Kaetzchen
- 88757
Kaetzchen
Zitat von kuddel7591:
Die Beiträge von mir werden von Dir doch längst nicht mehr vom Inhalt gesehen,
sondern der persönlichen Schublade zugeordnet.... das ist Klischee.
Bina
Bina
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Also ich wusste ehrlich zu KEINER Zeit auf was ich mich da einlasse. Weil es für mich gefühlt nie eine Affäre war. Ich habe diesen Menschen abgöttisch geliebt und kann immer noch sagen, dass er die Liebe meines (bisherigen) Lebens ist.
Und was ich völlig unterschätzt habe ist die Kraft der Hoffnung.
Amen.
hanna111
Bina
hanna111
Zitat von Bina:Hanna, wenn du von deinem Am berichtest, denke ich, du schreibst von meinem...
kuddel7591
Zitat von Gast30:@kuddel
was möchtest du eigentlich ? Okay du warst der AM.. nun liest du hier viel über Enttäuschung, Wut, Verzweiflung der AF über den AM..
fühlst du dich persönlich angesprochen ?
Es gibt wirklich sehr schlimme, dramatische Erfahrungen.. eine ehemalige Arbeitskollegin.. war 5 Jahre lang in einen verheirateten Mann verliebt.. er hat ihr immer wieder Hoffnungen gemacht.. er trennt sich.. er trennt sich.. zum Schluss nichts..
nun ist sie 40.. und eigentlich fürs Kinder bekommen..ist es fast zu spät.. und neues Vertrauen aufzubauen fällt ihr auch schwer..
solche Erlebnisse können schlimme Folgen haben.. Depression.. Essstörung.. bis hin zum Suizid.. die ganze Sparte..
und da kommst du hier an.. und behauptest, dass die AF selbst schuld sind.. ist nicht dein ernst oder ?
Ex-Mitglied
Zitat von Bina:Hanna, wenn du von deinem Am berichtest, denke ich, du schreibst von meinem...
Bina
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Zitat von Bina:Hanna, wenn du von deinem Am berichtest, denke ich, du schreibst von meinem...
Das denke ich auch sooft hier. :-/
hanna111
Bina
Basisch