53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

S
Bina, darf ich mal fragen, wie alt Dein AM ist...?

09.11.2016 19:31 • #3601

B
Das sag ich jetzt nicht genau...
Ca.20 Jahre älter als ich

Schlumpf, das hatte ich doch bei dir gelesen...
Er klagt, wie schlecht es ihm ohne Dich geht.
Kenne ich...

Er weint Tag und Nacht, leidet furchtbar, kann nicht ohne mich...
Noch nie sei es ihm so schlecht gegangen wie ohne mich, er kann nicht ohne mich...

Und trotzdem...
Wie soll ich da noch irgendwas glauben?

Wenn ich weg bin, hält er es nicht aus, kommt zu mir, verspricht mir den Himmel... wenn ich wieder da bin, kommt er zurecht und die Pläne der Zukunft mit mir werden auf Eis gelegt.

09.11.2016 19:35 • #3602

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Schieb den Opa weg. Echt.
Gönne dir etwas in deinem Alter mit einer freien und längeren Zukunft.

Menno..ich möchte dich schütteln..

09.11.2016 19:39 • x 4 #3603

B
Muss ich jetzt wohl , Föhni...

Ich stand kurz vor so gut wie tot...nun ist genug!

09.11.2016 19:42 • x 1 #3604

E
So gut wie tot ist der alte Mann..
Nicht du..

09.11.2016 19:46 • x 2 #3605

B
Ich habe ihn nie als alt empfunden...

09.11.2016 19:50 • #3606

S
Zitat von Binaneu:
Das sag ich jetzt nicht genau...
Ca.20 Jahre älter als ich

Schlumpf, das hatte ich doch bei dir gelesen...
Er klagt, wie schlecht es ihm ohne Dich geht.
Kenne ich...

Er weint Tag und Nacht, leidet furchtbar, kann nicht ohne mich...
Noch nie sei es ihm so schlecht gegangen wie ohne mich, er kann nicht ohne mich...

Und trotzdem...
Wie soll ich da noch irgendwas glauben?

Wenn ich weg bin, hält er es nicht aus, kommt zu mir, verspricht mir den Himmel... wenn ich wieder da bin, kommt er zurecht und die Pläne der Zukunft mit mir werden auf Eis gelegt.

Ja, es geht ihm schlecht ohne mich, aber er sagt mir auch, dass er mir keine Perspektive bieten kann, obwohl sich seine Frau über die er 5 Jahre nur gelästert hat vor 6 Wochen von ihm getrennt hat (Affäre ist aber nicht aufgeflogen) - jetzt rudert er wieder zurück, weil er für die Kinder eine heile Welt möchte... - wir stehen noch in Kontakt und sehen uns auch noch, da wir es einfach beide nicht schaffen ohneeinander zu sein.
Ich finde gerade heraus, ob es vielleicht doch nur Abhängigkeit ist und nicht die grosse Liebe.
Ich warte, leide, liebe und hoffe nun schon seit 5 Jahren... immer wieder hat er mir auch wieder Hoffnungen gemacht, aber die sind nun alle zerplatzt, da ich nie gedacht hätte, dass er wieder zurück in sein altes Leben möchte.
Na ja, so kann man sich täuschen

09.11.2016 19:53 • #3607

B
Meine Güte..wie viele von diesen schwachen Männern, eigentlich ziemlich charakterlos, gibt es?

09.11.2016 19:55 • x 3 #3608

Gast30
Liebe Bina,

natürlich leidet er dich aufgeben zu müssen.. aber das muss er nun mal aushalten.. Liebeskummer tut weh.. aber auf Dauer zweigleisig zu fahren.. macht es für alle nur schlimmer..

manchmal habe ich das Gefühl solche Männer schalten ihr Gehirn nicht an.. sondern geben sich nur ihren Stimmungen hin.. das ist nicht sehr erwachsen und reif.. bei allem Schmerz..

sei tapfer.. du erscheinst langsam stärker.. ich weiß nicht wie weit du bist.. ob du dir eine Freundschaft mit ihm vorstellen kannst.. es ist eine ziemlich schwache Leistung, dass er sich so gehen lässt und sich seinem Leid so hingibt.. statt sich mal zusammenzureißen.. was ihr da eigentlich gerade durchmachen müsst..

09.11.2016 19:57 • x 2 #3609

missi54
@Binaneu
Leider ZU viele!

09.11.2016 19:58 • x 3 #3610

B
Gast30...

Freundschaft?
Wie das?
Heimlich?

Freundschaft und heimlich..ein Widerspruch in sich

09.11.2016 19:59 • x 2 #3611

H
Zitat von frischgeföhnt:
Schieb den Opa weg. Echt.
Gönne dir etwas in deinem Alter mit einer freien und längeren Zukunft.

Menno..ich möchte dich schütteln..

Föhni....den Satz hab ich in den letzten 4 Jahren ca 100x gehört.

Ich wollte das auch nicht wahrhaben.
Alter hat für mich keine Rolle gespielt, war auch nicht der Typ, der auf ältere Männer steht. Nie....
Aber....im Zusammenhang mit der Kaspervorstellung.
Ich weiß welchen Reiz ein älterer Mann haben kann....Kavalier der alten Schule, Lebensweisheit und Verständnis....ich hätte auch exakt so einen. Aber keine Eier in der Hose! Meiner kann Reden schwingen und hat eine Rhetorik zum Niederknien. Der Herr der Worte! Taten? Nö!

Immer wenn ich mich zurückzog hielt er mich mit Sätzen...woher soll ich denn Kraft und Hoffnung schöpfen, wenn Du soooo bist.
Ja, sollte ich Daddys Sugarbaby spielen?
Bina, wach auf und geh---nein lauf!
Hey, ich hab das auch geschafft nach 4 Jahren und noch engeren Kontakt!

09.11.2016 20:16 • x 2 #3612

H
Zitat von Binaneu:
Ich habe ihn nie als alt empfunden...

Ich auch nicht. Er ist es aber.
Er sagte mal: Mit Dir möchte ich alt werden.
Ich stutzte und meinte scherzhaft: Aber das bist Du doch schon!

09.11.2016 20:19 • x 1 #3613

B
Sag mal Hanna, hast du einen Klon von meinem Am?

09.11.2016 20:22 • #3614

H
Zitat von Binaneu:
Meine Güte..wie viele von diesen schwachen Männern, eigentlich ziemlich charakterlos, gibt es?

Schlimmer....wie viele von solchen Frauen wie uns, die sich von Geschwätz beeindrucken lassen und jahrelang hinhalten lassen gibt es?
Wie viele Frauen gibt es, die sich selbst nichts wert sind?

09.11.2016 20:25 • x 5 #3615

A

x 4