sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
hanna111
Zitat von Binaneu:Sag mal Hanna, hast du einen Klon von meinem Am?
hanna111
Zitat von sunny35:Wisst ihr eigentlich was eine affäre ist? Ihr sucht die alleinige schuld bei den Männern weil sie zurück zur Ehefrau gehen? Sowas weiß man, bevor man sich auf eine affäre einlässt. Das Wort sagt es ja schon. Und ja ich rede so obwohl ich selbst in einer Affäre stecke
sunny35
Binaneu
sunny35
Zitat von Binaneu:Ich wusste auch einen schei....
Woher Bedenken nehmen, wenn ich mich mit einem geschiedenen Mann einlasse, der nur noch mit der Ex wohnt...
Aber auch ohne das, mir war nicht klar, dass Affären, hab mich anfangs nie so gefühlt, so enden.
Wir planten schließlich Recht flott eine gemeinsame Zukunft...
Und ich kenne etliche , die mit der Freundin zusammen gekommen sind, mit der sie ganz zu Anfang vielleicht betrogen haben sogar...
Zitat von sunny35:Doch wenn man nachdenkt weiß man das am anderen Ende eine Familie sitzt die in den meisten Fällen gewinnen wird .
sunny35
Zitat von Gast30:Zitat von sunny35:Doch wenn man nachdenkt weiß man das am anderen Ende eine Familie sitzt die in den meisten Fällen gewinnen wird .
oh definiere Familie.. Kinder ? Haus ?
meiner hatte weder das eine noch das andere
hanna111
Zitat von sunny35:Doch wenn man nachdenkt weiß man das am anderen Ende eine Familie sitzt die in den meisten Fällen gewinnen wird . Und ja du hast recht , Männer die vorher grosse fre.....Haben und der AF das blaue vom Himmel versprechen und es letztendlich nicht einhalten sind feige. Auch die sollten dann einfach der AF gegenüber den schnabel halten
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Zitat von Binaneu:Sag mal Hanna, hast du einen Klon von meinem Am?
Das hab ich mich auch schon gefragt....Alter passt, das Geschwätz, für Haus und Hof setz labile LG ein.
....oder Katze.....egal.
Zitat von sunny35:Zitat von Gast30:
oh definiere Familie.. Kinder ? Haus ?
meiner hatte weder das eine noch das andere
Ehefrau reicht ja schon . Ist ja schon Familie
sunny35
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von hanna111:
Das hab ich mich auch schon gefragt....Alter passt, das Geschwätz, für Haus und Hof setz labile LG ein.
....oder Katze.....egal.
Ja....Katze..
Noch einer der die Katze kennt.
Juchee..
Wenn man Katze erstmal verstanden.
Nach einer Katze zu kommen
Der rennt. Gibt sich wieder Wert. Löst sich.
Binaneu
sunny35
Zitat von Gast30:Zitat von sunny35:Ehefrau reicht ja schon . Ist ja schon Familie
ich finde nicht, dass dein beitrag hilft.. zu sagen.. man weiß das ja alles vorher..
damit sagst du nur, dass man doof ist.. ist man aber deshalb nicht.. man verliebt sich und weiß, dass die Chancen schlecht stehen.. wenn der andere aber vorgibt.. die Ehe wäre sowieso kaputt.. hat man nicht das Gefühl, dass man endringen würde.. entweder sind es tiefere Gefühle oder nicht.. und in den meisten Fällen sind sie es dann doch nicht
doof wäre es nur, daran weiter festzuhalten.. wenn man feststeckt.. und es zum Geeier wird..