53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
Naja, ich hab seine Haustiere überlebt...hat auch nicht wirklich was gebracht

08.11.2016 22:28 • x 2 #3526

D
@Kaetzchen Meine Ilsebill war etwas schräg drauf. Die wollte 'n Mann. Hat lange gedauert bis ich das gemerkt habe. Ich war halt gerade verfügbar. Als ich mich trennte war ihre Aussage ihr ging es drum, das Abends Jemand die Tür aufschliesst.
Laut eigenen Worten versaute ich mit der Trennung ihr Leben, da ihr Lebensziel goldene Hochzeit war die sie nun wahrscheinlich nicht mehr schafft.
Die Geldgier war erst nach der Trennung aus Rache weil ich mich getrennt habe.
Hat nichtmal Unterhalt für ihren Sohn zahlen wollen. Um mich zu bestrafen.

Sie hat dann gleich wieder geheiratet. Damit sie's doch noch schafft.

Konsequent im verfolgen ihrer Träume

08.11.2016 22:29 • x 1 #3527

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Na na - mein Ex-Mann hat auch nach der Trennung erzählt, ich wäre eine Ilsebill

Wer ist Ilsebill?
Rollt da der Rubel?

08.11.2016 22:30 • x 1 #3528

B
Ach ja, Kätzchen...ich beneide dich ums Curekonzert...
Hab ich früher IMMER gehört....
Kann es gar nicht mehr auflegen, war noch zu Lp Zeiten und ich hab gar keinen Plattenspieler mehr installiert.
Kann mal gucken, ob ichs auch auf Cassette habe...

Zu The Cure hab ich, glaube ich, das erste Mal, total betrunken, richtig geküsst

U2 und The Cure...das waren noch Zeiten...

Und Zu Hause hatte ich immer schon Katzen...
Jetzt einen Kater!

08.11.2016 22:31 • x 3 #3529

K
Zitat von DerTypderwo40ist:
@Kaetzchen Meine Ilsebill war etwas schräg drauf. Die wollte 'n Mann. Hat lange gedauert bis ich das gemerkt habe. Ich war halt gerade verfügbar. Als ich mich trennte war ihre Aussage ihr ging es drum, das Abends Jemand die Tür aufschliesst.
Laut eigenen Worten versaute ich mit der Trennung ihr Leben, da ihr Lebensziel goldene Hochzeit war die sie nun wahrscheinlich nicht mehr schafft.
Die Geldgier war erst nach der Trennung aus Rache weil ich mich getrennt habe.
Hat nichtmal Unterhalt für ihren Sohn zahlen wollen. Um mich zu bestrafen.

Sie hat dann gleich wieder geheiratet. Damit sie's doch noch schafft.

Konsequent im verfolgen ihrer Träume

Okay ... Menschen gibt's ...

(Ich glaub, ich geh wirklich lieber ins Kloster. Weil besser wird's ja irgendwie nicht mehr, und schlechter will ich auch nicht ...)

Und apropos Hund: wer sich der Liebe seiner Frau nicht sicher ist, möge doch mal folgenden Test machen und Hund und Frau im Kofferraum des Autos einsperren. Und dann den Kofferraum nach drei Stunden öffnen.

Wer freut sich? Na?

08.11.2016 22:32 • x 4 #3530

D
Zitat von WhosThatGirl:

Wer ist Ilsebill?
Rollt da der Rubel?

Dem Fischer seine Ilsebill die den Hals nicht voll kriegt.

08.11.2016 22:32 • x 1 #3531

K
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Kaetzchen:
Na na - mein Ex-Mann hat auch nach der Trennung erzählt, ich wäre eine Ilsebill

Wer ist Ilsebill?
Rollt da der Rubel?

Ich glaub, das mit dem Rubel war doch die Flunder ...

In einen Harung jung und stramm
zwodreivier s-tata, fideralla
der auf dem Meeresgrunde schwamm
verliebte sich, oh Wunder, ne olle Flunder, ne olle Flunder ...

08.11.2016 22:33 • x 3 #3532

finita
Wie sind wir jetzt von den Affären ins Tierreich gekommen... ...obwohl gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen
Ich hatte heute übrigens auch nen Sche*sstag...aber den habt ihr mir gerettet!

08.11.2016 22:36 • x 3 #3533

Assi07
Und der WALD !
Hab vergessen, den Wald zu erwähnen!

... ernsthaft!

08.11.2016 22:36 • x 1 #3534

Assi07
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von WhosThatGirl:

Wer ist Ilsebill?
Rollt da der Rubel?

Ich glaub, das mit dem Rubel war doch die Flunder ...

In einen Harung jung und stramm
der auf dem Meeresgrunde schwamm
verliebte sich, oh Wunder, ne olle Flunder, ne olle Flunder ...

Doch zu viel Wein erwischt?

08.11.2016 22:39 • x 4 #3535

WhosThatGirl
Zitat von finita:
Zitat von WhosThatGirl:

Ja die guten sind nachtaktiv ... bekommst kein Auge zu

Hättste das nicht früher sagen können, da hätt ich mir die Affäre sparen können und mir nen Hamster gekauft.

Finita, unter uns, kannst auch vergessen. Bekam den kaum zu Gesicht. War eine trockene Angelegenheit.

Hab dem essen und alles gemacht, kam aus seiner Bude ned raus.

08.11.2016 22:42 • x 1 #3536

missi54
Mal was anderes - warum treiben sich in diesem Thread so wenig AM rum? Warum so überproportional viele AF? Gibt es weniger AM? Oder gehen die nicht in solche Foren? Oder glauben sie, sie schaffen es allein? Oder sind wir AF tatsaechlich anfaelliger fuer Affären?

08.11.2016 22:44 • x 1 #3537

K
Zitat von missi54:
Mal was anderes - warum treiben sich in diesem Thread so wenig AM rum? Warum so überproportional viele AF? Gibt es weniger AM? Oder gehen die nicht in solche Foren? Oder glauben sie, sie schaffen es allein? Oder sind wir AF tatsaechlich anfaelliger fuer Affären?

Ich glaub, ja. Und ich glaub, wenn Männer sich auf so was einlassen, gehen die nüchterner damit um. Also denen ist dann von vornherein klar - ist nur eine Affäre, für begrenzte Zeit. So ganz viele ungebundene Männer, die sich mit einer gebundenen Frau einlassen, sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Wenn war es meistens die Kombination, dass beide gebunden waren - und da gibt es dann in der Regel auch keine großen Probleme, weil ja keiner von beiden den Hauptpartner verlassen möchte. Da trennt man sich halt, wenn man genug voneinander hatte ...

08.11.2016 22:46 • x 2 #3538

D
Selbst meine Affäre war ja nie so ganz Affäre. Sie war verheiratet als wir uns kennengelernt haben, wir haben uns heftig verliebt, sie hat sich nach etwa einem Jahr auch getrennt.
Eine Beziehung hatten wir dann die aber nie wirklich funktioniert hat. Die Gründe sind beiden bekannt. Sie ging irgendwann zu ihrem Mann zurück. Nicht aus Liebe, mehr um mit Gewalt Distanz zwischen uns zu bringen.
Kontakt hatten wir danach noch, aber keine gelebte Affäre. War nur noch eine WhatsApp Affäre. Wie immer man das nennen will.

Soll heißen, dass ich hier auftauche hat wohl auch damit zu tun, dass meine Affäre nicht so ganz klassisch war. Einiges was hier geschrieben wird, wie respekt- und liebloses Verhalten, kenne ich nicht bzw. nur ganz am Anfang als Beide enorm emotionale Probleme hatten. Das besserte sich aber beiderseits weil wir uns ja geliebt haben und es wirklich versucht haben.

Distanziert war sie viel, ja. Aber das lag nie an mangelnder Achtung.

Im Grunde kann ich das Konstrukt nicht benennen. Erst Affäre in der aber klar war, daß Beide Beziehung wollen. Dann sehr lange on/off Beziehung. Dann ist sie zurück und ich hatte ne Cyberaffäre weil ich nicht loslassen wollte.

Ich nehm immer gern alles mit was so geht

08.11.2016 23:06 • x 2 #3539

K
Zitat von DerTypderwo40ist:
Im Grunde kann ich das Konstrukt nicht benennen. Erst Affäre in der aber klar war, daß Beide Beziehung wollen. Dann sehr lange on/off Beziehung. Dann ist sie zurück und ich hatte ne Cyberaffäre weil ich nicht loslassen wollte.

Ich nehm immer gern alles mit was so geht

Haha, ja, herzlichen Glückwunsch ... was war denn das? Zwei Bindungsphobiker beim Versuch, Bindung ohne Beziehung hinzukriegen?!

08.11.2016 23:16 • #3540

A

x 4