finita
- 1853
- 4644
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Na na - mein Ex-Mann hat auch nach der Trennung erzählt, ich wäre eine Ilsebill
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:@Kaetzchen Meine Ilsebill war etwas schräg drauf. Die wollte 'n Mann. Hat lange gedauert bis ich das gemerkt habe. Ich war halt gerade verfügbar. Als ich mich trennte war ihre Aussage ihr ging es drum, das Abends Jemand die Tür aufschliesst.
Laut eigenen Worten versaute ich mit der Trennung ihr Leben, da ihr Lebensziel goldene Hochzeit war die sie nun wahrscheinlich nicht mehr schafft.
Die Geldgier war erst nach der Trennung aus Rache weil ich mich getrennt habe.
Hat nichtmal Unterhalt für ihren Sohn zahlen wollen. Um mich zu bestrafen.
Sie hat dann gleich wieder geheiratet. Damit sie's doch noch schafft.
Konsequent im verfolgen ihrer Träume
DerTypderwo40is.
Zitat von WhosThatGirl:
Wer ist Ilsebill?
Rollt da der Rubel?
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von Kaetzchen:Na na - mein Ex-Mann hat auch nach der Trennung erzählt, ich wäre eine Ilsebill
Wer ist Ilsebill?
Rollt da der Rubel?
Zitat von Kaetzchen:Zitat von WhosThatGirl:
Wer ist Ilsebill?
Rollt da der Rubel?
Ich glaub, das mit dem Rubel war doch die Flunder ...
In einen Harung jung und stramm
zwodreivier s-tata, fideralla
der auf dem Meeresgrunde schwamm
zwodreivier s-tata, fideralla
verliebte sich, oh Wunder, ne olle Flunder, ne olle Flunder ...
Zitat von finita:Zitat von WhosThatGirl:
Ja die guten sind nachtaktiv ... bekommst kein Auge zu
Hättste das nicht früher sagen können, da hätt ich mir die Affäre sparen können und mir nen Hamster gekauft.
Kaetzchen
Zitat von missi54:Mal was anderes - warum treiben sich in diesem Thread so wenig AM rum? Warum so überproportional viele AF? Gibt es weniger AM? Oder gehen die nicht in solche Foren? Oder glauben sie, sie schaffen es allein? Oder sind wir AF tatsaechlich anfaelliger fuer Affären?
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Im Grunde kann ich das Konstrukt nicht benennen. Erst Affäre in der aber klar war, daß Beide Beziehung wollen. Dann sehr lange on/off Beziehung. Dann ist sie zurück und ich hatte ne Cyberaffäre weil ich nicht loslassen wollte.
Ich nehm immer gern alles mit was so geht