53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

S
Wisst ihr eigentlich was eine affäre ist? Ihr sucht die alleinige schuld bei den Männern weil sie zurück zur Ehefrau gehen? Sowas weiß man, bevor man sich auf eine affäre einlässt. Das Wort sagt es ja schon. Und ja ich rede so obwohl ich selbst in einer Affäre stecke

09.11.2016 20:26 • #3616

H
Zitat von Binaneu:
Sag mal Hanna, hast du einen Klon von meinem Am?

Das hab ich mich auch schon gefragt....Alter passt, das Geschwätz, für Haus und Hof setz labile LG ein.

....oder Katze.....egal.

09.11.2016 20:27 • x 2 #3617

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Zitat von sunny35:
Wisst ihr eigentlich was eine affäre ist? Ihr sucht die alleinige schuld bei den Männern weil sie zurück zur Ehefrau gehen? Sowas weiß man, bevor man sich auf eine affäre einlässt. Das Wort sagt es ja schon. Und ja ich rede so obwohl ich selbst in einer Affäre stecke

Niemand sucht die alleine Schuld bei den Männern! Lies mal richtig zurück!
Und nein, niemand weiß das vorher, mir hat man nicht gesagt, sorry, ich trenne mich nicht!
Wenn ich das immer höre....sowas weiß man vorher....Einen Schei..ß weiß man!

09.11.2016 20:30 • x 7 #3618

S
Doch wenn man nachdenkt weiß man das am anderen Ende eine Familie sitzt die in den meisten Fällen gewinnen wird . Und ja du hast recht , Männer die vorher grosse fre.....Haben und der AF das blaue vom Himmel versprechen und es letztendlich nicht einhalten sind feige. Auch die sollten dann einfach der AF gegenüber den schnabel halten

09.11.2016 20:34 • #3619

B
Ich wusste auch einen schei....
Woher Bedenken nehmen, wenn ich mich mit einem geschiedenen Mann einlasse, der nur noch mit der Ex wohnt...

Aber auch ohne das, mir war nicht klar, dass Affären, hab mich anfangs nie so gefühlt, so enden.
Wir planten schließlich Recht flott eine gemeinsame Zukunft...

Und ich kenne etliche , die mit der Freundin zusammen gekommen sind, mit der sie ganz zu Anfang vielleicht betrogen haben sogar...

09.11.2016 20:37 • x 2 #3620

S
Zitat von Binaneu:
Ich wusste auch einen schei....
Woher Bedenken nehmen, wenn ich mich mit einem geschiedenen Mann einlasse, der nur noch mit der Ex wohnt...

Aber auch ohne das, mir war nicht klar, dass Affären, hab mich anfangs nie so gefühlt, so enden.
Wir planten schließlich Recht flott eine gemeinsame Zukunft...

Und ich kenne etliche , die mit der Freundin zusammen gekommen sind, mit der sie ganz zu Anfang vielleicht betrogen haben sogar...

Sorry so wie dein Fall ist meinte ich auch nicht. Sondern wo halt wirklich noch der mann mit der Frau zusammen ist.

09.11.2016 20:40 • #3621

Gast30
Zitat von sunny35:
Doch wenn man nachdenkt weiß man das am anderen Ende eine Familie sitzt die in den meisten Fällen gewinnen wird .

oh definiere Familie.. Kinder ? Haus ?

meiner hatte weder das eine noch das andere

09.11.2016 20:41 • x 1 #3622

S
Zitat von Gast30:
Zitat von sunny35:
Doch wenn man nachdenkt weiß man das am anderen Ende eine Familie sitzt die in den meisten Fällen gewinnen wird .

Ehefrau reicht ja schon . Ist ja schon Familie

09.11.2016 20:42 • #3623

H
Zitat von sunny35:
Doch wenn man nachdenkt weiß man das am anderen Ende eine Familie sitzt die in den meisten Fällen gewinnen wird . Und ja du hast recht , Männer die vorher grosse fre.....Haben und der AF das blaue vom Himmel versprechen und es letztendlich nicht einhalten sind feige. Auch die sollten dann einfach der AF gegenüber den schnabel halten

Bei mir war es aber genau anders rum! ICH hatte die Familie! Ich hatte Mann, Haus und habe Kinder und Hund....nein, keine Katze!
Das hab ich aufgegeben für einen nicht verheirateten (LG) wesentlich älteren Mann, der mir das Blaue vom Himmel versprochen hat! Er sprach sogar von HEIRAT!
Nein, ich wusste beim besten Willen nicht im Ansatz auf was für einen Albtraum ich mich einließ!

09.11.2016 20:43 • x 2 #3624

E
Zitat von hanna111:
Zitat von Binaneu:
Sag mal Hanna, hast du einen Klon von meinem Am?

Das hab ich mich auch schon gefragt....Alter passt, das Geschwätz, für Haus und Hof setz labile LG ein.

....oder Katze.....egal.

Ja....Katze..
Noch einer der die Katze kennt.
Juchee..

Wenn man Katze erstmal verstanden.
Nach einer Katze zu kommen
Der rennt. Gibt sich wieder Wert. Löst sich.

09.11.2016 20:45 • x 2 #3625

Gast30
Zitat von sunny35:
Zitat von Gast30:

ich finde nicht, dass dein beitrag hilft.. zu sagen.. man weiß das ja alles vorher..

damit sagst du nur, dass man doof ist.. ist man aber deshalb nicht.. man verliebt sich und weiß, dass die Chancen schlecht stehen.. wenn der andere aber vorgibt.. die Ehe wäre sowieso kaputt.. hat man nicht das Gefühl, dass man endringen würde.. entweder sind es tiefere Gefühle oder nicht.. und in den meisten Fällen sind sie es dann doch nicht
doof wäre es nur, daran weiter festzuhalten.. wenn man feststeckt.. und es zum Geeier wird..

09.11.2016 20:45 • x 2 #3626

S
Ja ok verstehe. Bin halt in einer anderen Situation. Sagte ja wenn der Mann Versprechungen macht und sie dann nicht einhält ist er ein mega Feigling. Egal ob verheiratet oder nicht.

09.11.2016 20:47 • x 2 #3627

H
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von hanna111:

....oder Katze.....egal.

Ja....Katze..
Noch einer der die Katze kennt.
Juchee..

Wenn man Katze erstmal verstanden.
Nach einer Katze zu kommen
Der rennt. Gibt sich wieder Wert. Löst sich.

Das ist so am unteren Ende der Nahrungskette und ein Stückchen weiter....hinter dem Knick linksrum....und noch 30m rechts....

09.11.2016 20:49 • x 1 #3628

B
Hanna, auch ich hab Kinder.
Meine Beziehung zum Vater war schon vorher nicht berauschend, aber wir waren noch Familie.

Das habe ich auch aufgegeben für Am.
Meine Kinder haben zumindest eine vorher noch gut funktionierende Familie verloren.

09.11.2016 20:50 • #3629

S
Zitat von Gast30:
Zitat von sunny35:

ich finde nicht, dass dein beitrag hilft.. zu sagen.. man weiß das ja alles vorher..

damit sagst du nur, dass man doof ist.. ist man aber deshalb nicht.. man verliebt sich und weiß, dass die Chancen schlecht stehen.. wenn der andere aber vorgibt.. die Ehe wäre sowieso kaputt.. hat man nicht das Gefühl, dass man endringen würde.. entweder sind es tiefere Gefühle oder nicht.. und in den meisten Fällen sind sie es dann doch nicht
doof wäre es nur, daran weiter festzuhalten.. wenn man feststeckt.. und es zum Geeier wird..

Ich sage nicht das man dann doof ist. Das man obwohl man weiss es wird nur eine affäre, gefühle entwickeln kann weiß ich auch. Auch mir ist das passiert. Nur würde ich nie jammern oder ihm die schuld geben. Zum einen weil ich weiß worauf ich mich eingelassen habe und ich dementsprechend weiß was es für konsequenzen haben kann und zum anderen wurde mir aber auch nie was versprochen. Das ist vielleicht auch der unterschied

09.11.2016 20:52 • x 2 #3630

A

x 4