekommen ist, damit auch er mal aus seiner Blase erwacht, mit einer Kontaktsperre würde er nicht klarkommen und sich vor den Kopf gestoßen fühlen.. sodass jeder halbwegs ohne Schaden da rausgeht..

09.11.2016 21:45 • x 2 #3650

B
Zu Anfang sehr oft...

Dafür, wie weit er weg ist...
Er kam alle 4-5 Wochen mindestens für 4-5 Tage...
Als seine Exfrau es raus fand, ziemlich lange gar nicht.
Er durfte nicht mehr reisen...

Dann nicht mehr so oft, aber zum Teil länger, einmal 10 Tage am Stück.
Etwa alle zwei Monate...

Wenn er hier war, haben wir uns eigentlich täglich gesehen.
So es ging, hab ich Urlaub genommen und wir waren Tag und Nacht zusammen.

09.11.2016 21:48 • #3651

Assi07
Zitat von hanna111:
Zitat von Assi07:

Sorry, aber das glaub ich nicht ...
Auch mir wurde nie was versprochen, trotzdem bin ich reingerutscht, dachte halt zu Beginn, da passiert mir schon nichts, wollte einfach Spass haben und die Zeit geniessen.
Wie naiv .... ich weiß ...
Trotzdem passiert auch das.

Ja...sowas passiert. Doch Du kannst ihm nicht vorwerfen, dass er Dir falsche Versprechungen gemacht hat. Zumindest zu Beginn.
Man unterschätzt oft die Situation. Hält sich für cool und tough....dann Zack! Gefühle sind nicht steuerbar. Nur der Umgang damit und da kommt dann wieder das Verantwortungsgefühl ins Spiel.

Ich hab ihm das auch nie vorgeworfen. Auch nicht hier im Forum.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur zeigen, dass man auch ohne Versprechungen reinrutschen kann und dann auch leiden kann, weil man sich halt verliebt hat.
Es leiden nicht nur jene, die Versprechungen bekamen.

09.11.2016 21:50 • x 3 #3652

B
Natürlich nicht, Assi!

Das Leiden hat mit den Versprechen nichts zu tun, ausschließlich mit den Gefühlen!

09.11.2016 21:54 • x 1 #3653

I
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Er will sich morgen mit mir treffen und will mit mir über uns reden. Meint ihr das ist eine gute Idee?

09.11.2016 22:02 • #3654

Gast30
Zitat von Immerpech88:
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Er will sich morgen mit mir treffen und will mit mir über uns reden. Meint ihr das ist eine gute Idee?

ja! alleine für dich zum verarbeiten! und für ihn auch. wir sind alle erwachsen.. und man muss sich ja nicht in Dramatik verlieren..
ich rede mit ihm auch gerade viel.. höre ihm doch einfach zu, was er zu sagen hat..
ich finde es eigentlich vernünftig. solange es nicht in Beschuldigungen ausartet

09.11.2016 22:04 • x 1 #3655

B
Immerpech, du sagtest, deine Tür ist zu.

Lass sie zu!
Aus eigener schmerzhafter Erfahrung rate ich dir das.
Mir brachte jedes neue Treffen neue Versprechen, die nicht gehalten wurden und nichs anderes als neuen Schmerz nach sich zogen.

09.11.2016 22:08 • x 1 #3656

Gast30
Bei mir kommen auch neue Versprechungen.. aber da ist er zu naiv.. sodass ich eher sage, dass es nix werden wird.. und ich Dezember nicht mitmachen kann über weihnachten.. und ich nicht will, dass er so ein typ ist.. der an den adventstagen heile welt spielt und mir gleichzeitig.. Nachrichten des vermissens schickt..

so langsam dämmert es bei ihm.

09.11.2016 22:10 • x 1 #3657

D
Zitat von hanna111:
Du hast nicht mehr oder weniger davon. Vielleicht putzt er sich gerade den Hintern ab oder isst n Leberwurstbrot....was solls?

Aber das Leberwurstbrot muss von allen Seiten durchleuchtet werden. Und analysiert. Es könnte eine fatale Folge haben wenn man nicht erkannt hat ob das Leberwurstbrot eine fundamentale Bedeutung für Affäre, Ehe und Weltgeschichte haben.
Was wenn die Leberwurst nicht ganz frisch ist?
Vielleicht kommt er in's Krankenhaus und ich bin nicht da.
Vielleicht erkennt er, wie schrecklich seine Olle ist weil sie abgelaufene Leberwurst im Kühlschrank hat. Vielleicht erkennt er dann meine Liebe und wie gut er es bei mir hätte wenn ich im richtigen Moment da bin um ihm zu zeigen, ich hab nur frische Leberwurst. Und Gürkchen.

Das bewegt doch.

09.11.2016 22:18 • x 4 #3658

K
Zitat von hanna111:
Er sagte mal: Vielleicht will ich Dich unbewusst vor mir alten Sack schützen.
Naja....dann hätte er auch die Finger von mir lassen müssen und nicht Jammern sollen....
Aber er hat ja sonst nichts.
Auch nur Leere.

Ich sag mal - vielleicht wollte er unbewusst vorsorgen, falls seine Frau vor ihm stirbt, dass er im Alter dann nicht alleine ist?

09.11.2016 22:20 • x 2 #3659

Assi07
Zitat von Immerpech88:

Horch in dich hinein und spüre, wonach dir ist.
Wenn für dich noch Themen oder Fragen offen sind, dann trifft dich. Ist vielleicht eine gute Gelegenheit und hilfreich.
Wenn du für dich glaubst, dass es nichts mehr zu sagen gibt und du dich unwohl fühlst, dann nein.
Hör nur auf dich, ganz egal, was du tust, tu es für dich und nicht für ihn, weil er es will.

Mein ExAM wollte auch noch ein Gespräch, ich wollte eigentlich nicht mehr, er ließ nicht locker, hatten das Gespräch und es war nicht gut für mich. Hadert heute noch damit, was er mir sagte. Hätte auf meine innere Stimme hören sollen.

09.11.2016 22:21 • x 3 #3660

A

x 4