hanna111
- 88658
hanna111
Zitat von Binaneu:Hanna, auch ich hab Kinder.
Meine Beziehung zum Vater war schon vorher nicht berauschend, aber wir waren noch Familie.
Das habe ich auch aufgegeben für Am.
Meine Kinder haben zumindest eine vorher noch gut funktionierende Familie verloren.
Binaneu
sunny35
Zitat von Binaneu:Genau, das ist der Unterschied!
Den meisten hier wurde aber was versprochen und nicht gehalten.
Wenn mein Am zu Anfang gesagt hätte, nur S., ich hätte mich nicht mal verliebt, sondern ihn sofort ignoriert.
Ex-Mitglied
Zitat von sunny35:
Ich sage nicht das man dann doof ist. Das man obwohl man weiss es wird nur eine affäre, gefühle entwickeln kann weiß ich auch. Auch mir ist das passiert. Nur würde ich nie jammern oder ihm die schuld geben. Zum einen weil ich weiß worauf ich mich eingelassen habe und ich dementsprechend weiß was es für konsequenzen haben kann und zum anderen wurde mir aber auch nie was versprochen. Das ist vielleicht auch der unterschied
Zitat von sunny35:Zitat von Binaneu:Genau, das ist der Unterschied!
Wenn mein Am zu Anfang gesagt hätte, nur S., ich hätte mich nicht mal verliebt, sondern ihn sofort ignoriert.
Was ist denn eine affäre? Geht es eigentlich da nicht nur um S.?
Binaneu
sunny35
Zitat von Gast30:Zitat von sunny35:Was ist denn eine affäre? Geht es eigentlich da nicht nur um S.?
bei mir ging es nicht nur um S... ich wollte auch keine Affäre.. und er auch nicht.. glaube die meisten von uns sind einfach so reingeschlittert.. der Arbeitskollege eben in den man sich verliebt hat
sunny35
Zitat von Binaneu:Ich sag ja, gefühlt hatte ich keine Affäre.
Affäre ist für mich nur kurze Zeit, Verliebtheit vielleicht, aber keine Liebe.
Ein Flirt, der zu weit geht sozusagen.
Keine Gespräche über gemeinsame Zukunft...
Lang andauernd plus gleichzeitig beidseitig bekundete Liebe und konkrete Zukunftspläne...
Das ist für mich keine Affäre.
hanna111
Zitat von Binaneu:Ich sag ja, gefühlt hatte ich keine Affäre.
Lang andauernd plus gleichzeitig beidseitig bekundete Liebe und konkrete Zukunftspläne...
sunny35
Zitat von hanna111:Zitat von Binaneu:Ich sag ja, gefühlt hatte ich keine Affäre.
Für mich war es auch nie eine. Er hat erst eine daraus gemacht. Die klassische Affäre stellt man sich immer sehr S.gesteuert vor. Eine Freundin von mir hatte eine. Die trafen sich echt nur zum vö.** auf Patrkplätzen, im Wald, in Hotels.
Das war für mich ne Affäre.
Bina, das was wir hatten nannte man früher Verhältnis.
Zitat von Binaneu:Genau, das ist der Unterschied!
Binaneu
hanna111
Binaneu