53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Zitat von schlumpf2011:
@ Bina - ganz ehrlich, renn ganz schnell, denn der erzählt Dir die gequirlteste Sch...., die ich je gehört habe!

Ja, Schlumpf, wenn man das liest, denkt wohl ein jeder , ich sei strohdumm, davon was zu glauben...

Aber wie gesagt...viel davon ist wahr.

Ach ja, vielen Dank!
Musste gerade selber lachen...

Bitte, bitte, haltet mich jetzt nicht für den naivsten Menschen der Welt...

Es klingt alles unglaublich und als sei ich einfach nur strohdoof, ich weiß...

Aber sicher auch ein Grund, weshalb ich mich sehr damit quäle, was wahr war und ist

Denn alles weiß ich natürlich nicht

09.11.2016 18:27 • #3586

H
Ob wahr oder nicht.....es ist und bleibt gequirlte Sch.eiße.
Die haben sich da was zusammen gelogen....Scheidung pro forma? Sicherung von Besitz? Wenn das stimmt, warum lässt die Wurst---sorry---sowas mit sich machen? Das sagt doch alles! Wenn sie ihn nicht mehr liebt, was will sie dann ? Er ist alt! Dann soll sie sich doch zum Hof fegen nen anderen Honsel suchen.
Und ja! Das klingt schräg! Aber alle beide! Und du solltest die da wirklich mit allein klar kommen lassen und Dich nicht noch tiefer in deren Sumpf ziehen lassen!
Lauf Forrest!

09.11.2016 18:38 • x 2 #3587

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

S
man muss sich doch nicht scheiden lassen, um Geld zu sichern - dazu kann man auch Eheverträge abschliessen, die all das regeln - also für mich hört sich das ganz skurill an.
Möchtest Du echt einen Mann haben, der Materielles Dir vorzieht?
Frag ihn doch mal, ob er zu Dir kommen würde, wenn Du im Lotto gewonnen hättest ?
Ich finde das alles ganz gruselig und das tut mir auch echt leid für Dich.

09.11.2016 18:42 • x 2 #3588

B
Mit Forrest lauf ich sofort...
Ich mag Tom Hanks!

Erst mal hat seine Ex bereits gesagt, sie können nicht mehr weiter zusammen leben.
Weil sie auch kein Vertrauen mehr hat...
Aber er macht die Arbeit, was sie allein nicht schafft.
Dazu kann sie sich ganz alleine das jetzige Leben, mit dem irrwitzig teuren Hobby , nicht leisten.

Er verliert, wenn er geht, sein Lebenswerk sozusagen.

Glücklich sind die beide nicht...

Aber es stimmt
Das ist gequirl... schei., wo ich leider mit ganz tiefen Gefühlen rein geraten bin.

Schlumpf, das mit dem Lotto hab ich schon mal gesagt.
Ihm geht es weniger ums Geld, als darum, dass er das alles aufgebaut hat, sein Herzblut steckt drin.

Dazu sind wir sehr weit auseinander...
Einen alten Baum verpflanzt man nicht...hab ich übrigens schon nach drei Monaten gesagt.
Er meinte aber, er sei nicht so heimatverbunden...

09.11.2016 18:43 • x 1 #3589

H
Wieso hat er dann SEIN Lebenswerk ihr überlassen? Wieso Scheidung und alles kriegt sie und er nix?!?
Selbst wenn das alles so stimmt...
Willst Du so jemanden?
Immer noch?
Er kaspert da rum und vergeudet seine bemessene Lebenszeit und Du darfst dann wenn er 70 ist die Pflegerin spielen?
Wach auf Bina!
Mein EXAM ist ja auch in dem Alter und das war auch so ein Grund der es mir leichter machte loszulassen.
Keine Frage...ich hätte damals bedingungslos zu ihm gestanden. Heut nicht mehr....er verbringt die besten Jahren mit ihr und ab Ende 60 darf ich dann?!
Er sagte mal: Vielleicht will ich Dich unbewusst vor mir alten Sack schützen.
Naja....dann hätte er auch die Finger von mir lassen müssen und nicht Jammern sollen....
Aber er hat ja sonst nichts.
Auch nur Leere.

09.11.2016 18:52 • x 1 #3590

H
Zitat von Binaneu:
Mit Forrest lauf ich sofort...
Ich mag Tom Hanks!

Erst mal hat seine Ex bereits gesagt, sie können nicht mehr weiter zusammen leben.
Weil sie auch kein Vertrauen mehr hat...
Aber er macht die Arbeit, was sie allein nicht schafft.
Dazu kann sie sich ganz alleine das jetzige Leben, mit dem irrwitzig teuren Hobby , nicht leisten.

Er verliert, wenn er geht, sein Lebenswerk sozusagen.

Glücklich sind die beide nicht...

Aber es stimmt
Das ist gequirl... schei., wo ich leider mit ganz tiefen Gefühlen rein geraten bin.

Schlumpf, das mit dem Lotto hab ich schon mal gesagt.
Ihm geht es weniger ums Geld, als darum, dass er das alles aufgebaut hat, sein Herzblut steckt drin.

Dazu sind wir sehr weit auseinander...
Einen alten Baum verpflanzt man nicht...hab ich übrigens schon nach drei Monaten gesagt.
Er meinte aber, er sei nicht so heimatverbunden...

Hahaha! Nicht so heimatverbunden.....ja, das hab ich auch gehört! Und dann waren sogar 80km unüberbrückbar....

09.11.2016 18:54 • x 2 #3591

S
Ich frage mich wirklich, warum die AM ihre vermeintliche grosse Liebe für Haus, Hof, Kinder, oder was auch immer opfern...?
Das erschliesst sich mir nicht. Ich werde es nie verstehen.

09.11.2016 18:54 • x 5 #3592

H
Zitat von schlumpf2011:
Ich frage mich wirklich, warum die AM ihre vermeintliche grosse Liebe für Haus, Hof, Kinder, oder was auch immer opfern...?
Das erschliesst sich mir nicht. Ich werde es nie verstehen.

Sicherheit!
Nichts anderes.

09.11.2016 18:56 • x 2 #3593

E
Er verliert nicht Haus und Hof wenn er schon geschieden ist.
Oder er ist gar nicht geschieden.
Geheime Scheidung? Heißt er Trump oder was?

Bina..das ist ein mega Betrüger

09.11.2016 19:00 • x 1 #3594

B
Hanna, das hab ich auch mal gesagt...

Solange es irgend geht und du arbeitsfähig bist, willst du da bleiben, mich nebenher unter Leid .. und dann, wenn du ausgemustert wirst, kann ich dich haben?

Da antwortete er..nee, das wäre wirklich gemein.

Die Antwort ist eine ganze Weile her.
Im Prinzip war es aber so.

Frischgeföhnt, er ist geschieden...
Aber Nachbarn und Freunde wissen das nicht.

Als mein Am mal einem Freund von mir erzählt hat, ist dessen Frau zur Exfrau von AM...
Nicht das Erfahren, dass ich immer noch in seinem Leben bin, war das Schlimmste...
Nein, der größte Vorwurf war, wie er das jemandem erzählen konnte

Wenn sie wüsste, wer es alles weiß und wer mich sogar kennt...Es wäre Holland in Not...

Ein Betrüger ist er nichtsdestotrotz...
Mich hat er zwar körperlich nicht betrogen, aber auf jede erdenkliche andere Weise

09.11.2016 19:01 • #3595

E
Bina..dieser Mann hat keine Eier. Kein Gewissen. Kein Rückgrat. Kein..einfach nichts..

Jetzt sag du mir, was er hat?

Was? Der ist auch noch alt.
Mann ..

09.11.2016 19:06 • x 2 #3596

B
Frischgeföhnt, alles, was du sagst, verdrängte ich so lange Zeit.

Wenn wir zusammen waren, war er und zeigte er sich anders.
Das hab ich gesehen und immer gehofft, wenn wir zusammen wären, würden die schlechten Seiten nicht mehr nötig sein.
Wie gesagt, inzwischen ist mein Vertrauen in ihn ziemlich zusammen gebrochen.

Man mag es kaum glauben, aber ich habe ihn als herzenswarmen, sehr lieben Menschen gesehen...im Grunde heute noch...
Er ist ganz einfach total schwach...

09.11.2016 19:09 • #3597

E
Sag mir genau was er dir bieten kann!
Nicht könnte.
Was?
Natürlich ist er schwach..starke Menschen führen ein selbstbestimmtes Leben und sind fähig die Konsequenzen ihres Handelns zu tragen. Ebenso sind sie fähig Verantwortung zu übernehmen. Für sich und andere.
Affärenführer sind alle schwach.
Das ist ja die Krux.

09.11.2016 19:13 • x 1 #3598

B
Sehr viel Wärme, Zuneigung, Zärtlichkeit und ( wenn er denn mal echt frei wäre) Liebe, Nähe...

Gute Unterhaltungen, sich ganz genau so angenommen fühlen, wie ich bin
Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das hatte ich nur, wenn er hier war..
Das war zu Hause alles nicht möglich, ...
Er war hier auch ein Kavalier alter Schule zum Beispiel...
Aber im Zusammenhang mit den Berichten zuvor, kann ich Kavalier nicht nennen...

Es gab halt zwei..
Den hier freien Am
Zu Hause den anderen , der gebunden war

Ja, Schwäche ist seine größte Schwäche.
Ich war eigentlich immer stark.
Erstaunlich, ich hab das alles überhaupt mitgemacht.

Hanna, es ist auch ihr Lebenswerk...
Wie ein Kind sozusagen...

Sie waren mal getrennt und haben durch Anschaffung dieses Lebenswerkes wieder zusammen gefunden.
Das war ja schon ein Fehler.
Nicht durch sich, sondern durch Anschaffung haben sie es miteinander nochmal gewagt.
Die wahre Ehe war schon vorher gescheitert.

Aber genug davon..
Ich will nicht so tief über ihre verquere Beziehung nachdenken.
Zu wissen, es läuft nicht gut und ist dennoch wohl wertvoller als ich...und wenn es nur der Besitz ist...
Tut weh...

09.11.2016 19:20 • #3599

E
Bina..er ist nicht gebunden. Er ist geschieden.

Nichts anderes. Mensch mach die Augen auf. Er gönnt sich ein paar schöne Stunden mit dir.

Wenn die Exfrau pfeift .. kriecht er zurück und gehorcht..
So ein kleiner Kriecher..

09.11.2016 19:26 • #3600

A

x 4